Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 166

Thema: [FM 19] - "Ich spiele gerade...": Thread für Screens & Fortschrittsberichte

  1. #31
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214


    Sehr cool.

    Kamara halte ich tatsächlich für ein sehr großes Talent.

    Und dein Anstoss-3-Yeovil...

  2. #32
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Kamara sieht ja auch hier im FM schon richtig gut aus, ich hatte mich da schon gewundert dass Marseille den für 10 Mio € abgibt. Da nehmen wir den natürlich mit Kusshand.

    Und Yeovil musste ich einfach folgen, auch wenn sie es jetzt mit einer nicht so positiven Nachricht zu einem Bild geschafft haben.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Fellaini als echter Weltstar

  4. #34
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Die Verletzungen bringen mich in diesem Spiel noch um...
    Bild

    Überlasse zwar das Training meinen Assistenten, aber was Fitness/Kondition angeht, bin ich schon extrem vorsichtig. Rotiere viel, führe Spieler nur langsam wieder ran, etc. pp. Und in einer Woche steht das CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid an...
    Ribery ist zwar mittlerweile von seinen Attributen eh nur noch dritte Wahl, ist aber schon die ganze Saison dauerverletzt, hat 3 BL- und 2 CL-Spiele gemacht. Goretzka und Tolisso verletzen sich seit 2-3 Monaten jeweils grundsätzlich im ersten Spiel, in dem ich sie nach der letzten Verletzung von Beginn an bringe. Gut, Thiago ist gegen Real eh gesperrt... Aber mir scheint, mein 95-Mio-Wintereinkauf war doch keine schlechte Idee, um um Mittelfeld noch mehr Auswahl zu haben, obwohl es da kaum Plätze gibt:
    Bild

    *edit* Klar, pünktlich 2 Tage vor dem Spiel verletzt sich auch noch James. Wadenverhärtung, 3 Tage draußen, zum Spiel nicht fit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cepheus (05. November 2018 um 17:21 Uhr)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Mal eben Milinkovic-Savic verpflichtet.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich würde dir, und jeden anderen, übrigens raten, unter den Interface Optionen die Farbe für die Attribute über 16 zu Gelb zu ändern. Macht es gleich viel einfacher zu sehen, in was jemand heraus sticht:

    Bild

    Und ja, Milinkovic Savic ist ein Biest, den kann man in jedem Team unter bringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wieso kann der alles, aber keine Ecken schießen? Emoticon: wtf

  8. #38
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Fellaini als echter Weltstar
    Wenn ich das hier keinem verkaufen kann, wie soll ich dann diese Verpflichtung den Fans beibringen?

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir, und jeden anderen, übrigens raten, unter den Interface Optionen die Farbe für die Attribute über 16 zu Gelb zu ändern. Macht es gleich viel einfacher zu sehen, in was jemand heraus sticht:
    Das ist mal ein guter Tipp, danke! Auf die Idee, dass man die Farben ändern kann, muss man erstmal kommen.

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Und ja, Milinkovic Savic ist ein Biest, den kann man in jedem Team unter bringen.
    Der ist ja wahnsinnig gut im FM. Ich muss aber zugeben, dass er mir in Realität nichtmal bekannt ist.

    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Wieso kann der alles, aber keine Ecken schießen? Emoticon: wtf
    Er kann auch keine Einwürfe.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bei der WM war er auch nicht ganz so überragend, aber man hat seine Klasse schon gesehen.

  10. #40
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein guter Tipp, danke! Auf die Idee, dass man die Farben ändern kann, muss man erstmal kommen.
    Man kann auch die Abstände ändern, ab wann etwas hervorgehoben wird.

    Ich lasse mir erst Attribute ab 13 oder sogar 14 anzeigen, es verwirrt mich sonst viel zu sehr, wenn schon Attribute mit 11 oder 12 gefettet hervorstechen.

  11. #41
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bild

    Schade. Nach 30 Schüssen in HZ1 hatte ich eigentlich Hoffnung, das erste mal die 50 zu knacken. Mein alter Rekord lag bei 47 Schüssen, damals hatte ich 2:1 gewonnen, glaub ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg sch.jpg (68,9 KB, 119x aufgerufen)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    So,

    mal mein Save mit dem FCB.

    Die Bilder sind schon ein paar Spieltage alt. Gespielt habe ich auch schon 5 Tage nicht mehr oder so .

    Bild

    Hier sieht man eines meiner Probleme im Oktober (bin jetzt Januar - letztes Bild ist "aktuell"). Alaba fällt aus - ich habe keinen Ersatz. Rafinha will den Verein verlassen weil er "alles erreicht" hat und hat auf LV auch desaströs gespielt. Habe dann einen jungen hochgezogen - der dann einige Spiele (ordentlich) gespielt hat. Aber jetzt eben Max verpflichtet, der sich bald mit Alaba um Einsatzzeiten streiten muss. Die Verletzungen von Coman kotzen mich natürlich auch an - wenn er spielt, spielt er nämlich gut.

    Zur "Halbzeit" sah die Tabelle wie folgt aus

    Bild

    Spieltag 17 ist erst im neuen Jahr gespielt worden - also das Spiel gegen Bremen. Die Liga ist nur so halb realistisch. Ok - Hoffenheim, Schalke, Leverkusen und uns konnte man da auch erwarten (auch wenn in der Realität es anders aussieht). Kusen hat auch etwas geschwächelt - davor sah es so als wäre die CL schon klar für die 4 Teams. Dortmund und Leipzig hängen noch ein Stück hinterher. Lewandowski, nach anfänglichen Problemen, mit einem starken Lauf. Der macht alles rein. James mit soliden Assitwerten - ich setze ihn allerdings als Flügelspieler ein.

    Zu Beginn hatte ich ja durchaus meine Probleme, inzwischen sieht es so aus

    Bild

    Hoffenheim habe ich am 17. Spieltag (Rückrundeneröffnung) geschlagen - somit habe ich da die Tabelle übernommen. Danach das Nachholspiel gegen Bremen gewonnen (aber nicht so gut gespielt) und dann Stuttgart abgefertigt. Die zehn Siege mit einem Torverhältnis von 31 zu 7. Es läuft also ganz gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (253,9 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (349,5 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (269,3 KB, 90x aufgerufen)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Mein kompletter Profikader im Februar 2021... Mit 460 Mio. € Transfereinnahmen dieses Jahr nen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Schon vor Saisonbeginn Alaba und Kimmich ziehen lassen, im Winter auch noch Saul, Boateng und Tolisso. Juve hat mir für Milinkovic-Savic allein im Winter bestimmt zehn Angebote gemacht (gleichmäßig verteilt auf Kauf und Leihe mit fester Kaufoption, die sich jeweils um etwa 2 Mio. entschieden. Ich hoffe, die hören bald mal auf zu nerven.
    Bild

    Wollte eigentlich im Winter aufstocken, hab aber keine geeigneten Ziele gefunden. Einerseits schön, nicht mehr nur der Zufriedenheit und der Spielpraxis wegen rotieren zu müssen, aber verletzten darf sich keiner. Und jeweils nur einen Spieler zu haben, der LV/RV spielen kann, ist auch nicht gerade optimal. Vor allem, wenn Pavard sich pünktlich zum Saisonstart erstmal 6 Wochen verletzt. Zum Glück fällt auch dieses Jahr mal wieder die DFP-Pokal-Drittbelastung aus. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren jeweils in Runde 3 auswärts in Hannover bzw. Nürnberg gescheitert bin, hat es mich diesmal schon in Runde 2 erwischt (ein Heim-1:4 gegen die Hertha, die allerdings in der BL auch ihre ersten 8 Spiele in Folge gewannen )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg kad.jpg (193,6 KB, 97x aufgerufen)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also Pavard als Stamm-RV zu verpflichten halte ich für eine ... interessante Sache.

  15. #45
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Den hatte ich schon vor der ersten Saison verpflichtet, dabei ehrlich gesagt aber gar nicht gemerkt, dass er den RV nur "gut" (oder so) konnte, weil IV seine Stammposition war. Sag von Fähigkeiten und Potenzial her gar nicht schlecht aus, war bei mir aber leider oft verletzt und hat sich nicht wirklich entwickelt. War ja auch 2,5 Jahre lang auch nur Kimmichs, aber der wollte halt unbedingt zu PSG um mehr zu verdienen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •