Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 176

Thema: [BAYERN] Wittelsbacherfanclub König Ludwig

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Aber die Befreiung Spaniens kannst du ja eh nur ohne Mongolen machen
    Geht auch mit, denke ich.

  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    England, Frankreich, Burgund, das Kalifat, Schweden und diverse Reichsmongolen wären dabei. Es gibt als Gegener auf mongolischer Seite faktisch nur Nowgorod, was aber ohnehin Englands und vor allem Schwedens Problem wäre, Bayern, das man überzeugen könnte zu uns überzu laufen und Ungarn, das potentiell rebellisches Reichsgebiet hält. Geld gibt's vom Kalifat, vielleicht auch Tirol, ansonsten halt Schulden. Da man die Tribute los ist kann man die dann zurückzahlen.

    Der Orden würde sich natürlich zurückhalten, weil wer soll sich mit ihm noch gegen das Kalifat verbünden, wenn es es im Befreiungskrieg überfällt.

    Und wie gesagt, es müsste noch nicht mal zu einem großen Krieg kommen. das sind genug Soldaten um Verhandlungen zu erzwingen, die Mongos können halt grad nix wirkliches machen. Das kann in ein paar Jahren aber schon wieder anders aussehen.

  3. #33
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    England, Frankreich, Burgund, das Kalifat, Schweden und diverse Reichsmongolen wären dabei. Es gibt als Gegener auf mongolischer Seite faktisch nur Nowgorod, was aber ohnehin Englands und vor allem Schwedens Problem wäre, Bayern, das man überzeugen könnte zu uns überzu laufen und Ungarn, das potentiell rebellisches Reichsgebiet hält. Geld gibt's vom Kalifat, vielleicht auch Tirol, ansonsten halt Schulden. Da man die Tribute los ist kann man die dann zurückzahlen.

    Der Orden würde sich natürlich zurückhalten, weil wer soll sich mit ihm noch gegen das Kalifat verbünden, wenn es es im Befreiungskrieg überfällt.

    Und wie gesagt, es müsste noch nicht mal zu einem großen Krieg kommen. das sind genug Soldaten um Verhandlungen zu erzwingen, die Mongos können halt grad nix wirkliches machen. Das kann in ein paar Jahren aber schon wieder anders aussehen.
    Das klingt doch super!

    Erklärung aufsetzen, Siegel drunter setzen und los geht es!

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist nicht zuviel verlangt, dass alle die behaupten dabei zu sein über geheime PN wechsel und Whatsapp Nachrichten austausch .. es eben InGame (wo das Spiel tatsächlich stattfindet) auch ganz offiziell Unterschreiben.

    Allen voran - Frankreich.
    Frankreich stellt halt die gleiche Bedingung an dich, ich kann's halt nicht ohne das Parlament vorher zu fragen. Setze halt was auf, schicke es rum und dann passiert schon was.

    Frankreich würde einen Verrat auf lange Sicht nicht überleben, wenn es sich gegen Burgund, Reich und England stellt

  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das klingt doch super!

    Erklärung aufsetzen, Siegel drunter setzen und los geht es!
    Wenn ich das mache wählen die idiotischen Deutschen noch zum Kaiser und wie gesagt kanm ich nur halb verhandeln, da ich die Meinung meines Parlaments nicht kenne und die Reichkrone nicht an der Backe haben will. Ich kann da nur vorfühlen.

  6. #36
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich bin schlichtweg schlecht dadrinne solche Verträge und Erklärungen aufzusetzen. Das ist mein Problem.

    Zudem hat Guerra eben erst übernommen. Ich denke da fehlt noch etwas die Übersicht. Aber er hat sich auch noch Nirgendwo zu Wort gemeldet. Darauf gilt es halt auch zu warten.

  7. #37
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Entweder man fängt den Aufstand jetzt an, oder nach dem Konzil. Dazwischen ist Blödsinn, also ja ich wäre dabei und würde es unterstützen, mit Jerusalem hab ich sogar nen guten CB. Besprechen kann man sich gern im ts/quakenet, discord o.ä. bin heut Abend da.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #38
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Wenn es schon kein gemeinsames Dokument gibt könnten ja alle, die einen Aufstand wollen, schauen, dass sie es zum Hoftag im Herbst schaffen. Da sieht man dann eh, wer sich beteiligt.

    Meine Städte sind ja erstmal eher dagegen wies scheint, aber wenn Europa kollektiv rebelliert kann sich das ja noch ändern.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #39
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Den Text kann man ja hier gemeinam erarbeiten. Die Leute rankarren und die Details aushandeln musst du schon selber.

    Außerdem braucht es nix großes sein.

  10. #40
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Das Problem ist, man braucht die meisten Unterschriften schon oben, wenn der Text verschickt wird, sonst steht der Verfasser als der Dumme da, wenn die Unterschriften verweigert werden.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #41
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, man braucht die meisten Unterschriften schon oben, wenn der Text verschickt wird, sonst steht der Verfasser als der Dumme da, wenn die Unterschriften verweigert werden.
    Exakt!

  12. #42
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Bin absolut gegen einen Aufstand, aber wenn das Groß der Spielerschaft mitmacht, werde ich mich nicht verschließen. Ich denke aber, dass die Mongolen bald von alleine kollabieren und daher ein Aufstand nicht nötig ist.
    Das sehe ich ähnlich.
    Ein Aufstand würde zu unnötigem Blutvergießen führen.

  13. #43
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Unnötig ist er nicht. Den Tribut will ich schon los werden :-P

  14. #44
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Unnötig ist er nicht. Den Tribut will ich schon los werden :-P
    Statt Tribut darfst halt Schulden und Kriegsschäden abbezahlen

  15. #45
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Statt Tribut darfst halt Schulden und Kriegsschäden abbezahlen
    Und dann wird der Frieden auch nicht lange halten, weil immer irgendwer nach Krieg sucht. Egal, ob in Deutschland oder durch außerhalb.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •