Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 392

Thema: "Scheiße, der Boar hatn Vil gekillt" - Der Quasselfaden fürs Turnier

  1. #151
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von wololo Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habt, brauch ihr ja gerade noch 2 Leute, aber ja, wenn ihr noch jemanden findet/ euch das logistisch weiterhilft, würde ich mitspielen
    das lob ich mir

    sobald wir den 2. finden wirst du sofort eingespannt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.18
    Beiträge
    4
    Ok

  3. #153
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hier hat doch jemand mal gepostet der nicht mitspielt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #154
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Fimi und Mongke könnte man noch mal versuchen.
    Mongke meinte zu mir kein 1vs1 aber vielleicht versucht es noch jemand anders.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #155
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Fimi und Mongke könnte man noch mal versuchen.
    Mongke meinte zu mir kein 1vs1 aber vielleicht versucht es noch jemand anders.
    Sgt. Rizzle überlegt noch. Ansonsten kannst du ja mal in der quecke rumfragen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #156
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Noch eine Erkenntnis aus dem Spiel von Thomas und mir: Wenn viele Zuschauer dabei sind, kann es durchaus zu Lags kommen. Das hat dem Thomas wohl seinen Scout gekostet und auch ein kleines Stück seines Seelenfriedens. Es wär also schön, die Zuschauerzahl irgendwie zu begrenzen. Hexxor hat ja schon ausprobiert, ob ein Zuschauer das Spiel streamen kann.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #157
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das liegt nicht an der Anzahl der Zuschauer. Gestern auch ein Vil verloren, mit einem Zuschauer. Verbindung muss halt stimmen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #158
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Bei mehr Zuschauern ist halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass einer dabei ist mit ner schlechten Verbindung.

    Wir haben gestern festgestellt: Admiral Dan hat den höchsten Ping.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #159
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007

    Das Problem bei Zuschauern ist vor allem das deren Latenz nicht angezeigt wird.
    Normalerweise sieht man ja bei normalen Mitspielern ein Icon (Schildkröte) um zu erkennen wer schuld am lagg ist... Bei Zuschauern ist dem leider nicht so, da müssen dann oft alle raus.

    Wichtig ist auch in der Lobby die pings zu beobachten und auf mögliche Latenzwarnungen im Chat Fenster zu achten.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #160
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    aber klappt das denn nicht mit einem Stream irgendwie?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #161
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern festgestellt: Admiral Dan hat den höchsten Ping.
    Admiral G-Punkt wenn ich bitten darf.

  12. #162
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    aber klappt das denn nicht mit einem Stream irgendwie?
    Ich hab es gestern als Zuschauer mal versucht zu streamen über twitch und das hat auch laggs verursacht, mein Rechner und Internet sind dafür scheinbar nicht geeignet


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Noch eine Erkenntnis aus dem Spiel von Thomas und mir: Wenn viele Zuschauer dabei sind, kann es durchaus zu Lags kommen. Das hat dem Thomas wohl seinen Scout gekostet und auch ein kleines Stück seines Seelenfriedens. Es wär also schön, die Zuschauerzahl irgendwie zu begrenzen. Hexxor hat ja schon ausprobiert, ob ein Zuschauer das Spiel streamen kann.
    Das möchte ich etwas berichtigen und die Chance zur Klarstellung ergreifen. Es hat mich gestern Abend zwar einen großen Stück meines Seelenfriedens gekostet, aber der Scout wäre evtl. trotzdem gestorben. Mit drüber schlafen weiß ich nicht ob ich rechtzeitig herausgekommen wäre, wohl aber dass es enger geworden wäre. In der Stresssituation gestern, habe ich die Situation aber als "der Lag ist Schuld attribuiert, weswegen ich danach im Discord zunächst auch zu errregt reagiert habe. Sorry wenn ich da jemanden angegangen habe. Etwas unglücklcih war dann auch, dass parallel in der Steamgruppe über den Lag geschrieben wurde und ich aufgrund eines dortigen Kommentars davon ausging, jmd. wäre nicht als "regulärer" Zuschauer sondern über das "Folgen bei Steam" als Zuschauer dabei gewesen. Dies hatten wir vorher nämlich schonmal als zu Lag-lastig ausgeschlossen.

    Wie auch immer Kantel hat gewonnen, weil er seine Belagerunsgwaffen besser koordiniert hat und nicht wegen dem Scout - dieser brachte mich aber auf Tilt.

  14. #164
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Welche Spiele aus dem 2. Spieltag sind noch offen
    Omegalappen - Gulaschkanone

    Galgtonold - AlphA

    Noch eins?


    Hat einer irgendwie RL Kontakt zu galgtonold? Ist da alles in Ordnung bei ihm und ab wann kann man wieder mit ihm rechnen?

    Was ist mit Omegalappen? Hab ihn auch ne weile nicht mehr bei steam gesehen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #165
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    aussage von Galgtonold war, dass er auf dem Weg der besserung ist, aber noch krankgeschrieben. Ich tele morgen mal mit ihm.

    Omegalappen hab ich nicht erreicht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •