Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91

Thema: CIV-MP Runde 6 // Anfänger - Fortgeschrittene

  1. #46
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir vielleicht wenigstens wieder eine Chance gegen Buktu, da in seinem Draft kein Deutschland mehr zu finden ist
    Das ist also der Grund für den neuen Draft außerdem ist Deutschland nicht mal meine beste civ
    Ich nehme dann den historischen Verbündeten und gehe als Japan in das Spiel.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #47
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von E-Feld Beitrag anzeigen
    Streamt das evtl. jemand? Würde gerne mal in ein solches Spiel reinschauen. :-)
    So der Stream ist jetzt live

    twitch.tv/buktu94
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #48
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    @E-Feld ich hoffe dir hat das ganze gefallen?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #49
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Auf jeden Fall. Hatte ja schon vorherige Stories von dir gelesen (u.a. die tolle Skythen-Geschichte), von daher hatte ich erhofft mir bei deinem Vorgehen auch ein bisschen was abschauen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht. (Dabei fällt mir mal wieder auf das ich viel zu wenig zum Spielen komme). Hab nebenbei bisschen gearbeitet, da ist sowas eine schöne Berieselung.

    Darüber hinaus: ihr seid schon eine lustige Gruppe, da scheint auch wirklich jeder Spaß zu haben. Außerdem kenne ich jetzt auch das Gesicht zum Namen :-)
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von E-Feld Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Hatte ja schon vorherige Stories von dir gelesen (u.a. die tolle Skythen-Geschichte), von daher hatte ich erhofft mir bei deinem Vorgehen auch ein bisschen was abschauen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht. (Dabei fällt mir mal wieder auf das ich viel zu wenig zum Spielen komme). Hab nebenbei bisschen gearbeitet, da ist sowas eine schöne Berieselung.

    Darüber hinaus: ihr seid schon eine lustige Gruppe, da scheint auch wirklich jeder Spaß zu haben. Außerdem kenne ich jetzt auch das Gesicht zum Namen :-)
    Du kannst ja gerne in der nächsten Runde mit einsteigen würden uns auf jeden Fall freuen. Das würde uns unserem heimlichen Ziel mit 24 Spielern auf einer riesigen Karte ein Stück näher bringen

  6. #51
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von E-Feld Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Hatte ja schon vorherige Stories von dir gelesen (u.a. die tolle Skythen-Geschichte), von daher hatte ich erhofft mir bei deinem Vorgehen auch ein bisschen was abschauen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht. (Dabei fällt mir mal wieder auf das ich viel zu wenig zum Spielen komme). Hab nebenbei bisschen gearbeitet, da ist sowas eine schöne Berieselung.

    Darüber hinaus: ihr seid schon eine lustige Gruppe, da scheint auch wirklich jeder Spaß zu haben. Außerdem kenne ich jetzt auch das Gesicht zum Namen :-)
    Freut mich, dass es dir gefallen hat Nur groß erklären, was ich gerade mache, wollte ich dieses mal nicht, da "der Feind" ja mitgehört hat

    Und wie CRoy schon gesagt hast, bist du bei der nächsten Runde gerne willkommen, wenn du mitmachen willst
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefallen hat Nur groß erklären, was ich gerade mache, wollte ich dieses mal nicht, da "der Feind" ja mitgehört hat

    Und wie CRoy schon gesagt hast, bist du bei der nächsten Runde gerne willkommen, wenn du mitmachen willst
    Falls du das wieder machen willst wäre es ja eine Option für den Discord nur Push to Talk zu machen und im Stream normal zu reden, wenn das geht? Eine lustige Runde ist es in jedem Fall! Macht immer wieder Spaß und wenn du Lust hast bist du natürlich herzlich eingeladen uns nächste Runde zu bereichern

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Neuer Doodle Link ist im Startpost!

  9. #54
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Falls du das wieder machen willst wäre es ja eine Option für den Discord nur Push to Talk zu machen und im Stream normal zu reden, wenn das geht? Eine lustige Runde ist es in jedem Fall! Macht immer wieder Spaß und wenn du Lust hast bist du natürlich herzlich eingeladen uns nächste Runde zu bereichern
    Ja das sollte gehen, ist aber umständlich ^^
    Falls überhaupt nochmal Interesse daran besteht, dass ich die Fortsetzung oder eine andere Runde streame, kann ich auch einfach auf Fragen zu meinen Vorhaben im Chat was schreiben, das finde ich persönlich einfacher
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #55
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ach wie nett :-)
    Mein Abend bewegt sich momentan zwischen meinem zahnenden Kleinen und der übrig gebliebenen Arbeit. Pünktlich mit den neuen Addon steige ich wohl erst wieder richtig ein (-:
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  11. #56
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Da spielen wir sicher auch noch die ein oder andere Runde ^^
    Wenn du willst (und der Rest weiter einverstaden ist) kann ich dir sonst aber gerne immer mal wieder was streamen von unseren Runden.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hi Leute .

    Mal nur so gefragt: Wann geht's denn weiter mit unserer kleinen Partie? Ich dachte eventuell wäre der 07.12.18 ein geeignetes Datum? Oder hatten wir schon einen Termin festgelegt und ich habs nicht mitbekommen .

    Gruß

    Andreas

  13. #58
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Bisher sehe ich leider erst 4 Eintragungen bei Doodle (die alle am 7. könnten). Wäre natürlich gut, wenn wir da Stimmen von allen 7 hätten, damit wir einen Termin finden, der für alle passt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Fehlen müssten jetzt noch Jannes73 und SerQ oder? Versuche den beiden mal zu schreiben. Ich trage ja normalerweise immer als letztes ein, kann aber schon sagen dass ich den 7. pünktlich um 19:30 nicht schaffen werde. Schaue aber mal bis wann ich arbeiten muss und melde mich wegen Uhrzeit!

    Würde sagen wenn bis Freitag keiner von beiden Bescheid gibt dass es bei ihm da nicht geht, dann treffen wir uns einfach Freitag. Aber ich versuche beide noch einmal zu kontaktieren

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Update: Zusage von Jannes73 für Freitag ist da

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •