Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116

Thema: CIV-MP Runde 8 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab März/April 2019

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    So ich habe meinen Senf zur Geschichtsschreibung dazugegeben - mal sehen, was daraus wird
    Vielen Dank für deine Zusammenfassung, ich schaue heute Abend mal was ich zusammen gebastelt bekomme!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Und nun eine Zusammenfassung von Susie äh Simvlaive:


  3. #63
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Dann will ich mich an dieser Stelle auch mal wieder zurückmelden, auch wenn ich diese Runde nicht dabei sein werde ...
    Bin nach ein paar Monaten unterwegs wieder im Lande und verdammt nochmal, hab wieder Bock, mit alten und neuen Bekannten eine gepflegte Runde zu civen ... sehr sehr nice, dass du den Laden hier so gut in der Hand hast, Simflaive! Also beim nächsten Spiel denkt gerne mit an mich ...
    Ist es denn selbst mit 10 Spielern diesmal geglückt, einen vernünftigen Join zu Spielbeginn hinzukriegen? Sollten da die Meister des Patchens wirklich was auf die Beine gestellt haben? ... ich bin begeistert!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Willkommen zurück Speecher, freuen uns schon auf ein spannendes Spiel mit dir ^^. Ja Simflaive hat den Laden wirklich super geführt und großartige Arbeit geleistet

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Speecher, freuen uns schon auf ein spannendes Spiel mit dir ^^. Ja Simflaive hat den Laden wirklich super geführt und großartige Arbeit geleistet
    Ich werde schon ganz rot Leute!

    Man mag es kaum glauben, aber selbst mit 10 Leuten ging das joinen gestern problemlos von der Bühne! Da wurde tatsächlich gepatcht.
    Ich freue mich dass du wieder mitmischen willst und gebe dir auf jeden Fall Bescheid!

    Ich habe auch die Zusammenfassung der ersten Runde gestern im Startpost fertig. Sau lang geworden, dabei habe ich nicht mal allzu viele Infos Hoffe die Zusammenfassung trifft es ganz gut, bin für Ergänzungen offen!

  6. #66
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich hab zwar noch nicht gelesen, was du geschrieben hast, aber das glorreiche Rom wurde sicher nicht glorreich genug dargestellt
    Story Time :)


  7. #67
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Sehr schöne Zusammenfassung! Fühlt sich beinah so an, als würde ich selbst den Staub der Schlachtfelder fressen ...
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch nicht gelesen, was du geschrieben hast, aber das glorreiche Rom wurde sicher nicht glorreich genug dargestellt
    Ich habe da noch eine Änderung vorgenommen, jetzt erstrahlen die glorreichen Römer so gut es geht

    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zusammenfassung! Fühlt sich beinah so an, als würde ich selbst den Staub der Schlachtfelder fressen ...
    Danke Ich hoffe der Staub bleibt von meinem Reich vorerst weiter weg..

  9. #69
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Haha wunderbar, ich bin sehr zufrieden gute Zusammenfassung!
    Story Time :)


  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Haha wunderbar, ich bin sehr zufrieden gute Zusammenfassung!
    Danke

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Kurze Erinnerung auch hier an heute Abend!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So das Update im Startpost zu Runde 2 ist fertig. Nächster Termin ist dann Sonntag! Freue mich.

  14. #74
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Gute Zusammenfassung

    Als kleine Anmerkung vielleicht noch, dass L4m3er direkt nach der Kriegserklärung der Ungarn aus dem Spiel ist. Die anderen kamen erst danach gegen die KI.
    Und ich schließe mich deiner Meinung an, dass Ragequitten in der Form nicht Ziel eines MP Spiels ist. Immerhin war ja wohl seit vielen Runden klar, dass es zum Krieg kommen wird, wurde ja im Discord schon drüber geredet. Wenn man dann nicht weiter rüstet oder speziell in Ungarns Fall sich mit Stadtstaaten verbündet und Gold zurück legt, kann man ja wenigstens einmal allen im Discord sagen, dass eine Abwehr des Angriffs nicht möglich scheint und man deswegen die KI die letzten Züge übernehmen lässt.
    Oder man nimmt es wie z.B. Panne mit Humor. Die Aussage ich fliege eh bald raus, da kann ich wenigstens noch ein wenig Spaß haben, bevor er allen den Krieg erklärt hat, fand ich zum Beispiel super ^^ Auch der Abwehrkampf von Maximilian war für die Situation stark gespielt muss man sagen, das hat mich z.B. noch sehr viel länger aufgehalten, als ich zu Kriegsbeginn erwartet hätte.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ziel eines Spiels ist es Spass zu machen.
    Fakt ist die Runden dauerten jedes mal über 5 min und ich hatte einfach keinen Bock drauf meine Zeit beim Fenster rauszuschmeissen.
    Es hat einfach nur mehr 0 Spass gemacht daher geh ich lieber mein Tag hat 24h und mit wem ich diese verbringe entscheide schon noch ich.
    Die Kriegserklärumng war nur das I-tüpfechlen auf der Wage ich habe schon mehrere Civ Spiele verloren ohne zu Quitten aber die Runde zog sich einfach wie Kakau.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •