Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 417

Thema: Epic Store

  1. #346
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    44. Der nächste grundlegende digitale Technologiesprung durch Quantentechnologien beginnt jetzt. Nachdem andere Länder als Anbieter von Hard- und Software in der klassischen Computertechnologie Vorreiter sind, ist es unser Ziel, dass Deutschland in wesentlichen Bereichen der Quantentechnologien, insbesondere dem Quantencomputing, der Quantenkommunikation, der Quantensensorik und auch der Quantenkryptographie wirtschaftlich und technogisch an der Weltspitze konkurrenzfähig ist. Deshalb werden wir die Entwicklung und Produktion von Quantentechnologien in Deutschland fördern und daraus ein neues industrielles Standbein sowohl hinsichtlich Hard- als auch Software aufbauen. Dabei setzen wir auf die enge Verbindung von Exzellenz in der Forschung mit dem Transfer in die Produktentwicklung, auf eine substantielle Förderung von Unternehmens- und Start-up-Gründungen sowie auf gemeinsame neue Spitzencluster aus Wissenschaft und Industrie. Der Bund wird unmittelbar den Auftrag zum Bau von 12 mindestens zwei Quantencomputern an geeignete Konsortien vergeben. {Finanzbedarf: 2 Mrd. Euro}

    45. Wir wollen bei den zukünftigen Kommunikationstechnologien 5G und perspektivisch 6G in der Weltspitze als Technologieanbieter eine führende Rolle einnehmen und unterstützen den technologischen Wandel frühzeitig. Bei diesen Technologien wird die Bedeutung von Software in der Netzsteuerung dominieren. Dies eröffnet uns die Chance, unsere digitale Souveränität und zugleich die Innovationskraft unserer Unternehmen zu stärken. Deshalb werden wir innovative Unternehmen bei der Entwicklung und Erprobung neuer, softwaregesteuerter Netztechnologien gezielt fördern. Zugleich wollen wir den Markteintritt für solche innovativen Netztechnologien erleichtern. Dazu werden wir auch regulatorische Maßnahmen auf nationaler und europäischer Ebene prüfen, beispielsweise zur Verbesserung der Interoperabilität von Netzkomponenten. Zudem wollen wir die rasche Erarbeitung und Durchsetzung von offenen Standards (openRAN) auf europäischer Ebene unterstützen. {Finanzbedarf: 2 Mrd. Euro}

    46. Damit der Glasfaser-Breitbandausbau in nicht wirtschaftlichen Bereichen schneller vorangeht, werden wir das Fördersystem entbürokratisieren und weiterentwickeln sowie die notwendigen Mittel dafür bereitstellen.

    47. Wir wollen den 5G-Ausbau massiv beschleunigen und bis 2025 ein flächendeckendes 5G-Netz in ganz Deutschland aufbauen. Dafür soll die neue Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft des Bundes mit fünf Milliarden Euro ausgerüstet werden. Sobald die Mobilfunkbetreiber in Kürze definiert haben, in welchen Bereichen sie ihre Ausbauverpflichtungen erfüllen, wird in den verbleibenden weißen Flecken der Ausbau durch diese Mittel ermöglicht. {Finanzbedarf: 5 Mrd. Euro}

    48. Das Programm „Smart City“ setzen wir fort und stocken es um 500 Mio. Euro auf, damit auch die bisher nicht zum Zuge gekommen Projekte in Städten und Gemeinden eine weitere Möglichkeit zur Förderung erhalten können. {Finanzbedarf: 0,5 Mrd. Euro}

    49. Die Fähigkeit zu souveränem Handeln im Cyber- und Informationsraum ist untrennbar mit digitaler Souveränität verbunden. Daher wollen wir ein Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr aufbauen, um die nationale Verfügbarkeit digitaler und technologischer Innovationen für öffentliche und private Bereiche zu verbessern und innovative und interdisziplinäre Forschung in einem sicheren Umfeld zu betreiben. {Finanzbedarf: 0,5 Mrd. Euro}
    Alles wird also besser, dröpscheweis'. Mit Nr. 44 machen wir einen Quantensprung, literally.. In China hatte man den Schuss offenbar schon gehört, als man in Europa noch nicht mal den Startblock in den Blick nehmen wollte. Das Rennen lief bereits, da dachte man hierzulande erstmals übers Training nach.

    Auf Epic gibt es gerade Overcooked gratis.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #347
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Overcooked gabs schon mal gratis.

  3. #348
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Eigentlich sollte es ja Ark geben, gab wohl Probleme...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #349
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Am 13.8. soll Total War: Troy für 24h gratis free to keep werden. Das ist nur für den Releasetag 24h gültig, da muss man dabei sein, denke ich. Hammer.. falls meine Reaktionsgeschwindigkeit dafür noch ausreichen sollte.
    Das merke ich mir doch glatt im Kalender vor! Wenn ich das fix anfange zu laden, kann ich das schon am nachmittag des 14.8 spielen!
    Story Time :)


  5. #350
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Das finde ich sehr optimistisch. Ich würde eher damit rechnen dass du am 13. gar nichts laden können wirst weil die Server durch den hohen Andrang schlichtweg völlig überlastet sein werden.

  6. #351
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Tztztz all diese Sell out Boys die damit die Zerstörung des PC Spiele Markts befeuern. Traurig traurig.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #352
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Ich habe lange genug Steam verweigert und auf u.a. Civ 5 verzichtet. Trotzdem hat sich der Mist etabliert. Deshalb habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen, wenn ich diesmal beim Epic-Hype dabei bin.

  8. #353
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Hab auch so lange es irgendwie ging Steam verweigert, aber als Dota2 dann exklusiv bei Steam wurde, musste ich dahin. Ich denke immer noch mit Schrecken daran zurück, und Steam ist heute immer noch genauso oft verbuggt etc. wie damals.

    Epic mal wieder einfach nur richtig geil, wie die einem Spiele schenken. Mal gespannt, welches Spiel es am morgen gibt

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Früher oder später kriegen wir euch.. mit Dano.. Epic Joghurt. Emoticon: eisschleck
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #355
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Ist schon interessant wie hier das Steam "Problem" von damals mit Epic heute vermischt wird, auch wenn die beiden Probleme nichts miteinander zu tun haben und wie gleichzeitig die Entwertung von Spielen gefeiert wird.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #356
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Gibt es denn mit Epic andere Probleme als mit Steam? Ich mag es immer noch nicht, meine Spiele nur gekoppelt mit einer Plattform zu besitzen und sie jederzeit verlieren zu können. Dazu muss ich einen Client installieren, der Gottweißwas auf meinem PC macht. Aber Steam hat das nunmal etabliert und wir werden davon auch nicht mehr wegkommen. Und ich sehe da jetzt auch keinen Unterschied zwischen den Plattformen.

  12. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Also ich hatte bisher wirklich keinerlei Probleme mit dem Epice Store. Generell halte ich alle Clients aus meinem Windows-Autostart raus.
    *blubb*

  13. #358
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Epic gibt den Entwicklern einiges mehr ab vom Kuchen, siehe Vorteile für Entwickler und Streamer:

    https://www.gamestar.de/artikel/epic...16,seite3.html

    Als User vermisse ich dort aber die Spiele-eigenen Unterforen, Workshop, Paketangebote (vervollständigen Sie ihre Sammlung). Da ist Steam ganz weit vorn, auch gegenüber GoG.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #359
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Epic gibt den Entwicklern einiges mehr ab vom Kuchen, siehe Vorteile für Entwickler und Streamer:

    https://www.gamestar.de/artikel/epic...16,seite3.html

    Als User vermisse ich dort aber die Spiele-eigenen Unterforen, Workshop, Paketangebote (vervollständigen Sie ihre Sammlung). Da ist Steam ganz weit vorn, auch gegenüber GoG.
    Sie geben mehr ab ja. Ob das am Ende für die Branche gut ist, sei mal dahin gestellt. Und man darf nicht vergessen das die großen Erfolge bei Steam auch jetzt mehr bekommen. Aber dafür bietet Epic halt auch viel weniger. Nur normal das sie daher weniger Verlangen.

    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn mit Epic andere Probleme als mit Steam? Ich mag es immer noch nicht, meine Spiele nur gekoppelt mit einer Plattform zu besitzen und sie jederzeit verlieren zu können. Dazu muss ich einen Client installieren, der Gottweißwas auf meinem PC macht. Aber Steam hat das nunmal etabliert und wir werden davon auch nicht mehr wegkommen. Und ich sehe da jetzt auch keinen Unterschied zwischen den Plattformen.
    Andere Probleme? Der Steam Client und Steam machen bei 99,9% der Kunden keine Probleme. Man kann nur mit der Plattform selbst Probleme haben. Zudem weiß man ganz genau was der Steam Client macht und was nicht. Und er macht nichts böses.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #360
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sie geben mehr ab ja. Ob das am Ende für die Branche gut ist, sei mal dahin gestellt. Und man darf nicht vergessen das die großen Erfolge bei Steam auch jetzt mehr bekommen. Aber dafür bietet Epic halt auch viel weniger. Nur normal das sie daher weniger Verlangen.
    Sehe ich ähnlich. Der Epic Client hat gegenüber Steam deutlich weniger Funktionen. Keine Diskussionsforen für Spiele, Achievements, Reviews,... Wahrscheinlich auch kein 14-tägiges Rückgaberecht?

    Da ich bei Epic bisher aber auch nur Old World neben den kostenlosen Spielen habe und wenn ich die Wahl habe, immer Steam bevorzugen würde, frage ich mach aber ein bisschen, was dieser Epic-Hass immer soll
    Story Time :)


Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •