Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 191

Thema: [GK] Der Reichstag unter Kaiser - Rashad

  1. #16
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Das Fürstentum Qor-Alad stellt sich hinter das Konzil.

  2. #17
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Das ist gut zu hören. Während Irgendeiner Nebendebatte im Reichstag wird der Kaiser hier und dort auch verlauten lassen, dass er sich etwas mehr Einsatzbereitschaft der übrigen Länder des Kaiserreiches wünschen würde im Angesicht der Zunehmenden Bedrohung aus dem Süden.

    Zum Beispiel das die Länder des Westens die Flotte vereinigen und koordiniert unter dem Admiral den Ameisen Ihre Grenze aufzeigen. Man erkundet möglicherweise gerade unsere Verteidigung und mögliche Anlandungspunkte!

    Das der tiefe Norden ein paar Avlon zur Verfügung stellt, für die Einsatzkosten der Südlichen Länder des Reiches am Bruch. Man schätzt das allein Q-A auf 40k kommen wird bis zum Ende des Jahres. Gegebenenfalls sollten auch schon Einsatzpläne für das nächste Jahr Bereitgestellt werden, falls es sich wirklich um die Vorbereitung einer Invasion aus dem Süden handelt.

    So man nicht mehr Reaktion erhält wird man dazu Öffentlich Beziehen müssen.

    Gleichzeitig dankt der Kaiser allen derzeit involvierten an der Bruchverteidigung oder der Sektenkrise im Osten.
    Geändert von PaPaBlubb (08. April 2019 um 12:20 Uhr)

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Nebenbei: zwischen altem Kaiser und Lardissa galt die stille Abmachung, dass Kr und Lardissa einen VB gegen die Ameisen haben. Damit wurde der etwas merkwürdige Status Lardissas erklärt.

    Das Thema Ameisen sollte daher ausführlich auf dem Tisch kommen.

  4. #19
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Wir haben ja schon in persönlicher Korrespondenz mit dem Kaiser unsere Einsatzbereitschaft erklärt und stimmen uns gerade mit Shibat diesbezüglich ab (PN folgt).
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast

  6. #21
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nebenbei: zwischen altem Kaiser und Lardissa galt die stille Abmachung, dass Kr und Lardissa einen VB gegen die Ameisen haben. Damit wurde der etwas merkwürdige Status Lardissas erklärt.

    Das Thema Ameisen sollte daher ausführlich auf dem Tisch kommen.
    Das sollte man zukünftig vertiefen. Sobald die Krise/ Angriff abgewährt ist. Kaiserliche Truppen sind Ja im Grunde auch vor Ort werden aushelfen. Die Abmachung wird also über den Tot hinaus gehalten. Das Wort eines Kaisers muss Stellenwert besitzen, auch nach seinem Tot ;-)

  7. #22
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wir haben ja schon in persönlicher Korrespondenz mit dem Kaiser unsere Einsatzbereitschaft erklärt und stimmen uns gerade mit Shibat diesbezüglich ab (PN folgt).
    Eine Anfrage für weitere Schiffe wurde an AnThar bereits gestellt. Schubanation sollte sich auch beteiligen, bitte nimm du mit Ihm Kontakt auf.

  8. #23
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Emoticon: aye
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich möchte mich schon gerne mehr beitragen zu den Kriegsanstrengungen. Jedoch ist der Osten viel zu weit weg von mir, als es sinn machen würde, Truppen da hin zu schicken. Daher bin ich auch nicht Involviert.

    Im Westen können wir schon mehr machen. Wir müssten einfach unsere Flotten besser einsetzten. Ich währe auch bereit mehr Schiffe zu unterhalten für dieses Unterfangen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Iriq steht zum Konzil.

  11. #26
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich schon gerne mehr beitragen zu den Kriegsanstrengungen. Jedoch ist der Osten viel zu weit weg von mir, als es sinn machen würde, Truppen da hin zu schicken. Daher bin ich auch nicht Involviert.

    Im Westen können wir schon mehr machen. Wir müssten einfach unsere Flotten besser einsetzten. Ich währe auch bereit mehr Schiffe zu unterhalten für dieses Unterfangen.
    Und finanzielle Mittel für den Osten?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #27
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Adacia schickt gerne weitere Männer nach El Tabr und stellt generell seine Armee unter das Kommando desjenigen Generals des Kaiserreichs, der den Kampf der Menschen gegen die Nqetu koordiniert. Derjenige erhält die Vollmacht das Militär aus Adacia nach Gutdünken einsetzen zu können bis die Krise vorbei ist.
    Dieses Jahr werden es die Truppen allerdings nicht mehr bis Lardissa schaffen, vielleicht noch bis an den Gründelsee?

  13. #28
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Talur wäre zb eine Option?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Und finanzielle Mittel für den Osten?
    Finanzielle Mittel gehen in Ordnung. Für den Osten jedoch.... Ich würde die lieber erst für eine Gefahr im Westen sprechen. Der Osten ist einfach so weit weg. Da habe ich mühe mich durchzuringen Geld zu sprechen. Ich bin für den Angriff auf die Angelandeten Ameisen, ganz klar.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  15. #30
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8236489

    Denkt bitte alle daran.
    Die Einsatzkosten von Iriq und Alad allein werden sehr sehr teuer. Wer dieses Jahr nichts mehr schicken kann das ankommt - bitte Geld in die Kasse schieben.

    Zudem werden mit dem Avlon nicht nur der Osten finanziert. Auch Bassewitz sein Schiffeinsatz im Westen wird damit vergolten!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •