Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zugang nach Europa

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    51

    Zugang nach Europa

    Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem Problem helfen...

    Ich spiele Colonization mit der Religion and Revolution Mod 2.7.

    Bisher gab es keine Probleme im Spiel, alles lief wunderbar. Jetzt ist aber die grafische Schraffierung des Zugangs nach Europa verschwunden. Der Zugang funktioniert trotzdem noch, er wird auch angezeigt, wenn ich mit der Maus über die Felder streife. Aber es ist optisch in der Kartenansicht halt nicht mehr zu erkennen.

    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Galadriel_112b
    Gast
    Du hast sicher im falschen Bereich gepostet. Bei Colonization gibt es keine grafische Schraffierung und sicher auch keinen Religion and Revolution Mod, denn den würde ich kennen.

  3. #3
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Galadriel_112b Beitrag anzeigen
    Du hast sicher im falschen Bereich gepostet. Bei Colonization gibt es keine grafische Schraffierung und sicher auch keinen Religion and Revolution Mod, denn den würde ich kennen.
    Bitte? Er ist im richtigen Haupt-Forum, und den Mod gibt es natürlich.

    Das Subforum mit dem richtigen Thread dazu ist übrigens hier:

    https://www.civforum.de/showthread.p...fentlichungen)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von SilverEngland
    Registriert seit
    19.02.14
    Beiträge
    12
    Doch, den RaR(Religion and Revolution) Mod gibts. Es gibt neben Tac noch viele Mods.

    Der Werwolves Mod, Ein platz an der Sonne, Mare Nostrum und einige andere.

    Die drei bekanntesten sind TAC, RaR und der Werwolves Mod.

    RaR wird immer wieder weiter entwickelt und dürfte der komplexeste sein. Tac ist ziemlich rund und kommt ans Original am nächsten ran (davon gibts noch eine kleine Weiterentwicklung namens "Klein Venedig"). Und Werewolves ist noch einmal was ganz anderes. Aber auch spielenswert.

    Von RaR gibts auch noch eine Weiterentwicklung "We The People". Den hab ich allerdings noch nicht gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •