Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: CiFo spielt FM2019 (Parallelspiel) - Diskussionsthread

  1. #76
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Mal ne doofe Frage. Wie füge ich am besten meine Bilder in die Beiträge ein? Ihr habt die ja alle als Attachments verlinkt. Muss man die Bilder dafür hochladen? Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
    Ja, idealerweise gehst du beim Antworten auf "Erweitert", dann hast du ganz oben in der Leiste das Klammersymbol für "Anhänge". Dort kannst du entweder per Auswahl oder per Drag&Drop bis zu fünf Anhänge pro Beitrag rüberziehen. Das CiFo erlaubt das Hochladen und Speichern eigener Bilder auf dem Server; sie werden allerdings dann noch leicht reduziert, deswegen sind gerade bei den textlastigen FM-Screenshots manchmal die Farben etwas verwaschen.

    Bild

    Anschließend gehst du abermals auf das Klammer-Symbol und zwar auf den kleinen Pfeil daneben und bindest dann am Besten das Bild über "att2" ein, damit wird es direkt responsiv auf die beste lesbare Größe des Bildschirms reduziert.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Super. Vielen Dank. Mit der Erläuterung sollte es klappen
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #78
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Der August ist aber ganz schön lang durch die Europa League und den Betfred-Pokal.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Wie weit geht der nächste Meilenstein eigentlich? Bis 31.08. oder ein bestimmter Spieltag?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #80
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Ja, wir hatten ja jetzt gesagt, dass wir es monatsweise machen und nicht "5 Liga-Spieltage".

    Ist im August wegen EL und Pokal etwas stressig (wobei man ja in der EL auch rausfliegen kann ), aber ich glaube, gerade auch im Hinblick darauf, dass wir vielleicht mehr als eine Saison oder mehr als ein Team spielen wollen, gar nicht so schlecht.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Vorgestern hat Aberdeen ein 0:0 auswärts gegen Celtic erkämpft. Es war sogar noch mehr drin...

    "Del
    vor 23 Stunden
    I Remember when Steve May would gobble up chances like that......,now he couldn’t score in a barrel of Fannie’s"



    Sieht gar nicht so schlecht aus, der schottische Fußball, auch wenns nur die Highlights sind.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Die Dons haben gestern im Wiederholspiel gegen die Rangers in Ibrox mit 2:0 gewonnen. Stehen somit im Halbfinale (das ist ja das Vorstandsziel...) Tore durch McGinn und McLennan.

    Bild

  8. #83

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •