Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 196

Thema: CIV-MP Runde 9 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab April/Mai 2019

  1. #16
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Lieber 20 Uhr als gar nicht
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #17
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich bin hinten raus auch flexibel - ist ja schließlich Uni
    Story Time :)


  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Lieber 20 Uhr als gar nicht

    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich bin hinten raus auch flexibel - ist ja schließlich Uni
    Das sind zwei absolut treffende und sympathische Aussagen! Ich gebe organisatorisch mein bestes, bitte ab und an mal rein sehen die Tage, der 16. könnte unser frühster Start sein. Haut mich aber bitte nicht falls ich es bis dahin nicht hinbekomme etwas als Team Setting auf die Beine zu bekommen!

  4. #19
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    ...erst "frohes kloppen" schreiben und dann "haut mich aber bitte nicht" - dir ist die Ambivalenz deiner worte schon bewusst, oder? Du packst das schon, und falls du irgendwie Inspriation oder Unterstützung brauchen solltest, sag Bescheid!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  5. #20
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Wollen wir die Teams losen oder zuteilen?
    Story Time :)


  6. #21
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    [x] losen
    [_] zuteilen
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    ...erst "frohes kloppen" schreiben und dann "haut mich aber bitte nicht" - dir ist die Ambivalenz deiner worte schon bewusst, oder? Du packst das schon, und falls du irgendwie Inspriation oder Unterstützung brauchen solltest, sag Bescheid!
    Ich bin halt ein Freund verschiedener Herangehensweisen, solange es sich nicht gegen mich richtet!

    Losen klingt fair, wobei ich wie gesagt erst mal schaue wie sich das auf Archipel verhält. Oder wollen wir es einfach im MP testen und ein Scheitern ggf. mit Humor sehen? Es geht ja immerhin um nichts..
    Hier auch noch mal die Frage, bannen der stärksten See CIVs? Norwegen, Indonesien, Maori? Im Team bietet sich ggf. auch ein Draft für beide zusammen an. Könnte das picken interessanter machen. Muss mal schauen wie viele CIVs noch übrig bleiben für jeden bei 10 Leuten, da nicht alle DLCs vertreten sind diese Runde.

    Ansonsten wäre ich auch für losen, hoffe ja auch eine Buktu/Beatpeat Allianz.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen

    Ansonsten wäre ich auch für losen, hoffe ja auch eine Buktu/Beatpeat Allianz.
    Dann würde ich unter umständen doch noch gewinnen

  9. #24
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Die DopppelB-Allianz hätte was
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ihr wärt so mit Streitigkeiten unter euch selbst beschäftigt, dass das wahrscheinlich eher gut für uns wäre.. Aber ich lasse mich gern überraschen! Wahrscheinlich habe ich ein Monster erschaffen, sollte es dazu kommen

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Da ich ungern alleine entscheide und gerne Feedback hätte, kann jeder der seinen Senf dazu geben will hier: https://www.surveymonkey.de/r/HR97GMM mal kurz ein paar Fragen zum Setting und der Fortsetzung beantworten. Sollte schnell gehen und gibt mir einen besseren Überblick wie wir weiter machen. Danach mache ich mich an den Draft, Teams etc.

    Sollte der 16. nicht zustande kommen hätten wir diese Monat keinen übereinstimmenden Termin, ich denke dann kommen wir um ein Gruppen Splitting nicht drum herum.

    EDIT: Auswertung der Umfrage mache ich morgen Nachmittag, außer es gibt bis dahin vielleicht schon ein eindeutiges Ergebnis.
    Geändert von Simflaive (11. April 2019 um 13:48 Uhr)

  12. #27
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Perfekt, danke Sim
    Story Time :)


  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zwei Dinge stehen schon mal fest: Unsere 9. Partie startet am 16.04.2019, abends um 20 Uhr.

    Es wird ein Teamspiel, wobei die Teampartner Random zugelost werden, der Rest ist noch nicht komplett eindeutig, bis jetzt haben 6 Personen teilgenommen.

    Immerhin könnten wir dann das Losen der Teams schon einmal erledigen falls daran Interesse besteht. Würde dafür die üblichen Verdächtigen Buktu und CRoy bitten, wenn ihr Zeit hättet?

    CRoy vielleicht jedem Spieler eine Nummer zu ordnen und Buktu schickt mir eine willkürliche Paarung der Nummern. Ich setze das dann zusammen. Wenn das für alle in Ordnung ist!

  14. #29
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Klingt gut
    Story Time :)


  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Eine Zusage ist aktuell nur wage, sollte jemand ausfallen verschiebe ich die Teams entsprechend und würde selbst aussetzen und mal zusehen Ansonsten haben wir ja keinen weiteren Termin, nur schon mal im vorne herein

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •