Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 649

Thema: [2] Ein Kanu im großen Sturm

  1. #631
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Was für Brett!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #632

  3. #633
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Danke
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Jo, die Spannung war schon lange raus. Aber du hast gezeigt, warum der Maori so stark ist...

  5. #635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Und die Rankings. Dieses mal mit Sims Militärwert.
    Denn sie hat mich angeschrieben und mir gesagt, dass sie in den Krieg einsteigen wird. Noch hat sie wenig, aber ich denke, das ändert sich schnell. Mit Beats Truppen fast nur bei mir muss ich aufpassen, dass sie sich nicht alles unter den Nagel reißt...

    Bild
    Hah! Im Nachhinein lachst du dich über den Gedanken sicher tot. Bin schon ein gutes Stück gekommen mit Lesen, dein Start war ja wirklich schön und Beats passenderweise weniger. Alles was ich bis hierher lesen konnte lässt mich echt mal wieder staunen wie gut wirklich jeder Zug geplant ist. Chapeau!

    Auch hier noch mal Glückwunsch zu deinem verdienten Sieg.

  6. #636
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Glückwunsch zum Sieg. Toll gespielt.

  7. #637
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Danke schön
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #638
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Danke für sie Story. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Starkes Spiel.

  9. #639
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Danke
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #640
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Wo der Weihnachtsstress sich jetzt ein bisschen legt, habe ich noch ein paar Bilder zum Abschluss.
    Zum einen erstmal den Siegbildschirm Leider hat es nicht ganz gereicht um den Rang Augustus Caesar zu erreichen Da hätten am Ende noch ein paar Wunder/Städte mehr her gemusst... Trotzdem eine der höchsten Punktzahlen, die ich bisher erreicht habe.

    Bild

    Die Statistik zu den eingenommen Städte. Wie erwartet bin ich ganz oben.

    Bild

    Aber auch bei den selbst gegründeten Städten bin ich oben auf und habe ca 1,5 mal so viele wie Simmy oder CRoy.

    Bild

    Die Anzahl der Kämpfe insgesamt. Hier ist beatpeat echt gut mit dabei durch den 2 Frontenkrieg. Ohne den Krieg gegen Phönizien wäre er hier als Sieger der Kategorie rausgegangen - mit nur der Hälfte an gespielten Runden.
    Interesssant finde ich auch, dass CRoy, der neben beat die andere Kriegsciv hatte, auf dem letzten Platz gelandet ist.

    Bild

    Die Anzahl der getöteten Einheiten. Hier ist die Lage wieder klar. Vorallem im Zusammenhang mit den geführten Kämpfen fällt auf, dass beat zwar unglaublich viel gekämpft hat, durch seine technologische Rückständigkeit aber verhältnismäßig wenig Kills dabei herum gekommen sind.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #641
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Die verlorenen Einheiten. Hier ist beat wieder Spitze.

    Bild

    Und eine weitere interessante Grafik. Simmy ist der Kriegstreiber der Runde! Dafür war ihr Lohn aber echt bescheiden, viel eingenommen hat sie nicht.

    Bild

    Der globale Überblick. Mit 196 von 798 Einheiten sind ca ein viertel gestorben. Die Statistik wird aber unter anderem dadurch geschönt, dass Handwerker bei den ausgebildeten Einheiten mit dabei sind. Zieht man die (201) ab, hat es schon jede dritte Einheit erwischt.
    Die größte Stadt der Welt war trotz eher geringer Landmasse meine Hauptstadt

    Bild

    Dann nochmal die Statistiken für mich. Ich habe 103 Einheiten vernichtet und dabei nur 9 verloren. Das ist eine ganz gute Quote will ich meinen. Dazu habe ich fast die Hälfte aller Handwerker der Welt ausgebildet.
    Und man möge bitte aufhören mich einen warmonger zu nennen (looking at you beat!) ich habe nur 2 Krieger erklärt, aber ganze 9 Kriegserklärungen erhalten.

    Bild

    Und als Abschluss noch eine kleine Übersicht zu Diplomatie und Religion.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #642
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Glückwunsch! Klasse zu Ende gespielt.
    Mit Aukland hattest du auch den perfekten Stst für die Maori!
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  13. #643
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Nachdem ich jetzt auch soweit mit der Story durch bin auch von mir nochmal Gratulation zum grandiosen Start-Ziel-Sieg. Sauber gespielt und nichts liegen lassen .

  14. #644
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Danke
    Wobei ich ja die Pyramiden und den Potala Palace nicht bekommen habe, also nichts liegen gelassen stimmt nicht so ganz
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #645
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Die Pyramiden hast ja nicht liegen gelassen, die standen halt einfach besser im osmanischen Reich

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •