Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29697576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #1171
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LII - 5

    Achtung Spoiler:
    Nach der Pause kommt Caldwell immerhin mal zu einem Abschluss per Kopf. Auch wenn er vorbei geht, der Junge muss ins Spiel eingebunden werden.

    Wir verlegen uns daher auf Distanzschüsse. Woodburn und auch Niksic mit guten Annäherungen, aber Gomis kann parieren. Freistöße sind ebenfalls recht wirkungslos. Ich gebe die ausgewogene Grundhaltung aber nicht auf - wir spielen schließlich auswärts und ich will auf keinen Fall einen Konter mehr fangen, als nötig ist.

    Bild

    Und wir kommen wohl auch ohne offensiveres Spiel aus Gewirr im Fünfer, der junge Gomis kann nicht entschlossen seinen Weg zum Ball bahnen, Caleta-Car blockiert ihn, Brewster ist dran, Pfosten nicht abgedeckt, 1:0 Jetzt abpfeifen wäre ne gute Sache.

    Aber nur wenig später: Freistoß Thauvin....an den Innenpfosten.

    Bild

    Und da steht Leroux goldrichtig

    Gut, dass wir in höchster Not noch zustellen können. Nach diesen Schrecksekunden hebt der Linienrichter gemütlich die Fahne

    Aber der Druck von Marseille lässt nicht nach: Vargas wird steil geschickt, etwas vom Tor abgedrängt, ein strammer Schuss - Anderson mit einer Hand über die Latte.

    Bild

    Auch bei der folgenden Ecke zeigt er eine gute Parade. Pfosten sind abgedeckt, so mag ich das Der französische Trainer feuert seine Männer noch ein letztes Mal an.

    Bild

    Den müden McKenna in der Schlussphase ausgewechselt, dafür Tanganga rein (die 13). Ist das vercoacht? Hätte McKenna unter allen Umständen durchspielen sollen?

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Nein Diatta legt sich den Ball zu weit vor. So können wir drei ganz wichtige Punkte nach Schottland mitnehmen Beide Mittelstürmer mit mäßigen Noten. Jetzt kommt es natürlich auf das Ergebnis des Spiels Porto - Atletico an, aber Marseille haben wir schon mal überholt...und noch zwei Heimspiele offen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1172
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    OM besiegt trotz Strothmann Strootman!

  3. #1173
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Du hast bestimmt gedacht, wir verkacken das in der Nachspielzeit noch, oder?

  4. #1174
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Selbstverständlich nicht, ich bin doch unverbesserlicher Optimist!
    Ähem.

  5. #1175
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LII - 6

    Achtung Spoiler:
    Ein Blick auf die weiteren Ergebnisse des Abends. Ich wusste vor dem Spiel schon, wie Porto sich gegen Atletico geschlagen hat, weil es ein 18:00-Uhr-Spiel war.

    Bild

    Und sie haben sich nicht besser (aber auch nicht schlechter) als wir geschlagen. Auf den anderen Plätzen keine Überraschungen. PSG hat in der zweiten Halbzeit die finanzielle Klasse ausgespielt.

    Für den Sieg gegen Marseille gibt es satte 2,7 Mio Cash. Wahnsinn. Wenn das gut weitergeht in den nächsten Jahren, kann ich mit dem vielen Geld bald eine neue Stadt bauen.

    Thompson, die .....te:

    Bild

    ...er geht mir so dermaßen auf den Sack Kann er bitte einfach verstehen, dass er nirgendwo hingeht, solange er unter Vertag ist, andererseits aber auch einfach nicht an Woodburn herankommt und daher nur die zweite Option auf LA ist? Und er trägt mir seinen Kummer auch nicht vor, ich reagiere und er macht sich dann Gedanken darüber oder auch nicht. Nein - er diskutiert immer weiter, sodass seine Moral auch schön immer weiter absinkt Am Ende bemerkt er wieder, dass es ja etwas aus dem Ruder gelaufen sei und er nur etwas frustriert war

    Zu Anderson: Sieht aus, als hätte er sich ganz gut mit dem höheren Spielniveau in dieser Saison arrangiert:

    Bild

    Er macht deutliche Fortschrittte, so kann's natürlich weitergehen Schade, dass er nur Flair 1 hat...andererseits ist das bei Torhütern vielleicht gar nicht so übel. Ich brauche da hinten ja keinen Higuita.

    Im Ligaspiel gegen Aufsteiger Falkirk erwarte ich einen deutlichen Sieg, auch wenn Falkirk in der Saison eine ausgeglichene Punktbilanz aufweisen kann. Nach 15 Minuten die Chance, aber Pfosten. Allerdings für Falkirk Und wir müssen ziemlich lange warten, doch dann schinden wir einen Elfer raus Thomson verwandelt souverän zum 1:0. Kurz vor der Pause kriegt Falkirks Martin übermotiviert die zweite Gelbe Und in der zweiten Halbzeit läuft es dann deutlich runder und anstatt uns über die Punkte Sorgen zu machen, können wir das Kennermonokel aufsetzen und uns an gelungenen und ästhetischen Aktionen erfreuen:

    Bild

    Hier hat Thomson Slooves genau im richtigen Augenblick angespielt und der feuert einen Strahl wunderbar und vollkommen ohne Effet ins lange Eck. Wir belassen auch bei Offensive und drücken einfach weiter. Querkopf Thompson erhöht noch auf 3:0 und ich wechsle in der Schlussphase Mair für Anderson ein. Celtic hingegen gewinnt mit 4:0 Die Hearts mit 2:1 gegen Dundee, wobei meine beiden Leihspieler Kane und Burns die Tore erzielen

    Ich scoute jetzt schon mal, um eventuell im Winter tätig zu werden oder Anfang Dezember die Spieler mit auslaufenden Verträge sofort direkt zu kontaktieren. Die Fühler werden auch ins Sambaland ausgestreckt:

    Bild

    Ein talentierter Brasilianer, der im Moment gar nichts verdient. Abteilung Medienarbeit sorgt dafür, dass er eventuell Interesse an unserer...schönen Stadt und dem herrlichen Wetter hat. Der Schottische Sportbote sekundiert uns auch anständig, indem er mich per Interview auf Roni anspricht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1176
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LII - 7

    Achtung Spoiler:
    Was ist hier etwas inkohärent (jedenfalls für meine Begriffe)?

    Bild

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Ecken 14 sind jetzt nicht gerade eine Schwachstelle - oder?


    Sein MW macht sich und er scheint tatsächlich mehr oder weniger in die Fußstapfen des unvergesslichen Russell treten zu wollen. Mit Russell light wäre ich auch ganz zufrieden. Einige Werte könnten höher sein (Passen, Flanken, Abschluss, Mentales), aber ein bisschen geht ja noch nach oben, auch wenn Jugendabteilungsleiter Stevenson ihm bescheinigt, bereits dicht am Maximum angekommen zu sein. Wichtiges verstecktes Attribut fehlt hier aber - Konstanz. Er ist sehr konstant, wunderbar

    Kurz vor dem Spiel gegen die Rangers (endlich mal wieder ein ernstzunehmender Gegner ) watscht Celtic Dundee mit 6:2 ab. Das setzt schon ein bisschen unter Druck

    Bild

    Wir können frohgemut die erste Elf aufstellen. Auch die Reservebank ist gut besetzt, eigentlich kann da nur wenig anbrennen. Gut, irgendwie fehlt da ein ZM bei mir, aber ich wollte wohl Slooves nicht zu Hause lassen.

    Netterweise stellen sich die Rangers dämlich an und foulen Woodburn im Strafraum direkt an der Torauslinie - Gefahr war da eher gar nicht

    Bild

    Emoticon: minifu Woodburn ist auf dem Papier mein bester Elfmeterschütze und er hat schon ein paar in dieser Saison vergeben. Ob ich irgendeinen 40-jährigen holen sollte, der alle Standards schießt und ansonsten nichts machen muss? Vielleicht CR7 bald?

    Wir drücken aber. Caldwell nach einer Ecke am langen Pfosten legt präzise in die Mitte auf Woodburn - aber der hat in der Luft keine Sonne gegen den langen McCrorie.

    Bild

    So ist's schon besser! Das 1:0, weil McCrorie (helle Haare) weit weg ist und der RV seine Probleme mit dem Stellungsspiel hat. Direkt im Anschluss läuft Caldwell alleine auf Larsen zu, McCrorie kommt immer näher....Larsen kann parieren. Irgendwie läuft es jetzt viel besser. Konter, flacher Ball von Woodburn in den Strafraum, Magennis UND Niksic frei, Magennis übernimmt, 2:0. Auf der anderen Seite geht Morelos fahrlässig mit einer seltenen und sehr guten Kopfballmöglichkeit um. Dann passiert lange nichts mehr. Bis...

    Lolley zum 1:2 den Anschlusstreffer erzielen kann. Postwendend stellt Brewster den alten Abstand wieder her, aber...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1177
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen

    Bild

    Er macht deutliche Fortschrittte, so kann's natürlich weitergehen Schade, dass er nur Flair 1 hat...andererseits ist das bei Torhütern vielleicht gar nicht so übel. Ich brauche da hinten ja keinen Higuita.
    Schön, wenn ein Torwartübergang so nahtlos funktioniert.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #1178
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LII - 8

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Schön, wenn ein Torwartübergang so nahtlos funktioniert.


    Achtung Spoiler:
    Bild

    Lolley will es nochmal wissen. Coyle steht da schon ganz falsch. Shinnie versucht abermals, die Zwei-Tore-Führung wiederherzustellen, scheitert aber am starken Larsen.

    Aber es bleibt beim 3:2. Wir marschieren immer weiter in der Liga. Zumindest wohl bis zum nächsten Duell mit Celtic

    Die Saints aus St. Johnstone sind wieder kreativ in der Aufstellung: Sie treten mit einem 3-1-4-2 an. Da können sich natürlich für unsere Außenstürmer Räume ergeben

    Und kaum schreibe ich's...

    Bild

    ...werde ich in meiner Vermutung auch bestätigt (nein, ich habe das nicht vorher angeguckt ). Interessant auch die Verletzung Mandzukics 5:0 ist auch das Endergebnis. Wenn man so eine erste Halbzeit spielt, ist das schon okay so Die Sturmabteilung mit Bestnoten. Allerdings schwingt sich auch Celtic zu einem 5:1 gegen die Hearts (!) auf. So stark wir auch in dieser Saison spielen - Celtic hat die gleiche Tordifferenz wie wir und dabei ein Spiel und fünf Punkte weniger. Motherwell setzt ihren Höhenflug fort und besiegt die Hibs auswärts. Nicht, dass die noch nach Europa kommen

    Bild

    Jedenfalls lieben mich nun wirklich alle Spieler, selbst Thompson. Er bleibt trotzdem eine Wurst, weil er sich als einziger Spieler weder in die Kerngruppe noch in die Nebengruppe einfügen kann/will.

    Und kurz vor dem Heimspiel gegen OM am 1.11....

    Bild

    ...macht es uns Sid SI auch nicht zu einfach Marseilles Bilanz der letzten fünf Spiele liegt bei 2-1-2, in der Liga liegen sie gar nur auf Platz 12. Ich denke, da muss eigentlich ein Sieg drin sein.

    Recap: Im Oktober tatsächlich alle Spiele gewonnen - 7 in der Liga, das Betfred Cup-Halbfinale und das Spiel gegen OM. Nach Marseille am 1.11. kommt erstmal die Katar-WM und der nächste reguläre Spieltag ist tatsächlich erst am Boxing Day gegen Motherwell Emoticon: gaehn Davor vier Freundschaftsspiele (wie sie sonst im Januar stattfinden würden) gegen Horsens, Sampdoria, Sassuolo und Mansfield. Das ist okay, dann verlieren die Nicht-WM-Fahrer nicht ganz so viel Spielpraxis, bis es im Januar mit dem eventuellen Entscheidungsspiel gegen Porto und dem Duell gegen Celtic weitergeht.

    Bild

    Und so sieht es derzeit aus. In der CL ist noch alles drin. Marseille hat allerdings keine guten Karten - sie müssen quasi gegen uns gewinnen, weil am Schluss noch ein Spiel gegen Atletico ansteht. Und ich glaube, die KI kennt "schonen" und "abschenken, weil man schon sicher weiter ist" nicht. Mir ist zwar nicht klar, warum wir vor Porto stehen (Zulan ), aber bekümmern tut es mich nicht gerade

    Edit: Magennis in der Liga Toptorschütze Das spricht dafür, dass wir anders als letzte Saison nicht mehr so abhängig von Woodburn/Brewster sind. Eine gute Sache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1179
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Hast Du Niksic denn für den Kracher gegen OM gesundgespritzt?

    Die KI kennt zumindest "Ich bin schon Meister und habe unter der Woche das Rückspiel in der CL, also lasse ich in der Liga die 2. Garde ran" im FM20 ganz gut. Aber wenn es in der Liga noch um etwas geht, schont sie ihre Schlüsselspieler meiner Erfahrung nach auch erstaunlich wenig.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #1180
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LIII - 1

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Hast Du Niksic denn für den Kracher gegen OM gesundgespritzt?

    Die KI kennt zumindest "Ich bin schon Meister und habe unter der Woche das Rückspiel in der CL, also lasse ich in der Liga die 2. Garde ran" im FM20 ganz gut. Aber wenn es in der Liga noch um etwas geht, schont sie ihre Schlüsselspieler meiner Erfahrung nach auch erstaunlich wenig.
    Nein, habe ich nicht. Da steht ja auch was von längerem Ausfall und Risiken und so Klar steht jetzt erstmal Winterurlaub für ihn an, aber trotzdem bin ich da konservativ.

    Oh, das ist ja schon mal was Ich würde es natürlich auch hier nachprüfen, wenn ich mit aktuellem Material arbeiten könnte

    Was insgesamt ziemlich erstaunlich ist: Die Mannschaft ist weitgehend dieselbe wie 21/22, aber wir spielen grundsätzlich eine Klasse besser, egal ob in der Liga oder in der CL. Sicher werden die Spieler allmählich stärker, aber irgendwie passt gerade so ziemlich alles.

    Im November 22 könnte der kürzeste Meilenstein aller Zeiten folgen: Spiel am 1.11. und dann zurücklehnen

    Achtung Spoiler:
    Diesmal legen wir um 18:00 Uhr vor und Porto muss in Madrid nachziehen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Atletico, aber auch bei einem gleichzeitigen Sieg unsererseits wären wir noch nicht durch, weil Porto in Aberdeen das Ruder noch herumreißen könnte. Spannende Angelegenheit.

    Bild

    Der im Hinspiel enttäuschende Skov nimmt auf der Bank Platz. Vargas wieder dabei, der noch eher ein Aktivposten als andere war. Uns trifft der Ausfall von Niksic schon ziemlich. Er fährt trotzdem mit, ist aber mit orangenem Status versehen und ihn will ich keinesfalls riskieren. Für ihn entscheide ich mich, den defensiven Campbell zu bringen, sodass wir als Kreativen in der Mitte eigentlich nur Kamara haben.

    Bild

    Das beruhigt natürlich ungemein Ein schnelles Tor und Woodburn meldet nach drei Minuten Vollzug. Flanke kam natürlich von Brewster rechts.

    Bild

    Bam Zu Hause läuft's dann doch erheblich besser als in Frankreich Allerdings kann der gefährliche Vargas kurz darauf den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Jetzt nur nicht panisch werden.

    Bild

    Vielleicht hätten wir doch nur ein kleines bisschen Panik gebrauchen können. Schade, nach so einem tollen Start das Spiel wieder hergeschenkt. Und Marseille hat insgesamt sogar mehr Chancen herausgespielt als wir, dafür zur Halbzeit 15 (!!) Fouls von uns gegenüber deren 2 Außerdem viele Ballverluste im zentralen Bereich vor der Abwehr. Da muss jetzt wirklich ein Rock durch die Mannschaft gehen in der Pause.

    Bild

    Und der ist gegangen. Was für ein Schuss von Brewster Ganz oben schlägt er ein. Brewster erhält den Ball außen rechts, hat Platz, zieht sehr schnell nach innen und wird von den Franzosen freundlicherweise und mit Sicherheitsabstand bis zur Strafraumgrenze eskortiert, wo er diesen Hammer auspackt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1181
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LIII - 2

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Nicht nur hier hat es Caldwell verdammt schwer gegen die beiden IV Zagadou und Caleta-Car. Und der Junge ist halt auch erst drei Monate 18 Aber insgesamt haben wir uns in der zweiten Halbzeit wieder gut berappelt. Brewster mit einem Abseitstor. Und wenn Marseille mal gefährlich wird (Lowe köpft "aus der Gefahrenzone" direkt von der Torauslinie mittig in den Strafraum, wo Chakvetadze völlig frei schießen kann ), ist immer irgendwo ein Bein zur Stelle und spätestens Anderson hält die Kiste sauber.

    Bild

    Die vier Fehler von Touré korrespondieren harmonisch mit Woodburns guter Leistung. Die Presse schreibt gar von einer "Lehrstunde für OM". Naja...ja schon, aber wir hätten auch gut irgendwo eine Gelb-Rote kassieren können bei so vielen Fouls. Der Schiedsrichter aus dem Spiel in Marseille hätte da wohl sicher härter durchgegriffen.

    Und was jetzt natürlich interessiert (also mich jedenfalls)...wie hat Porto gespielt? Und wie schlägt sich Celtic?

    Bild

    und Celtic kann Bayern hinwegfegen und Porto schafft allerdings auswärts in Madrid ein Remis. Somit sind die Punkte: Atletico 9, Aberdeen 8 (:nana), Porto 6 und Marseille 3. Das wird ein intensives Endspiel gegen die Portugiesen - leider erst im Januar

    In der Zwischenzeit gibt es dann eben etwas mehr Nationalmannschaft:

    Bild

    Bild

    Interessante Gruppen mit doch einigen Underdogs. Burkina Faso und Katar z.B. in Gruppe A. Ich wette, die haben sich auch die Burkina Faso-Kugel gekauft Und Dänemark/Polen sind jetzt auch nicht die ganz großen Namen, man vgl. nur Grp. B dagegen. Neuseeland auch dabei, Kroatien und Serbien in einer Gruppe (da geht bestimmt die Post ab ) Venezuela ist qualifiziert wie auch Neuseeland. Schottland in einer durchaus machbaren Gruppe mit Ghana, Norwegen (die ich allerdings aktiviert habe) und halt Brasilien. Welche großen Namen fehlen denn nun eigentlich?

    Achtung Spoiler:
    Italien England
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1182
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Arjen Brewster
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #1183
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein LIII - 3

    Achtung Spoiler:
    Die Kaderbekanntgabe offenbart aber gar Schröckliches:

    Bild

    Woas? Ist das wieder Marke "Du spielst in einem Monat nicht jedes der neun Spiele durch, leider bist du damit kein Stammspieler und daher kannst du zu Hause bleiben"? Kerr muss sogar spielen, wenn ich nur die Reserveelf aufstelle, weil Connor immer noch laboriert. Aja, mach halt, McLeish

    Bild

    Somit habe ich tatsächlich nur vier WM-Fahrer, alle für Schottland. Statt Kerr nimmt er Ralston und Miller mit - das sieht ja perspektivisch gar nicht mal so gut aus für Schottland, wenn die beiden tatsächlich Nationalspieler werden. Aber etliche für die U21 dabei, so muss das sein Gut, dass das hier ein langfristiges Projekt ist. Magennis hat eine Klausel, die ihm beim fünften Länderspiel eine Gehaltserhöhung bringt. Das werde ich wohl nicht mehr verhindern können. Aber es sind nur 60.000 Piepen mehr im Jahr, das ist schon okay. Sein MW steigt ja auch durch die Länderspiele

    Bild

    Nachtrag CL andere Gruppen. Barca wird von Vorjahres-EL-Sieger Milan verhauen.

    Und das erste Spiel der WM ist gegen Norwegen...

    Bild

    ...geht gleich mal verloren Tja, dann war's das wohl. Ralston hat durchgespielt und das recht schlecht trotz sauberer Tacklingquote. Magennis wurde nach 60 Minuten eingewechselt und McKenna hat offenbar gar nicht gespielt

    Bild

    Mehr Statistiken Schlechtes Geschäft mit Wilson? Da sieht man wieder, dass die Masse keine Ahnung hat Das war super, denn so kann ich ungestört meine jugendlichen Stürmer heranziehen, die nebenbei bereits jetzt schon mindestens auf Augenhöhe mit Wilsons Fähigkeiten stehen. 80% Vorstandszustimmung overall ist auch sehr stark. Einen Reservetrainer habe ich gerade nicht, weil mit Hamilton Steven Ferguson wegverpflichtet hat. Er ist dort jetzt Cheftrainer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1184
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Super Zwischenergebnis

  15. #1185
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Na gut, aber 7-8 Punkte sollten in der ganzen Gruppenphase aber drin sein.
    Die bisherigen 8 Punkte reichen also für das Überwintern, aber kommt noch ein Punkt oder mehr für die CL beisammen.

    Die Fans auf den billigen Plätzen hoffen jedenfalls.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29697576777879808182 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •