Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 687

Thema: PB 86 Persien - adshah adshahan

  1. #61
    Jesper Portus
    Gast
    Das war mir ja klar. Und wenn der Notarzt kommt noch im Weg stehen, ja ja!

    Halt! Gaffer? Sprich das Kamel da nebenan seid Ihr?

    Moment, Ihr beobachtet die Civs durch Kamele?! Wie fies!

  2. #62
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Verdammt! DIe Eingeborenen haben uns entdeckt! Scotty, beam uns auf die USS Camel zurück!

    Jaja, so entstehen Religionen.... Persians have founded The Great Camel Religion!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #63
    Jesper Portus
    Gast
    Camel?

    Emoticon: joint

    Kamele fressen Gras.
    Gras ist heilig!
    Verbrennt das heilige Gras in unserer Anbetungszermonie!

  4. #64
    Jesper Portus
    Gast
    Erster Post angepasst...

  5. #65
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Da fehlt der Warnhinweis:

    Der Genuß dieser Story schadet Ihrer (geistigen) Gesundheit?

  6. #66
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Erster Post angepasst...
    Witzig, wollte gerade schreiben, dass der Kamel-Screenshot ja gut zum Eingangsbeitrag passt
    Hatte die Story bisher übersehen

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von senlis
    Registriert seit
    25.09.13
    Ort
    In den Sümpfen nahe Asciburgium
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Camel?

    Emoticon: joint

    Kamele fressen Gras.
    Gras ist heilig!
    Verbrennt das heilige Gras in unserer Anbetungszermonie!
    Wie denn, diese elementare Ressource hat uns Pie ja nicht spendiert . Nur blöden Weihrauch - der törnt zwar auch, macht aber Kopfschmerzen und papistisch! Stattdessen Getreidesorten im Übermaß. Also ob es außer Weizen, Roggen und (Brau-)Gerste noch mehr bräuchte. Hafer! Wer braucht schon Hafer! Pflugscharen zu Schwertern - Hafer zu Hanf!
    Wir gehören dieser Welt nur in dem Maße an, in dem wir uns gegen sie auflehnen...

  8. #68
    Jesper Portus
    Gast
    Mich beunruhigt civstats und die Beobachtung der F9-Demo. Ich muss den mit Abstand schlechtesten Start bei der Forschung hingelegt haben. Nahrung ist etwas besser im Schnitt, aber auch da sind andere vorher bei Pop 2. Prod ist durchschnittlich. Dummerweise ist bei PAE am Anfang Kommerz das A und O - anders als bei BtS. Ich bin mal gespannt, wie der Start noch ausgeglichen werden kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das ausgleiche. Org müsste da dann helfen. Ich bin gespannt zu sehen, wann jeweils die Paläste fertig werden.

    Im Spiel passiert sonst nix.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt zu sehen, wann jeweils die Paläste fertig werden.
    Ich auch Wird schon, du hast den besten Leader und jetzt eben oft ein Feld ohne Kommerz belegt. Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, mit dem Flusswaldfeld sofort Mystik - Jagd - Fischen zu erforschen und das Kuhfeld zu ignorieren. Mit Fischen denn nen Jäger bauen, um auf Pop 2 zu kommen, aber selbst das könnte man zugunsten Forschung einsparen. Ist jetzt nur so ne nachträgliche Idee. Dein Sandkastenplan klingt doch ganz gut.

  10. #70
    Jesper Portus
    Gast
    Der Sandkasten hat ergeben, dass ein andere Feldbelegung kein früheres Fischen und keinen früheren Palast bringt. Sowohl Fischen als auch Führertum werden auf den Kolben in der jeweiligen Runde fertig. Was ich allerdings nicht berücksichtigt habe sind Schattensforschungsboni. Ich kenne ja die Berber und die haben Techs erforscht. Wer kennt die Boni bei PAE? Bei BtS kann man die bei dem geringen Kommerz am Anfang vergessen.

  11. #71
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

  12. #72
    Jesper Portus
    Gast
    Popkorn? POPKORN!?!? Ich will Fakten, FAKTEN, FAKTEN!

    Wie hoch ist der Vortechbonus habe ich gefragt.
    Nich wie hoch ist der Vorbauch zum Abstellen der Popkorntüte in sitzender Position!



  13. #73
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Fakt ist, wie ich durch die letzte Story gelernt habe, dass es ratsam ist hochentwickelte Reiche anzugreifen um so zu schmarotzen!

    Sinnvolles habe ich nicht beizutragen.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.706
    Habe ich POPCORN gehört? Her damit, ich liebe das Zeug. Hau rein Jesper, vielen Dank für die Story.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    das Problem is halt, daß sich nur wenige der Storylesermeute in PAE gut auskennen und davon spielen auch noch ein paar mit

    Ich hab aber gehört, daß Profis solche Boni durch geschickte Demomagie herausfinden können... mir bleibt da auch nur

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •