Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Orga für ein Pdox MP ab April - Interessensbekundigungen hierher

  1. #1
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794

    Orga für ein Pdox MP ab April - Interessensbekundigungen hierher

    Liebe alle,
    Ich werde voraussichtlich im April mit der Orga eines Pdox MPs beginnen. Da im April auch Imperator erscheint und ich innerhalb der übrigen nur sagen kann: es wird weder Stellaris noch EU wollte ich mal in Erfahrung gebracht haben, für was es denn Interesse gibt.

    Die Organisation würde vermutlich auch Steamchat gestützt laufen, das sollte man also haben. Das heißt auch, dass Leute, die nicht im Forum sind, aber das jeweilige Spiel hätten auch mitmachen können, so sie denn Steam haben. D.h. : ihr könnt Leute einladen.

    Habt ihr Interesse an einem MP, meldet euch hier, habe ich euch nicht in Steam geaddet teilt euren Steamnamen entweder hier, oder per PN an mich mit (oder added mich) und verkündet welches Pdox Spiel (nur die jeweils aktuellste Ausgabe eines Spiels) ihr spielen wollt.

    also so:
    # CivForum-Name Steam-Name Spielepräferenz Raum für Notizen
    1 Caves_of_Steel Caves_of_Steel Imperator, CK2, HOI4, Victoria 2
    2 PCGamer PCGamer Imperator, HoI4, CK2
    3 Oppenheimer Imperator, CK2 Unter Vorbehalt in Sachen Zeitplanung
    4 Calibas Imperator, CK2
    5 ckrack117 HOI4

    habt ihr eine bestimmte Reihenfolge für eure Spielepräfenz, so gebt diese bitte auch an.
    Bedenkt bei Victoria 2 bitte, dass man vermutlich nicht um einen Lan - Emulator, wie hamachi herumkommen wird. Die haben ja gerne mal nicht den besten Ruf in Sachen Sicherheit.

    Ich werde dann voraussichtlich Anfang April nach meinem Geschmack und je nach dem wie groß das jeweilige Interesse ist das MP auf die Beine stellen (außer bei Imperator offensichtlich, da das erst ende April raus kommt). Gespielt wird dann jede Woche Samstag Abend (Uhrzeit noch verhandelbar).
    Geändert von Caves_of_steel (10. März 2019 um 12:03 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  2. #2
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Sooooo, caves_of_steel,

    bei ck2 wärens ja mal wieder nur die bescheuerten Vier. Ich nehme an, wir wollen ir spielen? Dann könnte man das mal separat und richtig & in echt ankündigen, weil, dann finden sich vielleicht doch noch ein paar Menschen?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  3. #3
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Also ich bin ab morgen im Urlaub und mache wenn ich zurueck bin mit der Orga hier weiter. Da schaue ich auch abschliessend welches Spiel es wird ( aktuell sieht es nach Imperator aus edit: da hoi aber nur eine Stimme weniger hat koennte sich das aber noch aendern)
    Geändert von Caves_of_steel (15. März 2019 um 09:10 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  4. #4
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Hätte schon Lust auf eine kleine HoI4 MP Runde zu Ostern. Wenn ich überhaupt noch erwünscht bin...

  5. #5
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Um das nachgetragen zu haben: Meinungsbildung ist vorbei und es läuft auf IR hinaus wie man im Nachbarthread sieht

    https://www.civforum.de/showthread.p...r-Rome-MP-Nr-1
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  6. #6
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Tag zusammen,

    ich kapere einfach mal Caves Thread. Mittlerweile habe ich alle Organisationen von Paradox MPs aller Art (siehe Signatur) übernommen.

    Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten habe ich aber dem CivForum, was Organisation angeht, den Rücken gekehrt. Das heißt: Wenn ihr Interesse habt, an einem der MPs teilzunehmen, so könnt ihr mich via PN kontaktieren.

    Aktuell wird eine neue Stellaris Runde für Dienstag geplant (bisher 17 Spieler) und eine Victoria 2 Runde wird samstags stattfinden, sobald die aktuelle Imperator Rome Runde samstags zu Ende geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •