Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188

Thema: [1] All Random

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    anscheinend müssen wir dann bei Neuladen alle gleichzeitig in der lobby sein. denn wenn ihr die lobby verlässt, dann wird euer "Bereit" zurückgesetzt.

    Oder vielleicht mal probieren, statt auf den Button "aus spiel rausgehen" zu drücken, einfach Lobby via ALT+F4 verlassen. vielleicht bleibt dann "bereit" aktiviert. wäre ein versuch wert


    bitte discord-gruppe beitreten und sagen wie ihr dort heißt, wenn der nick dort von eurem forum nick abweicht. ich werde da eine gruppenkonversation erstellen, ist nötig um die weitere absprache zu vereinfachen

    https://discord.gg/4suY38e (mein nick dort:hankk)

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Also hab es so versucht, scheint nicht geklappt zu haben. Discord bin ich schon drin

  3. #93
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Der Fehler gleich am Anfang zeigt ja schon, dass hier von FX mal wieder kein Test mit "Kunden" gemacht wurde.
    Na ja Viktorianer, mal ganz unter uns: Da steht "Quit Game" und der Text beim Mouseover sagt eindeutig was passiert, wenn man diesen Knopf drückt. Was soll Firaxis da noch mehr machen? Eine blinkende Leuchtschrift?

    Hab gerade nochmal in der Lobby des Autosaves nachgeschaut, bei mir steht "bereit". Egal wie oft ich raus und rein gehe. Habt ihr anderen irgendwelche Mods installiert? Oder vielleicht den Cache vor oder nach der Installation von GS nicht geleert? Ich verstehe nicht, warum das bei euch nicht klappt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    hab zwei PBC bei denen es einwandfrei funktioniert, bei den Mods nur das play your custom maps das ich für die alten PBEM brauche. Aber das sollte nichts ausmachen

  5. #95
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Na ja Viktorianer, mal ganz unter uns: Da steht "Quit Game" und der Text beim Mouseover sagt eindeutig was passiert, wenn man diesen Knopf drückt. Was soll Firaxis da noch mehr machen? Eine blinkende Leuchtschrift?
    Und ob man was machen kann! Erstens, platziert man so einen Knopf nicht einfach zwischen den ganzen Menüeinträgen. Zweitens, man kann diesen Knopf etwas abseits des normalen Spielmenüs und mit etwas rötlicher Farbe verdeutlichen. Beim Beitritt ist es doch auch gelungen! Und nicht als letztes (man kann noch viel mehr machen), kann man so einen Knopf auch anders benennen! Zum Beispiel: Abträten, PDC Partie beenden, etc. Spiel verlassen heißt bei fast jeden Spiel schlicht auf den Desktop oder in die Lobby verlassen.

    Naja. Letztendlich ist es so gelaufen, weil ich schnell raus wollte. Weil was soll ich in der Lobby warten, wenn ich nicht dran bin. Und wenn ich schnell meine, dann lese ich auch keinen Mouseover. Auch die Popups nerven ja nur noch. Warum schaffen es andere ohne Popups ein Interface zu machen, wo man klar und deutlich, ohne Mouseover und Popup, sehen kann was hier Sache ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    anscheinend müssen wir dann bei Neuladen alle gleichzeitig in der lobby sein. denn wenn ihr die lobby verlässt, dann wird euer "Bereit" zurückgesetzt.

    Oder vielleicht mal probieren, statt auf den Button "aus spiel rausgehen" zu drücken, einfach Lobby via ALT+F4 verlassen. vielleicht bleibt dann "bereit" aktiviert. wäre ein versuch wert


    bitte discord-gruppe beitreten und sagen wie ihr dort heißt, wenn der nick dort von eurem forum nick abweicht. ich werde da eine gruppenkonversation erstellen, ist nötig um die weitere absprache zu vereinfachen

    https://discord.gg/4suY38e (mein nick dort:hankk)

    wärt ihr alle heute abend da? so ab 18 uhr? damit wir gleichzeitig in der lobby sein können und dann solte der start klappen

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Ich werde versuchen 18 Uhr drinnen zu sein, aber kann nur kurz zum Start anwesend sein, den um die Zeit gibt es Abendessen 😁

  8. #98
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    wärt ihr alle heute abend da? so ab 18 uhr? damit wir gleichzeitig in der lobby sein können und dann solte der start klappen
    Ich denke ja.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Ich bin bei einem PBC Spiel beigetreten und wenn ich es mit verlassen raus gehe bleibe ich drin im Spiel.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Habt ihr noch platz für mich ?

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.19
    Beiträge
    22
    ich bin heute abend frühestens um 21:15 wieder zu hause

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ab 21:30 würde mir auch passen. wie siehts bei den anderen aus?

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Also habe ab 19.30 ein Live-MP Spiel mit GS, aber denke wenn das so problematisch ist sollten wir vielleicht lieber das Remake weiterspielen Obwohl ich mit den Japanern ja was gut zu machen habe xD

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch platz für mich ?
    Sind leider schon voll

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    21:30 geht klar
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •