Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 230

Thema: PBEM 51 - Die graue Horde wird stürmisch

  1. #196
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Na dann hurtig hurtig

    Ach übrigens, das PBM 32 liegt leider bis Freitag bei mir, weil Sohnemann im Wohnheim ist . Nächste Woche geb ich ihm nen Laptop mit.

    Ach ja, lass Dir zeit Lanze, das lenkt von mir ab

  2. #197
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Moin ,

    das Spiel liegt jetzt seit 11.August . Wenn wir es noch weiter spielen wollen dann bitte ab jetzt und sofort . Civ bietet nun mal keine 'gerechten' Bedingungen und ich finde es auch doof dass durch den Patch Nachteile für Lanzelot entstehen . Aber entweder sagt er jetzt er kann damit leben oder eben nicht . Im letzteren Fall beenden wir das Spiel vorzeitig Emoticon: abpfiff , sonst sollte es zügig weiter gehen Emoticon: falcon!!!

    Grüße Genesis Emoticon: warten
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #198
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #199
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Moin ,

    das Spiel liegt jetzt seit 11.August . Wenn wir es noch weiter spielen wollen dann bitte ab jetzt und sofort . Civ bietet nun mal keine 'gerechten' Bedingungen und ich finde es auch doof dass durch den Patch Nachteile für Lanzelot entstehen . Aber entweder sagt er jetzt er kann damit leben oder eben nicht . Im letzteren Fall beenden wir das Spiel vorzeitig Emoticon: abpfiff , sonst sollte es zügig weiter gehen Emoticon: falcon!!!

    Grüße Genesis Emoticon: warten
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #200
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Was Ihr nicht wißt: ich habe inzwischen Nachricht vom 2K Support bekommen (grade als ich meine erste Stadt testweise an Speckbretzel verschenken wollte). Es ist an die Entwickler weitergereicht worden, und sie haben es als Bug anerkannt. Ich dachte mir, ich gebe ihnen noch ne Chance, es zu fixen und dann "normal" weiterspielen zu können?!

    (PS: komisch, daß sie bisher nichts davon gehört hatten, denn es ist ja auch z.B. auf Civfanatics ab Juli diskutiert worden. Betraf ja auch abgespeicherte Single-Player Spiele.)
    Sir Lanzelot

  6. #201
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Weitergereicht

    Pichler, Ablage P !

    Ich drück die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt

  7. #202
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Was Ihr nicht wißt: ich habe inzwischen Nachricht vom 2K Support bekommen (grade als ich meine erste Stadt testweise an Speckbretzel verschenken wollte). Es ist an die Entwickler weitergereicht worden, und sie haben es als Bug anerkannt. Ich dachte mir, ich gebe ihnen noch ne Chance, es zu fixen und dann "normal" weiterspielen zu können?!

    (PS: komisch, daß sie bisher nichts davon gehört hatten, denn es ist ja auch z.B. auf Civfanatics ab Juli diskutiert worden. Betraf ja auch abgespeicherte Single-Player Spiele.)
    Sorry Lanze, das hilft uns nicht weiter . Wie lange willst du denn auf einen (möglichen?) Patch warten ??? Hier steht eine Entscheidung an und du kommst da nicht drum rum .

    Es ist dir keiner böse wenn du nicht weiter spielen willst Emoticon: freunde. Ich habe aber gelernt mit den Unausgeglichenheiten von Civ oder auch den Änderungen durch Patches zu leben und habe trotzdem meinen Spaß an dem Spiel . Dann muss man seine Strategie halt ändern !


    Ich habe den Spaß aber nur wenn ich spiele ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #203
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich scheide aus diesem Spiel aus. Sorry!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #204
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ich scheide aus diesem Spiel aus. Sorry!
    Hi Specki, ich wollte hier auch schon nachfragen ob wir abbrechen . Null Reaktion von Lanze auf meine Anfrage . Sieht so aus als ob wir für ihn entscheiden müssten .

    Wenn jemand weiter spielen möchte bitte melden . Ansonsten war es das ...


    Schade, das erste Spiel was wir nicht zu Ende bekommen ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #205
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Schade ja, aber wird wohl nix mehr.

    Mit dem neuen Patch sind ja jetzt wieder neue Probleme dazu gekommen, jedenfalls im PBC, keine Ahnung ob die auch im PBEM auftreten?

    Da werden wir Lanze wohl nicht überzeugen können

  11. #206
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Mir isses ziemlich egal.
    Übrigens, OT: Mit dem neuen Patch ist mir jetzt auch auf dem PC CIV ein paar Mal derartig eingefroren, daß es auch mit dem TaskManager nicht zu beenden war. Da half nur mehr PC abwürgen. Es waren aber Spielstände von vor dem Patch, daher vermute ich, daß da irgend ein Ereignis aufgetreten ist, das nicht kompatibel war.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #207
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich schließe mich der Mehrheit an


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #208
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Also ich würde gerne weiterspielen. Wie eilig haben wir es denn, kommt es bei einem Spiel, das sicher 3-4 Jahre dauern wird, auf ein paar Wochen an?
    Wenn alle sofort weiterspielen wollen, probier ich halt mal den Workaround mit "Stadt verschenken und zurückschenken" aus, aber dann kann ich wohl erst ein paar Runden später das kaufen, was ich haben will, denn sonst verlier ich die momentane Produktion der Stadt... (Alles nicht so optimal. )
    Sir Lanzelot

  14. #209
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Mir isses gleich. Wenn dann solltest aber dann echt mal loslegen

  15. #210
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    dann müsst ihr mich aus dem save kicken ... bin im tool schon raus
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •