Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 176

Thema: [BAYERN] Wittelsbacherfanclub König Ludwig

  1. #106
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Und ich bringe durchs Konzil die Kirche auf Linie. Weißt eure Bischöfe bitte an. Ich will Jerusalem wieder
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #107
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Da ich mit dem Kuritail nix zu tun habe weiß ich nicht, wovon du sprichst.

  3. #108
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Der Gk will Jerusalem einsacken
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #109
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Italien.

    Wenn wir mit Italien, Burgund, England, Frankreich und co uns Rückendeckung geben und gemeinsam Verhandlungen erzwingen, dann ist es wohl aussichtsreich
    Dann ist Frankreich also wieder ein Mitläufer.

    Ich hab mich zur italienischen Situation bereits geäußert. Der Städterat scheint momentan dagegen zu sein. Wenn es zu einem ausgewachsenen Aufstand kommt, könnte die Stimmung kippen. Ihr seid die Länder mit den Versammlungen von Rittern, die am liebsten auf eigene Faust losziehen wollen, um den Deutschen zu helfen, bei mir gibt es Versammlungen, die das Gegenteil fordern. Da ist doch wohl logisch, wer den ersten Schritt machen muss.

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    14.-31. Mai 1420: In Deutschland, Frankreich, England, Italien, Schweden und Burgund kommt es zu spontanen Versammlungen von Rittern und (in einigen Städten) Bürgern. Meist wird dabei gefordert, sich dem (erhofften) Aufstand anzuschließen. Eine Ausnahme stellt Italien dar, wo die Räte der meisten Kommunen klar zum Ausdruck bringen, dass sie keinerlei Interesse an einem Aufstand und erst recht an einer Wiederkehr der Krone Friedrich Barbarossas haben.
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    1.-22. Juni 1420: Der „rheinische Appell“ findet in mehreren Ländern Europas Widerhall. Die Ritter in Burgund, England, Frankreich, Deutschland und Schweden scheinen besonders motiviert zu sein, sich in den Kampf zu stürzen.
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    11.-22. Juni 1420:Mehrere Stadträte verfassen auch Petitionen an ihre Herrscher und bitten diese darum, sich nicht von denen beeinflussen zu lassen, die aus Mutwillen Unfrieden in die Welt brächten. Solche Petitionen werden in fast allen Hansestädten und norditalienischen Kommunen beschlossen
    Ich will keinen auf Zeri oder Gulasch machen und es mir mit meinen eigenen Leuten verscherzen, schneller kann man sich in dem Spiel nicht ins Abseits katapultieren.

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Und ich bringe durchs Konzil die Kirche auf Linie. Weißt eure Bischöfe bitte an. Ich will Jerusalem wieder
    Das Konzil findet wegen deiner Absetzung statt. Wenn du keinen auf Tyrion in der letzten GOT-Folge machst bin ich mir nicht sicher, wie deine Papstfigur irgendwen auf Linie bringen will. Bevor du Politik machen kannst musst du mal nen neuen Papst wählen lassen.
    Geändert von Lao- Tse (30. November 2019 um 11:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #110
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    Burgund wird Einladungsschreiben an alle versenden in denen alle mit entsprechender Entscheidungsmacht bis Sep. nach Gent geladen werden. Jon hat von mir die Aufforderung schon erhalten.

    Anhand der Beteiligung und den reaktionen der Einladung wird man Ja sehr schnell sehen, wer wo steht.

  6. #111
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Das Konzil findet wegen deiner Absetzung statt. Wenn du keinen auf Tyrion in der letzten GOT-Folge machst bin ich mir nicht sicher, wie deine Papstfigur irgendwen auf Linie bringen will. Bevor du Politik machen kannst musst du mal nen neuen Papst wählen lassen.
    Wird man im September sehhen. Auf jeden Fall wird das Kernforderung gegenüber dem GK.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #112
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    https://www.civforum.de/showthread.p...htigen-Europas

    Alle die Tatsächlich was machen wollen, sind hier willkommen. Eine richtige InGame Konferenz. Wobei es noch nichts in Steingemeisteltes ist. Wenn die Mehrzahl vor Ort gegen einen Aufstand ist btw. nicht genüg Untersützer hat. Wird man am Ende eben auch sagen "Gott Save the GK" - und man stellt sich in der Zukunft fest auf Seiten des GK.

    Ich gebe die Plattform, Ihr entscheidet den weiteren Verlauf.

  8. #113
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Wieso nicht den deutschen Hoftag dafür nutzen?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #114
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    Der war doch schon vorher? Also erst Hoftag und dann Mailand .. oder andersherum?

  10. #115
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.238
    ... ansonsten passen wir das eben an so cheggined einverstanden ist und machen das eben in MAinz und alle werden dahin eingeladen.

  11. #116
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Mir wurst, ich schüre so oder so Unruhen, bis ich die Tribute los bin Aber wenn die Kontinentalen immer jeweils einen Anderen zur Bedingung eines Handels machen, kommt der Kontinent nie los.

    Italiener gewinnen Kriege nur, wenn sie wen verraten und überlaufen können, siehe WW I. Entsprechend kann Italien auch gerne neutral sein. Dann wird's halt nur nicht den Anspruch der Kaiserkrone auf Italien los, dazu sollte es schon in Mainz auftauchen.

  12. #117
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Italiener gewinnen Kriege nur, wenn sie wen verraten und überlaufen können, siehe WW I. Entsprechend kann Italien auch gerne neutral sein. Dann wird's halt nur nicht den Anspruch der Kaiserkrone auf Italien los, dazu sollte es schon in Mainz auftauchen.
    1.) Wird England da keinen Einfluss drauf haben.
    2.) Kann das Reich nichts machen, wenn Italien sich nicht freiwillig anschließt.
    3.) Sind Drohungen dieser Art die beste Möglichkeit, Italien von der Neutralität ins mongolische Lager zu drängen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #118
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wo siehst du da bitte 'ne Drohung?

    Das England nix machen kann sieht man ja an den Unruhen, die völlig aus dem Nix kamen und in keinerlei Zusammenhang mit englischen Aktionen stehen


    Ich gehe Briefe schreiben, habe ja nun endlich die Erlaubnis des Parlaments.

  14. #119
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Was ist eigentlich das Problem? England ist dabei, Burgund wäre dabei wenn Frankreich mit macht, Frankreich wäre dabei wenn alle 4 mitmachen- eigentlich fehlt dich nur noch Italien und es kann los gehen oder?

    Mit diesen vieren ist das alles kein Problem mehr, dann hätten wir zusätzlich das Reich und die ganzen feigen Oppertunisten (VK, Hanse, etc.) obendrein.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #120
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das Problem? England ist dabei, Burgund wäre dabei wenn Frankreich mit macht, Frankreich wäre dabei wenn alle 4 mitmachen- eigentlich fehlt dich nur noch Italien und es kann los gehen oder?

    Mit diesen vieren ist das alles kein Problem mehr, dann hätten wir zusätzlich das Reich und die ganzen feigen Oppertunisten (VK, Hanse, etc.) obendrein.
    Ich mobilisiere schon gegen die Aufständischen.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •