Seite 95 von 145 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #1411
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Beim Verhandeln ist auch noch das Problem, dass man ihr Vorgehen dadurch legitimiert...

  2. #1412
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Für Alyeb braucht man so und so ne Lösung

  3. #1413
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also knapp gefast zu meiner perönlichen Übersicht. Don hat so viel verdeckte Operationen bei Az und mir im DB eingereicht, das ich ihm gar nicht trauen würde und eher von auszugehen ist, die Unruhe fabriziert er selbst. Gulasch macht einen auf "Ich wär gern" Littlefinger, aber seine Pläne sind meistens hanebüchener Dreck und klappen vielleicht in ner Runde GoT mit begrenzten Zeitrahmen, ansonsten eher nicht. Und Simsel ist schnell mit der Keul und vorwiegend dran interessiert über jemand drüberzurollen. Alyeb an Ordom ist ne Belohnung für Gulasch, das tatsächlich eine seiner Chaosbomben tatsächlich mal geklappt hat.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #1414
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Perfekte Analyse
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #1415
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Also knapp gefast zu meiner perönlichen Übersicht. Don hat so viel verdeckte Operationen bei Az und mir im DB eingereicht, das ich ihm gar nicht trauen würde und eher von auszugehen ist, die Unruhe fabriziert er selbst. Gulasch macht einen auf "Ich wär gern" Littlefinger, aber seine Pläne sind meistens hanebüchener Dreck und klappen vielleicht in ner Runde GoT mit begrenzten Zeitrahmen, ansonsten eher nicht. Und Simsel ist schnell mit der Keul und vorwiegend dran interessiert über jemand drüberzurollen. Alyeb an Ordom ist ne Belohnung für Gulasch, das tatsächlich eine seiner Chaosbomben tatsächlich mal geklappt hat.
    Ach deshalb habt ihr immer so lange mit meinen Geheimaktionen gebraucht

    Aber ja, würde der Analyse durchaus zustimmen.

  6. #1416
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich würde auch ein wenig auf die zugehen, wenn es bei ein wenig bleibt, aber für Don ist vermutlich Alyeb an AQ das Minimalzugeständnis, bei dem man nicht begeistert ist, aber grad so die weitere Eskalation vermeidet
    Ich werde niemandem Gebiete zusprechen, um mir Stimmen zu sichern. Ich gebe im Gegenzug jedoch die Zusicherung, dass niemand ohne einen Prozess vor dem Reichstag Gebiete abzutreten hat (es sei denn, es wird in einem Vertrag (Tausch o.ä.) so bestimmt). Bei Zuwiderhandlung durch Fürsten, die gerne in Nachbarstaaten einmarschieren, droht jenen die Reichsacht.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Alyeb bleibt bei Kuzqur, man baut ein paar Motten für Kaiserliche und sichert die Grenze so.
    Ist meine bevorzugte Lösung. Alternativ: Kaiserliches Lehen/Autonomes Gebiet.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Beim Verhandeln ist auch noch das Problem, dass man ihr Vorgehen dadurch legitimiert...
    Ich werde, weder vor Don, noch vor Sim, noch vor Einheit oder sonst jemandem im KR mit meiner Meinung auch nur einen Fußbreit abweichen. Verhandlung vor dem Reichstag oder Reichsacht bei Missachtung des Reichsfriedens.


    Ich nehme mal an, dass ich auch für mich selbst stimmen darf, oder geschieht dies mit der Kandidatur automatisch?
    Ich bin gerade dabei, die Threads durchzublättern, um nachzulesen.

  7. #1417
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Ich werde, weder vor Don, noch vor Sim, noch vor Einheit oder sonst jemandem im KR mit meiner Meinung auch nur einen Fußbreit abweichen. Verhandlung vor dem Reichstag oder Reichsacht bei Missachtung des Reichsfriedens.
    Wenn man auf sie gar nicht eingeht, dann wird man sie nicht im Reich halten können. Der „offizielle“ Vorwurf ist auch, das man keinen Jota auf sie eingeht

  8. #1418
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Wenn man auf sie gar nicht eingeht, dann wird man sie nicht im Reich halten können. Der „offizielle“ Vorwurf ist auch, das man keinen Jota auf sie eingeht
    Warum soll ich auf Imperialisten eingehen, die Recht und Gesetz des Reiches mit Füßen treten? Sie spucken auf die Werte des Reichs, wollen für sich aber immer das Beste.

  9. #1419
    Oberst Klink
    Gast
    @Brabrax: Du musst für dich selber stimmen, wenn du deine Stimmen gewertet haben willst.

    Ansonsten.

  10. #1420
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Dann kann ich denk ich garantieren war das mit nem großen Reich. Ist die Frage, ob es das wert ist

  11. #1421
    Oberst Klink
    Gast
    Nicht unbedingt. VK hat recht. Man kann beide überk urz oder lang durch wirtschaftlichen Druck zu einer Rückkehr zwingen.

    Oder sie zeigen in ihren Positionen irgendwie, dass das Wohl des Reiches ihnen dabei am Herzen liegt. Bisher habe ich den gegenteiligen Eindruck (und ich habe mich sehr bemüht für Sim und auch für Don und ihre Sichtweise Verständnis aufzubringen, aber das Pulver ist verraucht)

  12. #1422
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Die Einstellung wird die eh schon tiefen Gräben halt nochmal vertiefen vermute ich.
    Ob uns das weiter bringt, die wirtschaftlich zerstören zu wollen.
    Es wird uns alle massiv Schwächen. Wenn wir soweit sind, kann man das Spiel denke ich vergessen

  13. #1423
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Die Einstellung wird die eh schon tiefen Gräben halt nochmal vertiefen vermute ich.
    Ob uns das weiter bringt, die wirtschaftlich zerstören zu wollen.
    Es wird uns alle massiv Schwächen. Wenn wir soweit sind, kann man das Spiel denke ich vergessen
    Und wenn wir ihnen nachgeben, wird sie das einladen, ihre Gebiete noch mehr zu erweitern, weil sich das Reich damit Schwäche eingesteht: Sie haben ihre eigenen Leute nicht im Griff.

  14. #1424
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Ich halt mich jetzt raus, aber ich denke wir steuern grade sehr stark auf ein Ende von Gk zu

  15. #1425
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Ich zieh mich dann hier auch mal aus dem politischen Teil zurück und werd mich auf Gohar beschränken, auf beiden Seiten sind die Gräben viel zu tief

Seite 95 von 145 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •