Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann Städte nicht besetzen, zerstören ..... wird sofort automatisch annektiert

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.18
    Beiträge
    3

    Kann Städte nicht besetzen, zerstören ..... wird sofort automatisch annektiert

    Hallo, nach einer krampfhaften und vergeblichen Suche, möchte ich mich mit meinem Problem an Euch wenden.
    Ich habe mir mit dem Worldbuilder eine Karte erstellt inkl. ausgesuchter Civs und Startpositionen u.s.w. Später im Spiel fiel mir auf, dass ich Städte (keine Hauptstädte oder Stadtstaaten) nicht besetzen, zerstören oder als Marionette umfunktionieren kann. D.h. ich annektiere die Stadt sofort ohne gefragt zu werden. Was muss ich denn im Worldbuilder diesbezüglich einstellen? Denke, alles bereits verucht zu haben, doch es will mir einfach nicht gelingen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.18
    Beiträge
    3
    Hat denn keiner eine Idee??

  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Mit dem Worldbuilder hat das nichts zu tun. Das ist ein alter Bug, bei dem keine Popups während des Spiels erscheinen. Der sollte allerdings schon lange behoben worden sein.
    Wie ist es denn, wenn du direkt vor einer Städteeroberung abspeicherst und neulädst? Neuladen hatte dieses Problem damals kurzzeitig behoben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.18
    Beiträge
    3
    Mittlerweile habe ich dann doch noch ein Forum gefunden, in dem man sich darüber auslässt, doch stammen die Einträge teilweise aus 2012 und der letzte Eintrag aus 2014. Und es gibt immer noch keinen patch? Das ist wirklich traurig!
    Vielen Dank für den Tipp. Habs eben so versucht und es funktioniert in der Tat.

  5. #5
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    hatte den Faden gesehen, aber ich hatte das bisher nie.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •