Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fragen zu Downloads, Facepacks, Logos, etc.

  1. #1
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109

    Fragen zu Downloads, Facepacks, Logos, etc.

    Was für Daten benötigen wir denn bzw. was muss ich runterladen

    Die fake Datei gibt es ja noch nicht für die 19er Version, benötigt man überhaupt die 19er oder geht auch ne alte Was empfehlt ihr bei den Wappen etc.?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #2
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was für Daten benötigen wir denn bzw. was muss ich runterladen

    Die fake Datei gibt es ja noch nicht für die 19er Version, benötigt man überhaupt die 19er oder geht auch ne alte Was empfehlt ihr bei den Wappen etc.?
    Louis hatte mir die Frage schon im allgemeinen Thread beantwortet:

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das hat lizenzrechtliche Gründe (aus demselben Grund ist auch die deutsche Nationalmannschaft nur mit virtuellen Spielern präsent) und dafür brauchst du eine fake.lnc-Datei, die du im Internet findest, zum Beispiel hier:

    https://sortitoutsi.net/downloads/vi...ional-team-fix

    Auf der Seite kannst du dich bei Bedarf auch mit den aktuellen Logos der jeweiligen Wettkämpfe eindecken, den aktuellen Trikots, mehr Spielergesichtern und und und.
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, die oben von mir verlinkte fake.lnc von Sortitoutsi gefällt mir nicht, unter anderem haben die schlechte Arbeit geleistet bei den Abkürzungen im Social Feed, da ist jetzt die Rede von #Freibur und solche Sachen.

    Ich probiere mal die fake.lnc vom Meistertrainerforum, zu finden hier: Die 2018er Version funktioniert auch mit FM 2019
    http://www.meistertrainerforum.de/in...c,24732.0.html
    Ich habe jetzt einfach zuerst die obere Option genutzt und war nicht zufrieden. Nachdem ich die untere Option einfach drüber gebügelt habe, sieht es aber mMn ganz gut aus.

  3. #3
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Die fake.lnc funktioniert auch in der 18er-Version, Tronde.

  4. #4
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Merci - dann hätte ich mal die Fake Datei.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #5
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Die Bilder sind entweder 7.5 oder 10.0 Giga...das dauert ja ewig mit dem runterladen

    Mal sehen wann ich das starte. Es gab doch früher die Möglichkeit die in kleineren "Häppchen" runterzuladen, oder?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #6
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind entweder 7.5 oder 10.0 Giga...das dauert ja ewig mit dem runterladen

    Mal sehen wann ich das starte. Es gab doch früher die Möglichkeit die in kleineren "Häppchen" runterzuladen, oder?
    Du kannst dir jeweils die Update-Packs ziehen. Da bei denen immer wieder auch Gesichter aktualisiert werden, kann man da vermutlich mit zum Beispiel sämtlichen Updates von 2017 auch einen ganz akzeptablen Grundstock aufbauen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Für das Cut-Out-Facepack gibt es auch ein Torrent-File, wenn man nicht über die Filehoster gehen will. Logos nehme ich die TCM-Logos. Sind nicht soviele wie z.B. bei den Metallic, aber die oberen Ligen sind enthalten.

  8. #8
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Hab mir gestern alles neu gezogen, da ich seit gestern stolzer Besitzer vom FM2019 bin. Muss nur noch die Fake vom 18er verwednen, dann hab ich alles beisammen... Vielleicht noch Trikots Hab bei den Bildern das DF11 genommen.
    Was mir aufgefallen ist: Die Spielerbilder im Standardskin sind mal richtig klein. Die hatte ich vom 2018er größer in Erinnerung.

    Junge, Junge, ist die Übersetzung aber schlecht geworden... Da ist man beseres aus Zeiten von inoffiziellen Zeiten gewohnt...
    ex flammis orior

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern alles neu gezogen, da ich seit gestern stolzer Besitzer vom FM2019 bin. Muss nur noch die Fake vom 18er verwednen, dann hab ich alles beisammen... Vielleicht noch Trikots Hab bei den Bildern das DF11 genommen.
    Was mir aufgefallen ist: Die Spielerbilder im Standardskin sind mal richtig klein. Die hatte ich vom 2018er größer in Erinnerung.

    Junge, Junge, ist die Übersetzung aber schlecht geworden... Da ist man beseres aus Zeiten von inoffiziellen Zeiten gewohnt...
    Ich habe das Gefühl, die Spielerbilder werden seit Jahren immer kleiner, leider, vor allem auf der Landing Page des Profils. Auf einigen Unterseiten sind sie noch immer etwas größer.

  10. #10
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Und ich habe mich so an die englische Version gewöhnt, dass ich die Übersetzung nicht nutzen werde.

    Könnte allerdings jetzt hier im Forum langfristig zu Problemen führen, wenn die Leute unterschiedliche Abkürzungen für Spielerrollen und -positionen verwenden. Ich habe mich ja an Begriffe wie AML so sehr gewöhnt, dass ich die teilweise auch im Alltag verwende, wenn ich mal schnell mir irgendwelche Fußballnotizen mache.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Könnte allerdings jetzt hier im Forum langfristig zu Problemen führen, wenn die Leute unterschiedliche Abkürzungen für Spielerrollen und -positionen verwenden. Ich habe mich ja an Begriffe wie AML so sehr gewöhnt, dass ich die teilweise auch im Alltag verwende, wenn ich mal schnell mir irgendwelche Fußballnotizen mache.
    Hilft jetzt auch nicht gerade, dass es für einige Rollen eben nur englische Begriffe gibt. "Wing Back", "Anchor Man", "Half Back" und "Inside Forward" haben mMn die dümmsten Übersetzungen

  12. #12
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Gerade angesichts der Tatsache, dass es im Englischen ja ebenfalls möglich ist, "ausländische" Rollenbezeichnungen zu übernehmen (Segundo Volante, Mezzala, Raumdeuter...), hätte man in der Tat auch einfach einige der englischen Bezeichnungen belassen können.

  13. #13
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hätte, hätte, Fahrradkette... spielt doch einfach englisch und seid Glücklich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #14

  15. #15
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zieht nach England!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •