Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 230

Thema: PBEM 51 - Die graue Horde wird stürmisch

  1. #46
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Also, ich hab mal etwas zu Gathering Storm gelesen: 9 neue Civs sind dabei. 7 sind schon belegt. Aber ich hab von allen keine Ahnung. Habe zufällig die Beschreibung von Phönizien gefunden, und da das noch frei zu sein scheint, nehm ich es doch einfach mal.

    Vielen Dank, daß Ihr mich dabei habt...

    Katastrophen: ich dachte eigentlich bisher, im Multiplayer ist es eher ungeschickt, wenn z.B. einer ständig ne Katastrophe abkriegt und ein anderer gar nichts. Aber wenn Ihr unbedingt wollt, ist halt ein bischen Glücksspiel dabei... Ich denke, hier wird eh nicht so knallhart auf Sieg geknüppelt, wie in einigen anderen PBEMs?!
    Sir Lanzelot

  2. #47
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, daß Ihr mich dabei habt...
    Gern doch, nette Mitspieler sind immer gern gesehen.

    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Katastrophen: ich dachte eigentlich bisher, im Multiplayer ist es eher ungeschickt, wenn z.B. einer ständig ne Katastrophe abkriegt und ein anderer gar nichts. Aber wenn Ihr unbedingt wollt, ist halt ein bischen Glücksspiel dabei... Ich denke, hier wird eh nicht so knallhart auf Sieg geknüppelt, wie in einigen anderen PBEMs?!
    Also, die Katastrophen halten sich, meiner Meinung nach, in Grenzen. Die haben, vermutlich, keine großen, negativen, Auswirkungen auf das Spiel. So oft kamen die Katastrophen bei mir auch nicht, keine Ahnung. Ansonsten gibt es, später im Spiel, Katastrophenhilfe über den Weltrat, aber keine Ahnung ob es dies auhc im MP gibt. Und nein, hier wird nicht so hart um den Sieg geknüppelt wie in anderen Gruppen. Hier geht es etwas gemächlicher zu.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #48
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Hier geht es etwas gemächlicher zu.


    So, da die Phönizier auch weg sind bleiben nur noch die Ottomanen und Eleonore . Da ich die aber in meinem ersten SP gerade spiele werden Erics schlimmste Befürchtungen war . Vielleicht starten wir sogar nebeneinander, nicht wahr Emoticon: provokeule.

    Ich habe eine Konfiguration erstellt und gespeichert. Vielleicht kommt gleich noch ein erster Zug ... Emoticon: beten

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #49
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zug ist raus ...



    Emoticon: flummywelle


    Jetzt müssen nur noch alle mit der Startposition leben können ... Emoticon: beten.

    Einstellungen sind gespeichert . Wer dazu noch Fragen hat bitte melden .

    Passwörter habe ich keine vergeben . Das kann jeder in der Lobby selbst machen wenn er denn möchte . Ansonsten vertraut in der Runde jeder jedem .

    Ansonsten geht es endlich los Emoticon: hechel!!!

    Viel Spaß uns allen .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #50
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    So, da die Phönizier auch weg sind bleiben nur noch die Ottomanen und Eleonore . Da ich die aber in meinem ersten SP gerade spiele werden Erics schlimmste Befürchtungen war . Vielleicht starten wir sogar nebeneinander, nicht wahr Emoticon: provokeule.
    Habe doch gesagt dass die Ottomanen gut für Dich geeignet sind. In allen unseren PBEMs bist Du ja derjenige welcher einen Krieg vom Zaun bricht. Da kann ich nur hoffen so schnell forschen zu können dass ich Killerroboter bauen kann, dann wirst Du eingeäschert.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #51
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Veto! Ich bin mutterseelenallein mitten im Ozean! Emoticon: segeln

    Na, geht klar. Im schlimmsten Fall spielt ihr halt ab in 15 Runden oder so ohne mich
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  7. #52
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Veto! Ich bin mutterseelenallein mitten im Ozean! Emoticon: segeln
    Nun ja, Maori halt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #53
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Veto! Ich bin mutterseelenallein mitten im Ozean! Emoticon: segeln

    Na, geht klar. Im schlimmsten Fall spielt ihr halt ab in 15 Runden oder so ohne mich
    Starten die Maori nicht immer im Ozean ? Pass nur auf dass du in die richtige Richtung segelst !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #54
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Starten die Maori nicht immer im Ozean ?
    Ja, eben
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #55
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    So isses - und somit kann von mir auch kein Veto kommen
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  11. #56
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    So leid es mir tut, aber ich leg mein veto ein :/. Da Mansa extrem von Wüsten abhängt und ich genau 1 Wüstenfeld hab, das nichtmal n Namen hat, nutze ich mal mein veto. Sry für das Rumgejammere, hatte ne schlimme Woche

    P.S. Lanze brauch also nicht mehr ziehen. Hab mich erst nach Zugweitergabe entschieden, da ich gar nicht wusste, dass wir mit Veto spielen.

  12. #57
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Kein Problem, ich schicke morgen ein neues auf die Reise 😁. Und gegen die miese Woche haben wir hoffentlich gerade etwas getan

  13. #58
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Sry für das Rumgejammere, hatte ne schlimme Woche
    Das begründet alles


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #59
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Für Fandas hoffentlich jetzt gute Laune !

    Versuch 2 ist unterwegs ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #60
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Für Fandas hoffentlich jetzt gute Laune
    An mich denkt wieder niemand. Emoticon: heul Meine Woche war auch arg bescheiden und dann hat mich Specki gestern Abend noch richtig "eingeseift".
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •