Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 122

Thema: Einladung zur CIV6 LAN (10.-13.10.2019) in Homberg Efze

  1. #46
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Bin mir nicht sicher. Kommt drauf an wer auf der Lan es spielen würde...

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ich muss für dieses Jahr leider absagen.
    Erst jetzt gelesen:

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher.
    Bei mir sicher nicht.

  4. #49
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Also ich hoffe doch mal, dass jemand mit mir den Klassiker "Öl Imperium" spielt
    Schnell noch, bevor es auch noch verboten wird.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe doch mal, dass jemand mit mir den Klassiker "Öl Imperium" spielt
    Schnell noch, bevor es auch noch verboten wird.
    Oder du straf Steuern darauf Zahlen musst!

  6. #51
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Oder du straf Steuern darauf Zahlen musst!
    AHhhhhhhh

  7. #52
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Die AOW Fraktion fällt aus. Offiziell komme ich natürlich (bezahle auch), werde aber selbst (vermutlich) nicht anreisen.

    Habe mich schon länger mit den Gedanken gespielt, mich mehr oder mehr zurückzuziehen. Es ändert sich grade sehr viel in meinen Leben, da habe ich persönlich keine Zeit und Lust auf die LAN. Wenn dann würde ich nur Freitag - Sonntag kommen.

    Denke ihr sollt die LAN weiter organisieren aber nicht mehr als BF Lan. Es wurden fast nie Spiele über das BF reportet.

    AOW3 verfügte schon nicht mehr über einen vollwertigen LAN Modus, AOW PF hat gar keinen mehr.
    Somit macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr AOW Spieler in der LAN einzuladen. Wenn dann nur in einen kleinen Rahmen, die würden die Internet Leitung dichtmachen.....vor allem wenn PF

    Jemand sollte am Donnerstag anrufen und jemand sollte dann das mit dem Geld organisieren. Natürlich helfen wir (ich und Klaus)

  8. #53
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    jemand sollte dann das mit dem Geld organisieren. Natürlich helfen wir (ich und Klaus)
    Was genau ist zu tun? Kann gerne bei irgendwelchen Aufgaben aushelfen.
    Sir Lanzelot

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Die AOW Fraktion fällt aus. Offiziell komme ich natürlich (bezahle auch), werde aber selbst (vermutlich) nicht anreisen.

    Habe mich schon länger mit den Gedanken gespielt, mich mehr oder mehr zurückzuziehen. Es ändert sich grade sehr viel in meinen Leben, da habe ich persönlich keine Zeit und Lust auf die LAN. Wenn dann würde ich nur Freitag - Sonntag kommen.
    Das ist sehr, sehr schade und fühlt sich wie das Ende einer Ära an.

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Denke ihr sollt die LAN weiter organisieren aber nicht mehr als BF Lan. Es wurden fast nie Spiele über das BF reportet.
    Die Organisation können wir als Gruppe sicher gut über das Forum regeln. Hier können wir ja auf der LAN mit der Stammbesetzung mal drüber quatschen.
    Evtl. hast du auch mehr Lust auf die LAN, wenn du diese nicht mehr selbst organisieren musst, sondern "nur" noch ein Teilnehmer bist.

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    AOW3 verfügte schon nicht mehr über einen vollwertigen LAN Modus, AOW PF hat gar keinen mehr.
    Somit macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr AOW Spieler in der LAN einzuladen. Wenn dann nur in einen kleinen Rahmen, die würden die Internet Leitung dichtmachen.....vor allem wenn PF
    Aus technischer Sicht sollte das nicht flachfallen denke ich. Für Civ6 benötigen wir keinen Internetzugang und ihr könnten die 16Mbit nur für AOW nutzen. Zusätzlich kann ich noch 15GB LTE zur Verfügung stellen, auch dies sollte für die 3 Tage AOW locker ausreichen. Hieran sollte es also nicht scheitern. Nur weil ein Spiel keinen LAN-Modus mehr hat, ist es ja trotzdem auf einer LAN spielbar.

    Ich kann auch noch eine weitere FritzBox + LTE Stick nur für euch mitbringen und dann habt ihr ein getrenntes Netz.

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Jemand sollte am Donnerstag anrufen und jemand sollte dann das mit dem Geld organisieren. Natürlich helfen wir (ich und Klaus)
    Hier kann ich auch gerne mithelfen.
    Geändert von Aristobulus (24. September 2019 um 08:57 Uhr)

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Wer ist überhaupt noch dabei?

    Bin den Faden hiermal durchgegangen und komme auf folgende Teilnehmer:

    Captain
    speckbretzel
    Fandazma
    Nighty
    Lanzelot (Fr-So)
    rage
    Aristobulus

    Das ist schon recht wenig und da sollte lieber nicht noch jemand ausfallen... Wie ist denn die Mindestbelegung vom Lutherhaus?

    Was ist mit:
    Robold
    wig1848
    BananaJoe
    ?

  11. #56
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Was genau ist zu tun? Kann gerne bei irgendwelchen Aufgaben aushelfen.
    Wir senden euch zu:
    Wer überwiesen hat. Andere müssten dann auf das Konto dann noch überweisen. Wer bar bezahlen will müsste dass annehmen und dann die Überweisung nachholen.

    Klaus wollte kommen und spielt auch gerne CIV, aber nicht mit euch, weil ihr zu gut seid! Also Absage. So Aussagen und andere Aussagen führten auch dazu, dass ich sage, ich tue mir das nicht mehr an zukünftig. Wer von den Lan Teilnehmer hat denn eigentlich sich noch mit der ursprünglichen BF Idee identifiziert ( Turniere, schöne Spiele auf möglichst höhen Niveau, Spiel perfektionieren - gegenseitiges lernen), einige gingen doch nur noch zur LAN ohne sich mit BF zu identifizieren.

  12. #57
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    "Das ist sehr, sehr schade und fühlt sich wie das Ende einer Ära an"

    Nicht unbedingt. Wenn ich keine LAN mehr zu organisieren habe, konzentriere ich mich vielleicht auf andere Bereiche. Aber mag nicht als ewiger Einzelkämpfer gegen Windmühle rennen, allerdings sehe ich auch, dass viele doch was auf BF machen, selbst mit PBC, wo ich dachte BF wird jetzt mit Cloud abgelöst.

    Die Seite wollte ich auf eine neues besseres Template migrieren, aber fühlte zu wenig Interesse. Wenn das jetzige Duell Turnier so passt, können wir das gerne wiederholen. Wäre dann nicht so großer Aufwand.

  13. #58
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Hi Mark,

    das ist wirklich sehr schade. Ich habe Dich zwar erst letztes Jahr kennengelernt, aber Du warst mir sehr sympatisch und wirst sicher dieses Jahr fehlen. Wollte Dir nur sagen, das ich Dir danke, dass Du das bis jetzt organisiert hast. Du hast damit vielen Leuten ein paar sehr schöne Tage im Jahr ermöglicht.
    Vielleicht überlegst Du Dir es ja noch und kommst wenigstens Freitag bis Sonntag vorbei. Sicher finden wir dann gemeinsam mit den alten Hasen eine Lösung um die Arbeit auf andere Schultern zu verteilen, so dass Du die Teilnahme in Zukunft einfach nur genießen kannst.
    Und falls Du Klaus siehst, sag ihm alles Gute von mir.

    Schade auch das Admiral G und einige Andere nicht kommen können. Specki und ich reisen auf alle Fälle an und bringen Vorfreude für 4 mit

  14. #59
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Und bringt vor allem auch den Pokal wieder mit

  15. #60
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Danke, aber es sind auch private Gründe, warum ich wahrscheinlich nicht kommen werde. Dass dann die AOW Spieler mich dann so hängenlassen, passt dann noch rein.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •