Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: WETTBÜRO - Zum steilen Mönch

  1. #16
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Chris wollen wir das vlt ähnlich zum Fußball tippspiel machen?
    Korrektes Ergebnis 2 Goldstücke Gewinn, richtige Tendenz 1 Goldstück Gewinn?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ok
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Konnte man nicht auch Gold bei falschen Tips verlieren? Sonst hätte ich alle Spiele getippt.

  4. #19
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    Ergebnis das Spieltag 1

    Hexxor 11
    Thomas 10
    Chris 10
    Windu 7
    Gulaschkanone 5
    frei 0


    Spieltag 2 kann dann getippt werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #20
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Ist das der Gewinn, oder Besitz? V.a. da man mit 30 startet.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    ne nur der Gewinn.

    Wir müssen mal schauen ob wir es nicht einfach dabei belassen. Wer am meisten Gewinn hat. Verlieren kann man Nichts.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Abzüglich der Ausgaben? Da es 6 Wetten gibt, hab ich jetzt 5 Gewinn, oder 1 Verlust
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #23
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Abzüglich der Ausgaben? Da es 6 Wetten gibt, hab ich jetzt 5 Gewinn, oder 1 Verlust
    Ich habe es einfach gehalten. Richtiger Tipp 2 Gold und richtige Tendenz 1 Gold. Falsch = 0
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Galgnotod - Alpha 1:2
    Sehr schwer. Könnte auf Tagesform ankommen. Alpha spielt sehr viel momentan. Galgno war jetzt lange krank ist aber eigentlich mein Geheimfavorit. Echt schwer. Bin auf die Taktiken gespannt

    Version 1 - Admiral 2:1
    Tippe mal auf den "alten" Hasen, obwohl ich ihn habe lange nicht spielen sehen. Könnte auch eng werden. Admiral scheint ja zu trainieren

    ThomasBX- Kantelberg 0:2
    Zeit das Kantel zeigt was er kann. Für meine Begriff extrem viel. Kopf ausschalten und zocken.

    Mr. Windu - Mixibru 0:2
    Windu ist stark und wird immer besser. Im Lategame aber für mich mit Schwierigkeiten bzw. hin und wieder kleineren Fehlern, die ich bei Mix noch nicht so aumachen konnte. Kann aber auch genau andersrum ausgehen

    Omegalappen - Gulaschkanone 2:0
    Habe Omegalappen nicht im Kopf. Ist das Friedl? Wird er wohl gewinnen aber ich glaube Einheit wird sich gut schlagen

    Overhead - Viktorianer 0:2
    Das sollte Vik packen. Arabien kann er scheinbar noch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Galgtonold - Alpha 0:2

    Alpha ist so stark im Training, da sollte er eigentlich im Vorteil sein



    Mr. Windu - Mixibru 0:2

    Windu hat mir gegen Chris zu passiv gespielt, zwar clever und trickreich, aber ich glaube gegen Michi wird das hart bestraft. Trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel wohl am meisten



    Omegalappen - Gulaschkanone 2:0

    Omegalappen hat gegen Viktorianer solide performt, zwar noch mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern, aber durchaus mit Potential für 2 Siege



    Morigas - Chris 2:0

    Morigas der klare Favorit, da müsste Chris schon eine gute Strategie hervorzaubern um da was zu reißen.




    Die anderen 3 Spiele kann ich noch nicht tippen.

    Version 1 - Admiral

    Admiral wird durch sein Training immer besser, zwar noch etwas langsam im Aufbau, aber da kann was gehen.
    Version 1 in seinen ersten beiden Partien starker Start, aber dann zu passiv und von außen betrachtet "plan- und strategielos"
    Ich bin mir noch unschlüssig wer sich eher was zutraut


    ThomasBX- Kantelberg

    Thomas mit riesigem Potential, wenn er denn mal diese nervigen kleinen Fehler am Anfang abstellen kann die im Verlaufe des Spiels zu einer Lawine werden und ihn begraben.
    Kantel wäre hier eigentlich der Favorit vom Papier her, hat aber jetzt etwas pausiert und ist womöglich aus dem Flow... schwer einzuschätzen ob er wie in seinen ersten Partien alles auf eine Karte (Strategie) setzt oder versucht Thomas müde zu spielen und in Fehler zu zwingen.


    Overhead - Viktorianer

    Viktorianer ist noch der große Unbekannte, solide und effektiv, aber noch mit Schwächen, da könnte was gehen.
    Overhead rechne ich Chancen aus die passende Strategie zu finden und um einen Sieg mitspielen zu können


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #26
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Galgtonold - Alpha 0:2
    Omegalappen- Gulaschkanone 2:0
    Morigas- Chris 2:0

    Version 1: Admiral: hätte ich 1:2 getippt, ist aber leider ungültig, da schon eine Partie geschlagen.
    ThomasBX - Kantelberg: 2:1
    Overhead- Viktorianer: 2:0
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #27
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Die anderen 3 Spiele kann ich noch nicht tippen.

    Version 1 - Admiral

    Admiral wird durch sein Training immer besser, zwar noch etwas langsam im Aufbau, aber da kann was gehen.
    Version 1 in seinen ersten beiden Partien starker Start, aber dann zu passiv und von außen betrachtet "plan- und strategielos"
    Ich bin mir noch unschlüssig wer sich eher was zutraut


    ThomasBX- Kantelberg

    Thomas mit riesigem Potential, wenn er denn mal diese nervigen kleinen Fehler am Anfang abstellen kann die im Verlaufe des Spiels zu einer Lawine werden und ihn begraben.
    Kantel wäre hier eigentlich der Favorit vom Papier her, hat aber jetzt etwas pausiert und ist womöglich aus dem Flow... schwer einzuschätzen ob er wie in seinen ersten Partien alles auf eine Karte (Strategie) setzt oder versucht Thomas müde zu spielen und in Fehler zu zwingen.


    Overhead - Viktorianer

    Viktorianer ist noch der große Unbekannte, solide und effektiv, aber noch mit Schwächen, da könnte was gehen.
    Overhead rechne ich Chancen aus die passende Strategie zu finden und um einen Sieg mitspielen zu können

    Ich tippe jetzt mal doch...kann ja keiner ahnen das Admiral und version1 gleich so schnell loslegen


    ThomasBX - Kantelberg 1:2

    Overhead - Viktorianer 1:2


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #28
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Galgtonold - Alpha 0:2
    Morigas- Chris 2:0

    Version 1: Admiral: hätte ich 1:2 getippt, ist aber leider ungültig, da schon eine Partie geschlagen.
    ThomasBX - Kantelberg: 2:1
    Overhead- Viktorianer: 2:0
    Würde genauso tippen

    Windu-Mixburu 1:2
    Geändert von Gulaschkanone (17. Januar 2019 um 20:29 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Galgtonold - Alpha 1:2
    Omegalappen- Gulaschkanone 2:0
    Morigas- Chris 2:0 (zählt der Tip noch?)
    ThomasBX - Kantelberg: 2:1
    Overhead- Viktorianer: 0:2

  15. #30
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Thomas: dein Tipp für Morigas -Chris kam zu spät, zudem darfst du nicht auf dich selber wetten


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •