Seite 60 von 63 ErsteErste ... 10505657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 938

Thema: [DVL3] Zum König - die Sportkneipe an der Ecke

  1. #886
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Du bist 27 Leuten hinterhrrgerannt und hast dich auf Diskussionen eingelassen?
    Ich hätte das so gemacht, dass wer sich nicht meldet, den Input nicht in der gewünschten Formatierung abgibt oder diskutiert auf Default gesetzt wird. Sonst wird man ja bekloppt.

  2. #887
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136


    Ja oder sie hätten nur mit einem Basis wert gespielt also minimale Chance auf Erfolg
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #888
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    So lief es dann auch. Einige haben sich mehr Zeit gewünscht, dem bin ich nachgekommen.

  4. #889
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Es sind übrigens 10 sichere und 2 unsichere Vereine in Saison 3. Unsicher sind Kendogan/Leipzig (konnte nicht fest zusagen) und Provence/Cottbus (der hatte wohl noch Bock einzusteigen, wurde aber womöglich von Brabrax übersehen).

    Kader folgen, bereite jetzt erst auf. Kinder schlafen nie, wenn es früh raus geht. Kannste toben, wie de willst.

  5. #890
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Leider kam ich bis heute nicht dazu, die finalen Daten zu übernehmen und anschließend zu verteilen. Rechne nicht vor dem Wochenende damit. Genauer bin ich nach den langen Tagen einfach kaputt und nutze die Zeit bis zum Schlafen für anspruchslose Themen.

    An der Verteilung der Daten selbst sehe ich kein Problem. Die würde ich im Zweifel einfach in einen öffentlichen Faden stellen, sodass sie sich jeder ziehen kann. Bzw. könnt ihr euch gegenseitig beim ziehen unterstützen. Die tatsächlichen Kader sind eh öffentlich, da ist es ansich egal, ob die abgewählten Spieler bekannt sind.

  6. #891
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239

  7. #892
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #893
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Langsam glaube ich ja nimmer so dran...

  9. #894
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Ich schon! Jetzt legt sich die ganze Last doch merkbar. Vor August wird es dennoch nichts.

  10. #895
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.584
    Neue Civ F1 Saison mal zwischenschieben?

  11. #896
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Aktuell könnte ich nicht teilnehmen. Bzw. wöllte ich es nicht, weil ich so rar wäre, dass es mir keinen Spaß brächte. Allgemein aber eine gute Idee.

  12. #897
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich schon! Jetzt legt sich die ganze Last doch merkbar. Vor August wird es dennoch nichts.
    Bleibt dabei, ab August setz ich mich wieder an die DVL ran.
    Mich haben zuletzt einige Helferangebote ereilt und auch einige Vorschläge für eine Weiterführung kamen an. Habe allen geantwortet und melde mich über die Fäden im DVL-Forum, sobald ich Unterstützung gebrauchen kann.

    Es gab übrigens auch interessante Vorschläge für eine recht umfangreiche Änderung. Die DVl 3 gefällt mir schon ganz gut vom Aufwand her, es waren nur einige stressige Monate, gerade zuletzt. Hier stelle ich allerdings fest, dass die Finalpartie der letzten Saison fast ein Jahr her ist. Bei einem so langen Cut schließe ich auch eine DVL 4 nicht aus.
    Gern könnt ihr kurz euren Senf abgeben, ob ihr mit dem alten Stand weiterspielen wollt, oder eine umfangreichere Anpassung doch gelegen kommt. Freie Diskussion, ich klink mich nächste Woche mit ein.


  13. #898
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Schön, dass es hier weitergeht und die DVL noch nicht Tod ist.

    Ich würde gerne die DVL 3 weiterführen, da gerade das erste Jahr doch sehr monoton durch die fast gleichen Kader und jedes Spiel ein 50/50 war. Das möchte ich eigentlich ungern nochmal erleben. Dann lieber die lange Pause ignorieren und einfach mit Saison 3 der DVL 3 weitermachen.

    Ich hatte dir ja auch mal eine sehr umfangreiche Änderung geschickt. Mein Vorschlag war eine be-a-Pro Karriere in der DVL Welt und eine komplette Verabschiedung vom Vereinsmanagement. Wir haben von DVL 1-3 genügend RPG Elemente geschaffen um generisch geführte Vereine zu gestalten, welche aber trotzdem einen gewissen Charakter (setzen auf Junge Spieler, großes Heimstadion, Neuling, Vorwiegend alte Spieler, Unterschiedlich Stark) haben.

    Wir würden dann als Talente in der A-Jugend anfangen und könnten Probetrainings machen um bei verschiedenen Teams genommen zu werden. Sobald die Jugendzeit vorbei ist, muss man halt den Sprung in den Profivölkerball wagen und kann dann Verträge aushandeln und auf die Jagd nach dem großen Titel gehen. Wobei man halt schauen muss, was einem wichtig ist, Einsatzzeit, Erfolg, gutes Team... .

    Nach Rücksprache mit Bart meinte dieser, dass er glaubt, dass er damit weniger Arbeit hätte und ich hoffe, dass wir dadurch wieder mehr RPG reinbekommen, welches doch sehr gelitten hat. Auch ist das ein und aussteigen relativ einfach, da ein Spieler einfach seinen Vertrag nicht mehr verlängert und geht bzw. halt aus dem Ausland kommt oder verspätet in der A-Jugend einsteigt.

  14. #899
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    DVL 1-2 war noch mit Abstand das beste, weil es einem Manager spiel am nächsten kam und die meisten Features hatte.
    Das Ausland und die Jugend waren dann wohl Zuviel für die Abbildung.

    Aber die Sponsoren und das Trainingsgelände etc waren einfach geile Features.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #900
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Ich wäre ehrlich gesagt am ehesten dafür, mit der DVL3 weiterzumachen, falls der Aufwand für Bartmann wieder machbar wäre. Ich hatte ein paar Pläne am laufen, die ich gerne aufgeführt sehen würde, was bei einem Reset erstmal nicht passieren würde.

    Was die Umstellung auf Profispieler angeht: ich bin mir nicht sicher, wie sehr mich das reizen würde und es wäre, soweit ich das erkennen kann, ja zuerst einmal ein ziemlicher Aufwand, weil ein neues Spielprinzip entworfen werden müsste, oder?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Seite 60 von 63 ErsteErste ... 10505657585960616263 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •