Seite 59 von 63 ErsteErste ... 949555657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 938

Thema: [DVL3] Zum König - die Sportkneipe an der Ecke

  1. #871
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Woran isr DVL 1 eigentlich gescheitert? Eigentlich lief das optimal und hatte einen extrem Spielspaß, auch durch die Sponsoren, Trainingsgelände etc. nur mit dem Ausland und der Jugend wolltest du dann Zuviel.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #872
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zeit.

  3. #873
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Aber von der Mechanik durchführbar?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #874
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Nicht alleine in der SL.

  5. #875
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Stimmt, DVL 1 hatte so viel Fluff
    Was war bei der Durchführbarkeit das Problem? In meiner Vorstellung scripten die SLs da ein Tool und leiten nur Inputs weiter

  6. #876
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ansich richtig, jedoch musste man sa sehr viel hinterher rennen um Abgaben einzufordern.

  7. #877
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja das ist perse das Problem einer JEDEN SL Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.
    Wer Nichts abgibt, verliert, bekommt keinen Bonus usw. Das ist doch sicherlich abzubilden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #878
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ist es, wie ich bei der Aufwertungsrunde gesehen habe. Wer sich bspw. nicht zurückgemeldet hat, hatte eben auf etwa Möglichkeiten wie "mehr TE bekommen" nicht geantwortet oder dem seine Punkte wurden zufällig verteilt.

  9. #879
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Bin da bei dir! Es ist aber nicht Sinn der Sache, wenn man von 31 Leuten 27 erinnern muss, wie es bei DVL1 war.
    Das System von DVL1 jetzt auf die DVL3 zu legen ist dennoch nicht möglich. Es bräuchte unter optimalen Bedingungen dennoch 3-5h um alles einzusammeln, auszuwerten und zu verteilen, die ich aktuell gar nicht planbar am Stück oder wenigstens binnen 24h habe. Mit der deutlich kleineren Teilnehmermenge würde es dennoch 2-3h dauern.
    Für die, die DVL1 nicht kennen. Es gab wöchentliche Aktionen (Interaktionen mit Spielern und Vereinsumfeld), Trainingspläne, Aufstellungen. Dies alles wirkte mehr oder weniger direkt auf das Spieltagsergebnis.
    DVL2 ist absolut gescheitert.
    DVL3 verzichtet auf wöchentliche Aktionen ohne dabei auf vergleichbare Effekte zu verzichten.

    Ein Kraus waren vorher Finanzen. Die Beträge, welche natürlich keine realen Werte darstellten, nötigte manche dazu, zu verhandeln oder zu duskutieren. Mein Verzicht auf Finanzen fernab der Gunst liegt letztlich daran. Da will ich keineswegs wieder hin.

  10. #880
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ist es, wie ich bei der Aufwertungsrunde gesehen habe. Wer sich bspw. nicht zurückgemeldet hat, hatte eben auf etwa Möglichkeiten wie "mehr TE bekommen" nicht geantwortet oder dem seine Punkte wurden zufällig verteilt.
    Aktuell wirkt der natürlich noch gering, aber merkbar ist es dennoch.

  11. #881
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Hey

    Potsdam mag das schlechteste Krankenhaus Deutschlands haben, aber auch den besten DVL-Verein. Bin weiter dabei.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #882
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Valigar.... Lange nicht mehr gelesen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #883
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Valigar ist zurück! Emoticon: bier

  14. #884
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich bin auch weiterhin mit dabei
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  15. #885
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich verteile nachher die aufgewerteten Spieler der Saison 2 und pauschal 4 neue Spieler zwischen 15 und 17 Jahren an die, die sich hier als weiterhin anwesend gemeldet haben.
    Wer einen Bonus auf zusätzliche Spieler hat, schreibt es mir bitte. Dann kommen weitere Spieler nachträglich.

    Es ist mir gerade zu unübersichtlich.

Seite 59 von 63 ErsteErste ... 949555657585960616263 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •