Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es eine Anleitung für Dummies bestehende Karte zu editieren?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    17

    Gibt es eine Anleitung für Dummies bestehende Karte zu editieren?

    die Frage steht da oben...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von _Seleukos_
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    22
    Auch wenn die Frage nun bald ein Jahr her ist verringert sich dadurch mein Interesse an der Lösung nicht, hat irgentjemand eine Ahnung wie das machbar wäre zb. YnAMP zu editieren??

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Turandot
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    151
    Also der Weltenbauer ist relativ selbsterklärend. Du gehts vom Hauptmenu in den Menüpunkt "Selbst erstellte Karten" (oder so ähnlich), rufts den Weltenbauer auf und editierst die Karte nach deinen Wünschen. Kannst auch eine komplett neue Karte nach einem der vorgegebenen Skripte vpm Programm erstellen lassen und dann anschl. noch selbst verändern. Falls du die Startstandorte und/ oder die teilnehmenden Civ´s selbst vorfestlegen möchtest, wirds etwas schwieriger. Du müsstest hierzu in der Kartenansicht den Menüpunkt "Fortgeschrittene Irgendwas" (ich weiß die genaue Bezeichnung grade nicht) anklicken. Nach einer Warnung wirst hierfür freigschaltet. Ist eigentlich auch alles slebsterklärend. Einfach mal probieren. Du kannst doch nichts kaputt machen ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von _Seleukos_
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    22
    Danke Dir, hatte den Thread in den letzten Tagen völlig vergessen, daher erst jetzt eine Reaktion von mir.

    Ich hatte das mal so gemacht wie Du es geschrieben hast aber irgentwas war, es ging nicht, aber laus mich der Affe, ich weiß es nicht mehr was es war. Insgesamt fand ich den Worldbuilder zu dem Zeitpunkt relativ ... Scheisse! lol

    Schaue mir das ganze die Tage nochmal an, wollte irgentwas an YnAMP ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •