Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 166

Thema: [FM 19] - "Ich spiele gerade...": Thread für Screens & Fortschrittsberichte

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Variierst du auch schön deine Taktik? Wenn du nur eine benutzt "lernen" die Gegner irgendwann, wie man das Kontern kann.
    Das hört man öfters, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Eher stellt der Gegner die Taktik wegen der Reputation und Platzierung um.

  2. #62
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zurück in Leverkusen, wir spielen das Champions-League-Halbfinal-Hinspiel gegen PSG. Da ich mir kaum Chancen ausrechne, spielen wir ein 4-1-4-1 mit extremen Pressing und Kontern, PSG setzt in der Offensive auf Neymar, Mbappé und Cavani, deshalb muss bei mir Stamminnenverteidiger Ginter aussetzen und der schnelle Kamara kommt ins Team. Bei PSG ist mittlerweile auch ein gewisser Joshua Kimmich unter Vertrag, während ich versuche Draxler abzuwerben. Draxler werde ich am Ende aber doch nicht nehmen weil er zu teuer ist für seine Fähigkeiten.
    Aber zum Spiel. Die Angriffe von PSG werden größtenteils vom Sechzehner weggepresst bevor wir nach Ballgewinnen Konter einleiten. Zwei Mal kann Cavani ein Tor erzielen nach einem langen Pass über die Abwehr, aber beide Male steht er dicke im Abseits. Und so geht es die ganze Halbzeit, PSG ist dadurch Harmlos, wir müssen nur einmal eine Chance auch verwandeln. unser stärkster Spieler Brandt wird heute leider durch Kimmich völlig aus dem Spiel genommen. Kimmich hat es geschafft, 100% der Pässe zu Brandt abzufangen, an ihm war heute kein Vorbeikommen.

    Bild


    In der zweiten Halbzeit beginnt PSG dann druckvoll und meine Mannschaft lässt einige Chancen zu, die aber spätestens an Pau López scheitern. Nach einer Viertelstunde stabilisiert sich meine Mannschaft wieder und wird gefährlicher. Und in der 66. Minute wir Edouard im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt! Ich entschließe mich kurzfristig dazu, nicht Volland schießen zu lassen und setze statt dessen Havertz ein. Volland ist zwar der etwas bessere Elfmeterschütze, aber Havertz hat einfach die deutlich höhere Nervenstärke. Und ide braucht man in so einem Spiel einfach wenn man einen Elfmeter versenken will. Havertz zahlt mir das Vertrauen direkt zurück und verwandelt den Elfmeter mit einem fast mittig platzierten Schuss. Wir führen in Paris, unglaublich!

    Bild


    Ich lasse meine Mannschaft unverändert weiter spielen und ziehe mich nicht weiter zurück. Meine Hoffnung besteht darin, dass PSG jetzt risikoreicher nach vorne spielen wird und wir dadurch mehr Platz für Konter erhalten.
    Leider kommt es in der 74. Minute dann genau andersherum. Meine Mannschaft verliert den Ball im Offensivspiel und die schnellen Stürmer von PSG nutzen das für einen wahnsinnig schnellen Konter, der von Neymar eiskalt vollendet wird. Das tat weh, aber auch ein Unentschieden ist Auswärts ein gute Ergebnis und ich halte weiter an meiner Taktik fest, ich bin fest davon überzeugt dass sie uns totspielen wenn wir uns hinten rein stellen.

    Bild


    Und nur 1 Minute später macht Havertz alles klar. Eine Ecke von Brandt segelt durch den Strafraum, der Ball tockt einmal auf und Havertz bringt den Ball dann auf die kurze Ecke. Der Torwart kann nur noch hinterher schauen. Unglaublich!

    Bild


    Dieses Mal können wir das Ergebnis bis zum Ende halten. So ein Tag, so wunderschön wie heute... Das war ein schönes Geschenk zum einhundertsten Spiel als Trainer von Bayer 04.

    Bild


    Da wir eine englische Woche haben, müssen wir am Wochenende noch in der Bundesliga gegen den VFB Stuttgart ran. Da meine Spieler ziemlich Platt sind und am Dienstag das Rückspiel gegen PSG ansteht, rotiere ich alle elf Positionen. Leider habe ich aber auch drei Langzeitverletzte und drei Sperren (einmal Rot, zweimal Gelbsperren), so dass ich noch zwei Talente aus der U19 hochziehe um eine Aufstellung zu haben. Ich lasse recht offensiv spielen obwohl Stuttgart derzeit auf Platz 8 steht, aber Stuttgart fertig und ganz professionell ab. Ich wechsel gegen Ende noch Edouard und Volland ein, aber auch die können nichts mehr bewirken.
    Bayern kann unseren Ausrutscher auch gleich nutzen, sie gewinnen 1:0 gegen das drittplatzierte Schalke. Damit schieben sie sich Punktgleich an uns vorbei.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    In Leverkusen lief gerade das Champions-League-Halbfinal-Rückspiel gegen PSG. Sowas macht mein Herz aber nicht mehr oft mit.
    Das Hinspiel konnten wir ja in Paris mit 2:1 gewinnen und meine Jungs sind jetzt heiß auf das Rückspiel. Wir werden wieder mit einem 4-1-4-1 beginnen, nur leider verletzt sich wenige tage vor dem Spiel Jonathan Tah. Kamara steht ja bereits in der Aufstellung, also bleiben uns noch der erfahrene aber etwas langsame Ginter oder der 19-Jährige Bianda. Letzten Endes entscheide ich mich hier für Ginter, Bianda hat einfach noch zu schlechte Werte im Mentalbereich, vor allem bei der Nervenstärke. Da möchte ich ihn nicht gegen Cavani, Mbappé und Neymar einsetzen.
    Das Spiel beginnt nicht gut für uns, ein ums andere Mal wird es brenzlig, vor allem wenn Cavani einen Pass über die Abwehr erhält. Ginter kommt da oft nicht hinterher. Oft steht er aber auch Goldrichtig und bereinigt die Situation bevor es gefährlich wird. Nachdem Cavani dann irgendwann sogar alleine vor Pau López steht (López kann zum Glück klären! ), gehe ich mit der Defensivlinie von Standart eine Stufe defensiver. Da ich die Pressinglinie nicht weiter nach hinten verschieben kann, ergeben sich leider auch eine Menge Räume für PSG im Mittelfeld. So richtig durch kommen sie aber nicht mehr. Bayer ergeht es allerdings ähnlich, die meisten Flanken und Torversuche werden abgeblockt und es gibt eine Menge Eckbälle für beide Seiten. Die bleiben aber erstmal Ergebnislos.
    Die erste Halbzeit war also schon spannend, aber es steht weiterhin 0:0.

    Bild


    In der zweiten Halbzeit geht es ziemlich ähnlich weiter und ich sterbe bei einige Chancen erstmal vor Spannung bis sie geklärt werden können. Kurz vor der 70. Minute wechsle ich dann gleich drei Mal aus. Brandt (der wurde wieder von Kimmich weitgehend aus dem Spiel genommen) macht Platz für Paulinho als AM/L, Baumgartlinger kommt für Sven Bender als BWM (Baumgartlinger spielt damit das erste Mal in zwei Jahren für mich auf dieser Position ) und Stanilewicz kommt als ZM (Ve) für Havertz der als Vorgeschobener Spielmacher/DLP im zentralen Mittelfeld spielte.
    Paulinho war ja der Spieler mit dem Riesenpotential, mit dem ich einfach nicht richtig klar kam. Ich hatte auch schon überlegt, ihn abzugeben. Und noch mehr habe ich gegrübelt, ob ein müder Brandt oder ein frischer Paulinho mir in dieser Partie mehr nutzen wird.
    In der 84. Minute zahlt mir eben jener Paulinho aber das ganze in ihn gesetzte Vertrauen (Hust) zurück und verwandelt eine Ecke von Wendell mit dem Kopf! Paulinho, der kleine, sprungschwache Brasilianer der keine Kopfballtechnik hat. Ausgerechnet er.

    Bild


    PSG dreht dann natürlich nochmal richtig auf, das bedeutet aber auch dass wir vermehrt zu Konterchancen kommen. In der 91. Minute kommt Edouard gefährlich vors Tor, wird aber von den Verteidigern regelrecht umgesenst...

    Bild


    ... und der Ball landet irgendwie bei Volland. Der braucht nur noch einschieben! Damit ist der Keks endgültig gegessen!

    Bild


    Ein wahnsinnig intensives Spiel geht zu Ende, und meine Mannschaft steht im Finale der Champions League! Das ist so irre, ich verstehe es immer noch nicht. Wir dürften da nie und nimmer sein, aber nun sind wir es doch. Der Preis dafür ist die Meisterschaft, denn die haben wir durch die englischen Wochen ziemlich sicher hergeschenkt.
    Im Finale geht es übrigens gegen niemand geringeren als Liverpool unter Jürgen Klopp. Das ist gleich doppelt interessant, denn zum einen ist Liverpool ja für sein Spiel mit dem intensiven Pressing bekannt, das ist ja auch bei uns der Schlüssel zum Erfolg. Zum anderen ist unser ehemaliger Rechtsaußen Leon Bailey nach Liverpool gewechselt, ebenso ist gerade erst in der Winterpause unser BBM Aránguiz von Liverpool abgeworben worden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bild

    Quintupeldeckung, muss man schon so machen heute Hofmann hat den Ball trotzdem rumbekommen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774

  6. #66
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Bild

    Quintupeldeckung, muss man schon so machen heute Hofmann hat den Ball trotzdem rumbekommen...
    Das ist mal kreative Manndeckung.


    Bei mir geht die Bundesliga langsam zu Ende. Am vorletzten Spieltag gewinnen wir mit 2:0, die Bayern schaffen es aber Auswärts bei Absteiger Jahn Regensburg noch 10 Minuten vor Schluss den Siegtreffer zu erzielen. Damit wird alles auf den letzten Spieltag gelegt.

    Bild


    Bayern und Bayer Punktgleich, und wir liegen beim Torverhältnis 3 Tore zurück, müssten als mindestens mit vier Toren Unterschied gewinnen falls Bayern auch gewinnt. Bayern spielt zu Hause gegen den Tabellendritten RB Leipzig, wir spielen zu Hause gegen den Tabellenvierten Schalke. Zumindest gibt es noch Hoffnung dass die Bayern stolpern werden.
    Diese Saison gibt es Rekorde. Wir stellen den Rekord für die meisten Siege in einer Saison ein und könnten ihn mit einem Sieg im Spiel gegen Schalke überbieten. AUßerdem haben wir jetzt schon einen neuen Vereinsrekord für die meisten Punkte in einer Bundesligasaison aufgestellt. :V
    Auch unser Youngster Christopher Scott, dem wir gelegentlich Einsatzzeiten geben konnten, bekommt eine Auszeichnung. Er ist U17-Spieler des Jahres. Scott hat übrigens 4-5 Sterne Potential, wird also ählich Stark wie zB Brandt.

    Bild


    Auf zum Spiel gegen Schalke. Das Hinspiel konnten wir 2:0 gewinnen, dort spielten wir mit einem 4-4-2. Ich möchte aber diesmal nicht auf Brandt verzichten, starte also im 4-2-3-1. Unseren offensiven Ansatz haut uns Schalke aber direkt um die Ohren. Der 37-jährige Naldo schenkt uns direkt mal einen Kopfball ein und Mark Uth beendet seine Torflaute. Noch in der ersten Halbzeit wechsle ich Kamara für Ginter ein. nicht weil Ginter schlecht gespielt hätte, sondern weil ich Kamaras Schnelligkeit in diesem Spiel brauche und jetzt höher aufrücken lasse. Das nützt aber alles nichts. Wir erspielen uns im Verlauf des Spiels zwar eine Unmenge an Chancen (und ca drei Mal so viele Eckbälle), aber wenn mal einmal was am Fuß hat, dann hat man das halt am Fuß. Alle schönen Chancen nutzen nichts und wir schaffen es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Ein enttäuschendes Ende für eine fabelhafte Saison.

    Bild


    Leipzig ringt den Bayern sogar ein Unentschieden ab, mit einem Sieg hätten wir heute alles klar machen können. So können wir nur unsere Glückwünsche nach München schicken.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Oh, das ist bitter.

  8. #68
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Naja, es ist schon irgendwie verdient. Wir hatten viel zu viele unnötige Niederlagen. Der zweite Anzug sitzt leider nicht gut genug, da werde ich also versuchen noch nachzubessern zur nächsten Saison. Diese Saison versuchen wir erstmal noch die beiden Finale zu gewinnen. Mal gucken was dabei rumkommt.

  9. #69
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Gut für die Spannung der Liga!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #70
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gut für die Spannung der Liga!
    Spannend war es. Nächste Saison mache ich es nicht so spannend. Aber ich glaube, wenn ich hier das Tripel geholt hätte, hätte ich den Spielstand wohl auch beendet. So habe ich noch etwas worauf ich hinarbeiten kann mit Leverkusen.

    Zwei Finalspiele erwarten mich noch. Das erste ist der DFB-Pokal gegen Wolfsburg. Gegen die Wölfe tue ich mir traditionell etwas schwerer, aber mit dem aus der Champions League einstudierten 4-1-4-1 sind die Wölfe harmlos und wir fahren einen ungefährdeten Sieg ein.

    Bild


    Im zentralen und rechten Mittelfeld bin ich ja immer noch auf der Suche nach echten Krachern oder wenigstens Spielern die sich zu echten Krachern entwickeln könnten. Bei der Suche stoße ich auf den jungen Mattia Vivani aus Brescia. Der scheint mir ein sehr guter defensiver Arbeiter zu sein und ich entschließe mich, mal beim Verein anzuklopfen. Dabei springt mir eine Schaltfläche entgegen 'Verpflichtung mit dem Vorstand absprechen', da dieser Transfer ja doch sehr wichtig sei. Ich habe mir also erstmal nichts dabei gedacht, denn ich dachte sozusagen dass ich um Erlaubnis frage (warum auch immer das nötig sein sollte...). Statt dessen sagt mir der Rudi sinngemäß: 'Jo, der ist Bombe, den holen wir! Lass mich mal machen.' Ich bin ziemlich baff, und einen Tag später ist mein restliches Gehaltsbudget weg, mein Transferbudget ebenfalls. Im Transferbudget waren noch ca 35 melonen Euronen.
    Als Ausgleich bekomme ich diese Nachricht hier:

    Bild


    Die haben doch glatt mal eben 63 Mio geboten für den Kerl! Sein Marktwert lag bei 5,24 mio €, ich werd verrückt.
    Und so sieht der Kerl derzeit aus. Er ist jetzt bei 3 Sternchen von 4 goldenen und einem halben schwarzen Sternchen. Der wird wohl echt gut, aber ich bin total Baff dass die den für diesen Preis geholt haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Sehr cool.

    Sowas habe ich ja früher immer vermisst, etwas mehr echte Interaktion mit den anderen Leuten im Verein.

  12. #72
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Sehr cool.

    Sowas habe ich ja früher immer vermisst, etwas mehr echte Interaktion mit den anderen Leuten im Verein.
    Und ich war völlig überrumpelt davon. Für den Preis hätte ich den Spieler aber wohl auch nicht geholt.



    Auf gehts zum Champions League Finale Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Liverpool. Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Seltsamerweise sehen mich die Medien sogar als leichten Favoriten.
    Super finde ich natürlich auch dass der Schiedsrichter für das Finale in dieser Saison noch kein einziges Spiel geleitet ha. Das steht echt für Qualität.

    Bild


    Wir spielen im gewohnten 4-1-4-1. Wieder erhält Kamara den Vorzug vor Ginter. Ich ahbe Respekt vor Bailey und Salah und brauche da einen schnellen Spieler in der Innenvereteidigung. Bailey hat sich gerade noch rechtzeitig von einer Verletzung erholt um im Finale spielen zu können. Aránguiz hingegen ist nur auf der Bank.

    Bild


    Das Spiel beginnt sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften liefert etwas anders ab als Fernschüsse. Zumindest nicht bis zur 17. Minute, denn dort kommt eine Ecke in den Strafraum, der Ball wird von Gomez am kurzen Pfosten verlängert und...

    Bild


    ...von Van Dijk im Tor versenkt. Nicht unbedingt verdient, aber Tor ist Tor.

    Bild



    Das muss meine Mannschaft erstmal verdauen und Liverpool spielt erstmal etwas später. Aber meine Mannschaft kommt zurück ins Spiel, und so ergibt sich eine recht ausgeglichene erste Halbzeit. Die Statistiken sprechen leicht für Liverpool und leider haben sie auch das Tor getroffen. Es gibt also viel zu tun für uns in der zweiten Halbzeit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Die zweite Halbzeit ist eigentlich wie die erste, und so senst in der 54. Minute einer meiner Spieler einen Liverpooler im Strafraum um. Da gibt der Schiri natürlich Elfmeter. Fabinho tritt an und versenkt den Ball unten Rechts. Pau López hatte die Ecke geahnt, aber der Schuss war zu platziert. Damit liegen wir bereits zwei Tore hinten.

    Bild


    Jetzt bin ich also gezwungen meine Taktik offensiver zu gestalten. Meine Mannschaft steckt den neuerlichen Schock gut weg und spielt direkt weiter mit. Kurz darauf muss ich allerdings den verletzten Brandt auswechseln und Paulinho kommt für ihn ins Spiel.
    In der 68. Minute kommt Wendell dann zu einer schönen Flanke...

    Bild


    ... die Paulinho mit einem Kopfball verwerten kann! Den hatte wohl noch niemand auf dem Schirm nach seiner Einwechslung. Also nur noch 1:2, wir spielen jetzt weiter mutig nach vorne.

    Bild


    Doch leider kommen wir zwar noch zu einigen Chancen, Liverpool aber auch. Nur kann niemand mehr einnetzen, also bleibt es beim hart umkämpften 1:2. Das häufigste Ereignis in diesem Spiel war übrigens eine Abseitssituation.

    Bild


    Immerhin wird Edouard Torschützenkönig der Champions League, und auch in anderen Statistiken sind wir vorne mit dabei. Aber tendentiell eher bei den schlechten Dingen sind wir vorne.
    Echt Schade dass Edouard zwischendrin eine so lange Torflaute hatte, aber was will man machen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Und damit mal wieder zu etwas erfreulicherem: Yeovil Town hatte ja vor kurzem Darren Way als Trainer entlassen müssen. Ihr neuer Trainer ist niemand anderes als Nathan Jones. Ja, der Nathan Jones der damals auch für mich aufgelaufen ist in Yeovil. In der Realität hat er seine Karriere ein wenig früher beendet, 2012 hat er die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ist Trainer geworden. Freut mich jedenfalls riesig dass der Verein so wahnsinnig Treu zu seinen ehemaligen Spielern ist.

    Bild


    Und damit kommen wir zum Transferkarusell. Ich setze zur nächsten Saison einige Spieler auf die Transferliste, und bei einigen (zB Kohr und Stanilewicz, aber auch Baumgartlinger) tut es mir echt weh, aber die Jungs reagieren Toll und kümmern sich auch aktiv um einen neuen Verein. Bei anderen (Bellarabi und Petryak) gibt es Stunk. Bei Bellarabi ist es besonders Lustig. Ich sage ihm Bescheid dass ich ihn auf die Transferliste setzen werde, er blökt rum dass er das nicht will. Danach setze ich ihn logischerweise auf die Liste und er beschwert sich beim Kapitän darüber. Also gibt es noch einmal ein klärendes Gespräch und ich mache ihm nochmal klar dass er bei mir nicht mehr spielen will. Aber statt sich einen neuen Verein suchen zu wollen droht er mir, dass er meine 'miserable Handhabung der Situation' mit den Mitspielern bereden werde und dass das noch Konsequenzen haben werde. Da hätte ich ihn am liebsten direkt einfach so vor die Tür gesetzt.
    Jürgen Klopp, der ja gerade erst mit Liverpool gegen uns im Finale gespielt hatte, benötigt dringend noch einen dritten Spieler von uns, Julian Brandt. Der hat leider noch eine Ausstiegsklausel im Vertrag und darf für schlappe 92 mio € direkt mit Liverpool verhandeln. Der ist damit dann auch weg und ich finde es etwas Ärgerlich, dass es hier nichtmal die Möglichkeit gibt, mit dem Spieler darüber zu sprechen. Ich hätte ihn gerne gehalten, aber hatte hier keine Handlungsmöglichkeiten.
    Klopp tritt übrigens eine Woche später bei Liverpool zurück und wir Trainer bei Manchster City. Dadurch wird natürlich ein Posten bei Liverpool frei und jetzt ratet mal welcher Leverkusener Trainer als heißester Kanditat für den Posten gilt.

    Bild


    Thomas Tuchel wird übrigens mit dem Posten beim FC Barcelona in Verbindung gebracht. Vielleicht ist also auch bald was bei PSG frei.
    Aber aus Frust gehe ich erstmal schoppen, und da mir die Fans vorgeworfen haben dass ich zu wenige deutsche Spieler verpflichten würde, bessere ich da mal nach und hole Julian Draxler nach Leverkusen. Außerdem kaufe ich noch einen jungen Stürmer den ich als Linksaußen umschulen möchte - und irgendwie schaffe ich es, ihn nicht für die aktuelle Saison zu verpflichten, sonder erst für die darauf folgende. Genial.

    Bild



    Lars Bender ist jetzt übrigens gefrustet weil ich in der letzten Saison nicht genug junge Spieler in die erste Mannschaft einbinden konnte. Isak, Scott, Bainda, Kamara und Otto habe ich an die erste Mannschaft herangeführt, aber sie sind natürlich noch keine Stammspieler. Scheinbar reicht ihm das nicht und er sieht das Versprechen als nicht erfüllt an und will seine Zukunft hier überdenken. Oh well. Wäre mir das vorher klar gewesen, hätte ich Baumgartlinger behalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215


    Also komm, über den Liverpool-Job würde ich aber ernsthaft nachdenken.

    Wo spielt denn Scott McKenna bei dir mittlerweile?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •