Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 652

Thema: 54 - Waterworld (GS)

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Wie gesagt, es könnte ggf. mit dem Glaubenkauf klappen, wenn du Städte neu eroberst. In jedem Fall müsste es klappen, wenn du Städte neu gründest. Dann gründest du halt eine Stadt mit dem einzigen Auftrag, Einheiten rauszukloppen ;-)

  2. #602
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Für mich macht das ohnehin keinen Unterschied mehr. Es geht nur noch darum, ob ich das Spiel komplett aus meinem Fokus nehmen soll oder nicht
    Story Time :)


  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Okay Spiel ist wieder angelegt und Spielstand an Porzellanfritte verschickt. Ein Siedler ist unterwegs, nur leider wird die Stadt nicht in der Nähe der Front gegründet. Bei neu eroberten Städtne wird es nochmal interessant @ Porzellanfritte ein bisschen musst du das Spiel noch im Fokus behalten

  4. #604
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Waah jetzt bin ich ja am Zug Emoticon: omg


    Kann aber erst heute abend
    Story Time :)


  5. #605
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Siehst du so schnell kann es gehen ^^

  6. #606
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Haben wir jetzt ein zweites Spiel angelegt? Weil das alte ist bei mir auch noch da
    Story Time :)


  7. #607
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    okay bei mir war es verschwunden , deshalb habe ich es neu angelegt

  8. #608
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Damit kann ich leben. Hab´s jetzt im neuen weitergeschickt.
    Story Time :)


  9. #609
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

  10. #610
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    So habe auch gezogen. Spiel sollte bei rage sein. War eine lange Pause. Ich fürchte aber es war mein letzter Zug hier. Sieht ganz danach aus. Hat aber Spaß gemacht. Bis rage übernahm. Nein. Spaß.

    Falls es aber so ist, noch ein spannendes Spiel. Und bringt es bitte bis Jahresfrist zu Ende!
    Da arbeite ich noch dran!

  11. #611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Tja, wäre nicht Domination die einzige Siegoption, die ihr euch zu Spielbeginn ausgesucht habt, hätte ich sicherlich komplett anders agiert. Aber wenn das Spiel schon von vornherein als militärisches Eroberungsspiel konzipiert war, dann richte ich die Strategie eben auch danach aus.

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607
    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

    Gary Lineker, 1990



    "Civilization ist ein einfaches Spiel: 200 Runden lang versuchen alle Spieler, ein florierendes Reich aufzubauen, und am Ende gewinnt immer rage das Spiel."

    Lukenking, 2020

  13. #613
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Habt ihr den Spielstand per Mail bekommen? Ich nicht. Auch "erneut senden" funktioniert nicht.

    Edit:
    Und den Zug, den ich runterladen kann, habe ich schon vor der Pause gespielt. Runde 137, soll ich die nochmal spielen?

    Edit2:
    Ich könnte auch einfach das Save vom April nochmal weiterschicken?! Wenn wir eh noch in der Runde sind...
    Geändert von luxi68 (11. September 2020 um 23:03 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #614
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Tja, wäre nicht Domination die einzige Siegoption, die ihr euch zu Spielbeginn ausgesucht habt, hätte ich sicherlich komplett anders agiert. Aber wenn das Spiel schon von vornherein als militärisches Eroberungsspiel konzipiert war, dann richte ich die Strategie eben auch danach aus.
    Alles okay. Aber ein paar Anmerkungen habe ich dann doch. Es ist schon ein Problem wenn mitten im Spiel die Spieler wechseln. Ich hatte meinen Spiel auch auf friedliche Beziehungen zu Japan ausgerichtet. Weil man sich den Rücken ja auch irgendwo freihalten möchte.zumal auch Deutschland den Spieler gewechselt hat. Somit hatte ich das Problem innerhalb weniger runden zwei neue Gegner mit zwei komplett anderen Strategien zu haben. Denn vor dem Wechsel waren Japan und Deutschland nicht verbündet. Und das finde ich ändert schon ein wenig das Spiel.
    Da arbeite ich noch dran!

  15. #615
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    @Luxi ich würde den Save weiter spielen, den du beim neu angelegten Spiel bekommen hast. Wie gesagt ich habe das Spiel nicht mehr in meiner Liste gehabt und ich befürchte das wir wieder mal Probleme bekommen wenn da ein anderer Spielstand versendet wird. Ich denke wenn es läuft sollten wir es dabei belassen

    @Schreije ich verstehe was du meinst, aber Rage hatte schon recht, da Domination die einzige Siegesoption ist werden wir bei allen Allianzen irgendwann zum Krieg kommen. Bei manchen früher bei anderen später, aber so oder so wird es wohl einen großen Schlussakt geben

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •