Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 230

Thema: PBEM 51 - Die graue Horde wird stürmisch

  1. #31
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Und vom TBC oder wie das heißt würde ich zunächst einmal die Finger lassen. So wie sich das im Fred der Nr. 1 liest, ist das noch nicht sehr komfortabel.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  2. #32
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #33
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Mit Kontinente und sonst Standard waren alle einverstanden ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #34
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Jau Emoticon: aye


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #35
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Naaa gut. Schau ma mal, wie ich da mit den Maori klar komme
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  6. #36
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    very very sorry, hab die letzten Tage Subnautica gesuchtet in jeder freien Minute. (Klare Empfehlung an unsere Altersgruppe!!) Ich würde Mansa Musa nehmen, der klingt mir nach ner Herausforderung .

  7. #37
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Suchtet, so werdet ihr finden!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  8. #38
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    und ich hab mal seid Jahren wieder ein Spiel gefunden, wo Du Augenblicke dabei hattest, wo Du weist, da wirst Du dran zurück denken und am Schluss hattest ein richtig cooles Gefühl was geschafft zu haben. Wirklich toll gemacht von diesem Ministudio und zu recht, das "bestreviewede" (sry für die verdenglischung ) Game auf Steam.

  9. #39
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Hallo liebe "Mit-Opis",

    wenn Ihr noch einen 8. in der Runde gebrauchen könnt, wär ich gern mit dabei. (Ungerade Zahl ist doch eh immer ungünstig für einen... )
    Meine Zugzeiten kennt Ihr ja aus dem Opis im Team: versuche immer, mindestens einmal pro Tag zu ziehen, (natürlich von Ausnahmen wie
    Weihnachten etc abgesehen), sollte also keine große Verlangsamung verursachen.

    Gruß, Lanzelot
    Sir Lanzelot

  10. #40
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Hab damit kein Problem


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #41
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich sehe dass Lanze am 32er gemerkt hat dass wir alten Herren zwar manchmal langsam aber immer konstant ziehen (kennt jemand die Faultiere aus Zoomania ?).

    Klar kann er von mir aus gerne mitmachen Emoticon: freunde. Allerdings gehen uns langsam die neuen Civs aus !




    Wenn noch mehr Interesse aus dem MP-Kreis besteht können wir ggf. auch noch eins aufmachen oder/und uns aufteilen .

    Aber hier in 'großer' Runde mit Beschäftigung/PBEM-Dauer bis in dreistellige Geburtstagszahlen fände ich toll !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #42
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Auf Battlefield gibt es uns schon

    https://www.the-battlefield.com/civ6...ames&actid=112

    Lanze muss bitte noch eine Civ auswählen .

    Wahrscheinlich morgen erstelle ich dann mal ein Spiel . Kontinente wie besprochen und sonst ziemlich Standard . Ich schaue mal. Dann kann jeder wie immer in der ersten Runde ein Veto einlegen wenn es mit der Startposition gar nicht passt . Ansonsten wird gegessen was auf den Tisch kommt Emoticon: neindanke äh gespielt wie 'Männer' Emoticon: heul (also ohne zu jammern ).

    Emoticon: omg

    Ich freue mich schon Emoticon: joint
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #43
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ich würde Mansa Musa nehmen, der klingt mir nach ner Herausforderung .

    Dachte schon der bleibt für mich über damit ich mangels Produktion keine Kriegstreiberei betreiben kann ! Aber jetzt hast du ihn ! Ich schaue mal was Lanze nimmt und nehme dann den kärglichen Rest .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #44
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ach, einen habe ich noch: Katastrophenlevel 3 ? Wir wollen auch was merken davon, oder !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #45
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    In meinem Spiel habe ich da nicht so viel von den Naturkatastrophen bemerkt. Mir ist jetzt nur ein Atomkraftwerk um die Ohren geflogen und der Meeresspiegel steigt unaufhörlich.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •