Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: CIV-MP Runde 6 // Anfänger - Fortgeschrittene

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Würde sagen, wenn der Termin steht sollten wir loslegen🤣

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Also wenn Jannes73 am 13.11.2018 auch kann, könnten wir dort nach dem Finale loslegen. Ich schaue schon mal wieder nach jemandem für den Draft. Bei den Bans wollen wir es so belassen oder gibt es da wünsche?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Rise & Fall sollte definitiv dabei sein, allein schon wegen der Spielmechaniken und den zusätzlichen CIVs. Die anderen sind relativ optional, wenn man noch ein zwei hat wäre das aber sicherlich gut.

    Momentan hätten wir bei 8 Teilnehmern und 10 Bans, wenn man alle DLCs hat nämlich exakt drei Losungen pro Person. Das ist ziemlich ideal, denn die Möglichkeit dass alle drei die schwächsten CIVs sind ist doch recht unwahrscheinlich. Also sollte man die Menge von drei CIVs pro Person schon beibehalten können.

    Meld dich auf jeden Fall sehr gern noch mal!
    Rise & Fall habe ich schon, nur nicht die einzelnen CIVs als DLC. Aber das habe ich richtig verstanden, wenn Nubia dabei sein soll müssen alle Nubia haben, nicht nur der der Nubia spielt?

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von JohnCiv Beitrag anzeigen
    Rise & Fall habe ich schon, nur nicht die einzelnen CIVs als DLC. Aber das habe ich richtig verstanden, wenn Nubia dabei sein soll müssen alle Nubia haben, nicht nur der der Nubia spielt?
    Genau

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Also wenn Jannes73 am 13.11.2018 auch kann, könnten wir dort nach dem Finale loslegen. Ich schaue schon mal wieder nach jemandem für den Draft. Bei den Bans wollen wir es so belassen oder gibt es da wünsche?
    Denke die Bans können wir so lassen, ausser es fehlen dann Civs für einen ausgeglichenen Draft.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Müsste da wir scheinbar zu 6 sind eigentlich sehr gut hinkommen

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So da der 13. ja nicht hinhauen wird wäre der nächst mögliche Termin der 20.11.2018. Ich frage da nachher noch bei Jannes73 nach und hoffe dass das hinhaut.

    Wenn es keine Einwände gibt nehmen wir eine Fraktale Karte? Und die Ressourcen auf Standard?
    Geändert von Simflaive (09. November 2018 um 14:55 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    So da der 13. ja nicht hinhauen wird wäre der nächst mögliche Termin der 20.11.2018. Ich frage da nachher noch bei Jannes73 nach und hoffe dass das hinhaut.

    Wenn es keine Einwände gibt nehmen wir eine Fraktale Karte? Und die Ressourcen auf Standard?
    für Fraktal und gerne auch Ressourcen auf Standard

  9. #24
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    für Fraktal und gerne auch Ressourcen auf Standard
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So ich habe den 20.11. dann mal als unseren Starttermin fest gelegt, falls keine Einsprüche mehr kommen. Start ist dann direkt nach Ende Runde 5.

    Jannes73 stößt etwa um 21 Uhr zu uns, bis dahin sollten wir die Runde 5 beendet haben, denke 1,5 Stunden sollten reichen Sind wahrscheinlich sogar etwas früher fertig, aber dann gibt es eine kurze Pause

    Laufen wird die Runde dann wahrscheinlich so bis 22:30, vielleicht früher, vielleicht später. Kennt ihr ja schon. Die 1,5 Stunden sollten fürs erste Beschnuppern der neuen Runde reichen.

    Draft kommt die nächsten Tage, mal schauen wen ich da am besten anhaue. Bans lassen wir dann so wie letzte Runde.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Der 20. geht scheinbar leider nicht mehr, Terminsuche läuft wieder

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So da es heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach los geht und ich leider die Zeit vergessen habe und nun sehr knapp mit dem Draft dran bin, mache ich (sollte es keine Einwände geben) heute vormittag noch den Draft und lasse jemand unbeteiligten Drittes (der den Draft zu dem Zeitpunkt noch nicht kennt) unsere Namen einer beliebigen Nummer zu ordnen.

    So habe ich keinerlei Einfluss auf die Verteilung und muss nicht jemanden bitten so unglaublich kurzfristig noch so viel Zeit zu investieren.

    Einsprüche bitte mitteilen, ansonsten überlege ich mir etwas anderes!

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    So da es heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach los geht und ich leider die Zeit vergessen habe und nun sehr knapp mit dem Draft dran bin, mache ich (sollte es keine Einwände geben) heute vormittag noch den Draft und lasse jemand unbeteiligten Drittes (der den Draft zu dem Zeitpunkt noch nicht kennt) unsere Namen einer beliebigen Nummer zu ordnen.

    So habe ich keinerlei Einfluss auf die Verteilung und muss nicht jemanden bitten so unglaublich kurzfristig noch so viel Zeit zu investieren.

    Einsprüche bitte mitteilen, ansonsten überlege ich mir etwas anderes!
    Habe keinerlei Einwände dagegen, denke das ist eine gute Lösung

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hier stand nichts informatives
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Simflaive (22. November 2018 um 14:06 Uhr)

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Startpost wurde editiert, sagt Bescheid wenn ihr euch entschieden habt!

    Snake: Ich warte noch auf Antwort und schreibe noch mal hier rein sobald ich weiß, welchen Anführer Indien haben soll

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •