Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Preller. Sonderhefte zur Jugend DVL.

  1. #1
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    Preller. Sonderhefte zur Jugend DVL.

    Ankündigung im Preller Standartmagazin.

    Liebe Leser:
    Die Redaktion des Preller Sportmagazins freut sich ihnenmitteilen zu dürfen das bald eine Neue sonderausgabenreihe verlegt wird.
    Thema in den Heften wird die neu gestartete DVL sein.
    Wir behandeln aber nicht die Herren- sondern die Jugendliga.
    Die Redaktinsleitung wird unser Reporter Civ Carlsen auch gennant Civ Magier übernehmen.
    Er und seine Redaktion garantieren ihnen eine tadelose Berichterstattung zum Thema.
    Viel Spaß.

    Werbung:

    Green Horn:
    Weck den Stier in dir.




    Anmerkungen zum neuem Preller Faden.
    Regel.
    1.Keine Diskussionen über Nachrichten hier.
    Dazu ist der König da.

    Weiterhin möchte ich anmerken das ich mit ,,Seine Redaktion." euch meine.
    Also alle Mitspieler von DVL.
    Ihr könnt hier Reportagen schreiben, Werbung einsetzen.usw.
    Damit ist hier eröffnet.
    Geändert von Thurid (07. März 2019 um 11:01 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    Entdecke die Phönix in Dir

    Du bist jung und bist es satt, dass alles nur über Fußball redet?
    Du liebst die Bewegung und den Reiz etwas neues zu entdecken und aufzubauen?

    Entdecke den Völkerball für Dich und werde Bestandteil der Schwerte Familie der Phönixe!
    Geändert von Chris der Phönix (07. März 2019 um 11:40 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Redaktionsteam
    Chef:
    Civ Carlsen.
    Mitglieder:
    Chris Dephöni.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #4
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    Erste Ausgabe.

    Anmerkungen:
    Die ausgaben werden unregelmässig erscheinen halt wenn ich lust und Zeit hab.
    Des weiteren brauch ich hilfe beim einfügen von Liga Tabellen da mein PC schrott ist und mein handy das nicht hinkriegt.

    ======================================================================================

    DVL Jugend-Liga.
    Unser erster Eindruck


    Nachdem vor zwei Wochen die vom DVB (Deutscher Völkerball Bund) neu eingeführte Jugend Völkerball Liga gestartet ist haben die Vereine nun schon zwei Spieltage hinter sich gebracht.
    Da die Vereine mangels genug Vorbereitungszeit ungefähr die gleiche Teamstärke haben entscheiden in den Spielen meist der Zufall und die Stimmung der Spieler.
    Das die gute Stimmung dem HVV gefehlt hat merkt man besonders an zwei verlorenen Saisonspielen.
    Hierzu haben wir den Trainer des HVV zum Interwiew gebeten der uns dazu folgendes sagte:
    Wir müssen jetzt gucken was wir machen.
    Der Siegeswillen in den ersten Spielen hat einfach gefehlt und wir müssen gucken das wir die Konzentration und die Stimmung in Spielen immer bis zum Ende hochhalten.
    Nur so können wir in schwierigen Spielen gewinnen oder in Spielen die wir gerde verlieren in letzter Minute eine Drehung herbeiführen.
    Das können wir nur durch verstärktes Training herbeirufen.
    Während also der HVV am 16. Tabellenplatz herumdümpelt freut man sich beim Stadtkonkurenten über den bisherigen Erfolg.
    Dazu sagte der Trainer der Hamburger Hafenjungs Peace4maker:
    Natürlich freuen wir uns über den ersten Tabellenplatz.
    Aber wir dürfen jetzt nicht feiern sondern müssen weitwr hart Trainieren um diesen auch halten zu können.
    Weiter gehts auf seite 2…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #5
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    Werbung

    Sie wünschen bequemes fahren durch Stadt und Land?
    Sie wünschen pünktlichen Nah- und Fernverkehr mit Anschluss direkt in ihrer Nähe?
    Dann nutzen sie die Busse des BHVV.
    (Ofizieller Sponsor des HVV.)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #6
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Gerüchteecke:
    --- Ärger in der Redaktion des Sportmagazins Preller? Grund könnte Leiter Civ Carlsen sein, der es vorzieht als Redaktinsleiter angesprochen zu werden, was für einige Irritationen sorgt --- Neuer Trainer bei den Bisamberg Torpedos in Anmarsch? Bisheriger A-Jugend Trainer noxx-0 steht durch die schlechte Defensivleistung und mangelnde Taktik stark in der Kritik und weigert sich bisher vor die Presse zu treten, selbst in der Kneipe wurde er das letzte mal vor einem Monat gesehen. --- Leipzigs 15-jähriger Patrick O'Hoolihan nach letztem Spiel am Sonntag betrunken beim Steine werfen von der Autobahnbrücke erwischt? Gerüchte legen das nahe, zumal er am darauffolgenden morgen von der Polizei in die Schule gefahren wurde. --- Ärger auch bei Phönix Schwerte? Milan Sandmann hat sich beim Popeln in der Nase wohl zum wiederholten Male den Finger angebrochen. Ob er zum nächsten Spiel wieder voll fit ist?

  7. #7
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    …Fortsetzung von Seite 1.

    Gutes Training kann auch der aktuelle Tabellenletzte die Bisamber Torpedos gut gebrauchen.
    Durch schwache Leistung in bisherigen Spielen und fehlender Fitness sind die Bisamberger Jungs bis jetzt nicht an ihre Gruppenkamerden vorbei.
    Der Trainer der Torpedos, noxx-0 wollte dem Sportmagazin Preller hierzu keine Äußerungen geben.
    Besser als noxx-0hat es Cheg-i-ned der Trainer des Green Horn Freising.
    Durch interessante Spieltaktiken und harten würfen konnten sich die Freisinger einen guten 5.Platz erkämpfen.
    Blöd nur das das Team wegen in der Umkleide gefundenen Green -Horn Dosen unter Dopingverdacht steht und deshalb von der Polizei ermittelt wird.
    Aber Cheg-i-ned zeigt sich zuversichtlich und sagt hierzu:
    Das ist ein Falscher Verdacht.
    Wir sind faire Spieler und würden nie vor einem Spiel auch nur ein Döschen anrühren.
    Dafür haben wir ja extra unsere ,,Mach dich Stark,, Flaschen von Green Horn
    Während wir hier also gespannt auf ein Untersuchungsergebnis warten Zeigen wir hier die Tabellen:
    HILFE.
    Deswegen:
    Ich kann hier leider keine Tabellen aus dem A-Jugend Thred einfügen weil mein PC schrott ist und mein Handy das nicht hinkriegt.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Pressemitteilung:

    Der Freisinger Trainer kann bestätigen, dass die Spieler vor jedem Spiel 1 Dose "Green Horn - Wecke den Stier in dir" und in der Halbzeitpause eine Dose "Green Horn - Wecke den Stier in dir" trinken. Aber den Vorwurf des Dopings weist man entschieden zurück. In "Green Horn - Wecke den Stier in dir" ist neben Zucker nur noch eine hohe Dosis Koffein enthalten. Der Koffeinwert wird bei Dopingproben zwar ermittelt, aber es gibt hier keinen Höchstwert und Koffein zählt somit auch nicht als Dopingmittel.

    Zum Thema Doping möchte man nach Leipzig verweisen. Der dortige Trainer wurde mehrfach beim betreten von Krankenhäusern gesichtet, auch ist Leipzig von der Dopinghochburg Erfurt nur knapp 115km entfernt. Kann das Zufall sein?
    Geändert von cheggined (08. März 2019 um 09:40 Uhr)

  9. #9
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hallo.
    Zitat Zitat von Civmagier
    Bitte keine Diskussionen über beiträge in diesem Thread.
    Nur Reportagen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740

    Anzeige - der Spiegel

    Lesen sie im neuen Heft:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Jesper Portus
    Gast
    Wir es sowas bei der DVL geben?


  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Wer soll denn bei unseren Jungs solche Werbeflächen kaufen? Die katholische Kirche?
    .

  13. #13
    Jesper Portus
    Gast
    Der Schriftzug kann ja auch vorne sein...

  14. #14
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Hammer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #15
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Haaallo!!!!!!!!!!!!!!!
    Keine Diskussionen über Beiträge!!!!!!!
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •