Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: SdM Dezember 2018

  1. #16
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich nehme das als Zeichen, dass ich irgendwas nicht ganz falsch gemacht habe und hoffe, dass wir in der nächsten SdM-Saison genauso viel Vergnügen mit dem Spiel des Monats haben werden.
    Dem kann ich nur zustimmen! Vielen Dank für die Mühe, die Du hier reinsteckst. Es macht wirklich viel Spaß, und ich lerne auch jedesmal wieder was neues. (Ich spiele die Spiele dann immer ganz bis zu Ende, nachdem die Aufgabe erfüllt ist. Das ist auch meist recht lehrreich.)
    Sir Lanzelot

  2. #17
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal öffentlich bedanken für die ganze Arbeit, die Du Dir machst, Maximo. Auch wenn es bei mir nur zu 3 Teilnahmen gereicht hat. Im Dezember wollte ich eigentlich unbedingt ein Save abgeben. Damit hätte ich ja auch einen ganz guten Platz in der Gesamtwertung rausholen können. Dachte eigentlich, dass die Zeit "zwischen den Jahren" dafür reichen würde. Habe dann aber das Spiel begonnen und den Start derartig verbockt, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, das Ganze bis Runde 222 durchzuziehen. Selber Schuld.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Schade, auf dein Ergebnis hatte ich die ganze Zeit gewartet.

    Hattest du einen groben Plan oder hast du nur drauf los gespielt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •