Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [AK] Die Drachengilde. Wer sich wiedersetzt, wird sterben!

  1. #1
    Fehler im System
    Gast

    [AK] Die Drachengilde. Wer sich wiedersetzt, wird sterben!

    Staat:Die Drachengilde.
    Bunker: Bunker Saphira.
    Einwohnerzahl: 2.500

    Finanzen: 2.500 Credits.

    Besondere Fähigkeit:
    In jahrelanger Forschungsarbeit in den Geheimsten Räumen des Bunkers, ist es den Wissenschaftlern der Gilde gelungen eine komplett neue Rasse zu züchten.
    Diese Rasse ähnelt dem Sagentieren, die unter dem Namen Drachen benannt sind sehr, und wurden deshalb nach ihnen benannt.
    Sie haben Flügel und können sich fliegend fortbewegen, sind aber auch in der Lage eine ätzende Flüssigkeit zu versprühen, die sich durch einen Grossteil der uns bekannten Materialien frisst.
    In Jahren der Forschung ist es unseren Wissenschaftlern gelungen 10 von diesen Tieren zu züchten und zu zähmen.
    Diese 10 Drachen haben sich zum Teil gepaart und haben Eier gelegt.
    Da die Schlüpfzeit 3 Jahre in Anspruch nimmt, haben wir in 3 Jahren 9 Weitere Drachen zur verfügung.
    Die Bereits lebenden Drachen haben wir bemannt, und so das Drachenreiter-Korps geschaffen.
    Die Panzerung der Drachen hält bis auf einem Punkt am Bauch sogar Kugeln stand…

    Militär:
    30 Normale Soldaten.
    20 Drachenreiter.

    Drachen:
    10

    Weitere Fahrzeuge:
    4 Motos
    2Buggys.
    1Tanklaster.

    Herscher:
    Der Rat des grünen Drachen.

  2. #2
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.111
    Aehh! Von mir aus kannst du in deinem Bunker Irgendwelche Mutanten oder Ähnliches zusammen gezimmert haben und auch abgerichtet. Aber das sind alles Boden Einheiten. Da kann dann auch ein Mix von Säbelzahntiger, mit Wolf und Panzerschuppen einer Schildkröte dabei sein. Das ist mir egal. Die haben im Bunker in den 250 Jahren auch nicht viel Gelegenheit gehabt zum fliegen. Die flügel wären verkümmert.

    Du kannst mit späteren Bio-Labor Einrichtungen oder ähnliches dann sicher deinen Bonus weiter ausweiten und weitere Geschöpfe auf die Welt los lassen. Die dann auch Reitbar sind.

    Dein Vorteil wäre dann halt Bio-Genetische Veränderungen bei Tieren

  3. #3
    Fehler im System
    Gast
    Nagut.
    Aber Säure und Panzer gehen trotzdem.

    Und sie sehen aus wie Drachen, nur ohne Flügel.

    Soll ich diese Runde schon abgeben?

  4. #4
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Aehh! Von mir aus kannst du in deinem Bunker Irgendwelche Mutanten oder Ähnliches zusammen gezimmert haben und auch abgerichtet. Aber das sind alles Boden Einheiten. Da kann dann auch ein Mix von Säbelzahntiger, mit Wolf und Panzerschuppen einer Schildkröte dabei sein. Das ist mir egal. Die haben im Bunker in den 250 Jahren auch nicht viel Gelegenheit gehabt zum fliegen. Die flügel wären verkümmert.

    Du kannst mit späteren Bio-Labor Einrichtungen oder ähnliches dann sicher deinen Bonus weiter ausweiten und weitere Geschöpfe auf die Welt los lassen. Die dann auch Reitbar sind.

    Dein Vorteil wäre dann halt Bio-Genetische Veränderungen bei Tieren
    Verkümmert wären sie bei gezielter Züchtung sicherlich nicht. Verkümmern lässt ja nur die natürliche Selektion

  5. #5
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Verkümmert wären sie bei gezielter Züchtung sicherlich nicht. Verkümmern lässt ja nur die natürliche Selektion
    Dann waren die Experimente einfach unzureichend und die Qualität des Ergebnisses hat darunter gelitten. Mangel an Ressourcen im Bunker ist da wohl als Erklärung absolut ausreichend. Vermutlich wäre es kaum möglich gewesen einen Komodowaran nachzuzüchten. Geschweige denn GoT-Monster.

    OOC: Papa will wohl uU auch nur einem Ingamebalancingproblem vorbeugen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #6
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.111
    Danke BJ :-)

    Könnte schwer werden einen 1. Tonnen mega Drache mit einem F-18 Kampffighter der Technologie-stufe 7 zu vergleichen, der mit knapp mach 7 durch die Luft jagt.

    Das heißt nicht das es nicht möglich ist was du vor hast. Aber um dahin zukommen sind einige Schwerpunkte später nötig. Ich muss mir eben dann was einfallen lassen *FG* Irgendwelche Flugsauerier Compos mit anderen Genen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •