Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

  1. #121
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Berater der Balissa melden sich wieder mal, sie wollen aufrüsten. Mit Truppen die bald veralten Naja, gegen die Ägypter wird es (hoffentlich) reichen:

    Bild

    In Sardinien werden panhellenische Spiele zu Ehren von Ares abgehalten, um ihm für seine Hilfe in den makedonischen Kriegen und den Schlachten gegen Piraten zu danken:

    Bild

    Auf Zypern ist das euer endlich aus, de Wiederaufbau kann nun so richtig beginnen. Hat auch nur zwei Versuche für die Gerste gebraucht

    Bild

    In Ägypten landen wir einen Spion an, da der Kundschafter nicht Kundschaften kann. Mal sehen, was die so haben. Sonst nutze ich Spione praktisch gar nicht, dieses mal zumindest als Kundschafter.

    Bild

    In der Ägäis gibt's mal wieder Piraten (erwähnte ich schon mal, dass die KI anscheinend zu viel Gold hat?), ein Handelsschiff geht dabei drauf Emoticon: salutier

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die Ägypter haben es mittlerweile fertig bekommen, ihre Elefanten anzuschließen und auch welche zu bauen. DIe Festung nördlich davon enthält die ägyptische Hauptarmee. Wenn di da bleibt würde, das das erste Spiel werden, in dem ich Spione zu mehr als scouten einsetzen würde (sofern man mit denen die Festung wegsabotieren kann)

    Bild

    Von den Briten kaufen wir eine neue Tech ein. Damit können wir zwei neue Einheiten bauen.

    Bild

    Unsere "Standarf-Plänkler"...

    Bild

    ..und thrakische Peltasten, die den Kampf als Hybrid von Plänkler und Nahkämpfer praktisch erfunden haben, zumindest in den hiesigen Breitengraden. Der Rest wie Griechen und Co hat die dann kopiert. Hier im Spiel sind sie vor allem schneller und können auch Kavallerie unterstützen, was durchaus praktisch sein kann, wenn feindliche Städte im Krieg rebellieren.

    Bild

    Der Spion deckt dann auch die ägyptische Hauptstadt auf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.703

  4. #124
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die makedonische Flotte kommt dann auch langsam zum Piratenaufwischen an:

    Bild

    Wenig später ist unser armer Händler dann gerächt.

    Bild

    Dafür führt die Beanspruchung von Treibgut zu einem Aufstand in einer Gemeinde bei Thasos. Sie verliert eien Wachstumstufe...

    Bild

    Der Statthalter der Peloponnes ist ein Mamasöhnchen Aber da die Palastlatrinen eh schon aus Gold sind, bekommt er sein Geld.

    Bild

    Eine neue Handeslsstraße schließt die Lücke im Gebirge. Ich wusste gar nicht, dass da noch eine war

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Das Rl läuft. Zwar rückwärs und bergab, aber es läuft. Äh, wo war ich?

    Die Röer schließen mit ihren Schwertkämpfern eine Quest ab (mit BtS Referenz). Vielleicht bringt sie ihnen sogar was, als ich die mal hatte galt die Belohnung nur für veraltete Schwertis. Wir bauen übrigens Streitwägen, sind auch schön. Pella haut davon einen pro Runde raus. Zur Erinnerung: Die Spielgeschwindigkeit ist Marathon.

    Bild

    In Asien entdecken wir den Rand der Welt und die ägyptischen Elefanten.

    Bild

    Von den Römern kaufen wir den Dreiruderer.

    Bild

    Der ersetzt nicht die Bireme, sondern deren Vorläufer, wodurch die Bireme zum Transporter degradiert wird (da sie aufgrund geringerer Stärke NACH der Trireme verteidigt. Zumindest soll sie das so machen )

    Bild

    Wir müssen auch mal wieder den Deal mit Indien erneuern. Die werden von mal zu mal gieriger

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •