Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FM 2019 - Neue Features Vorankündigungen

  1. #1
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214

    FM 2019 - Neue Features Vorankündigungen

    Ich mache mal hierfür einen eigenen Thread auf.

    Hier können alle über die FM19 diskutieren, vor allem über die Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Erste Änderungen wurden heute, am 27.9., bekannt gegeben. Kurze Zusammenfassung:

    Grundlegende Änderungen:

    - Überarbeitung der Taktikeinstellungen
    - Überarbeitung des Trainings

    Hilfen für neue Spieler:

    - Eine Mischung aus Hilfe & Manager-Tutorial

    Kosmetische Änderungen:

    - Neues Design
    - VAR
    - Bundesliga-Rechte

  2. #2
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Das Mentoring-System wurde offenbar überarbeitet, man kann jetzt Trainingsgruppen bilden.

    Könnte eine Sache sein, mit der Mentoring erheblich vereinfacht wird, was ich sehr begrüßen würde.

    Another change for FM19 is the way that tutoring works under the new Mentoring system. You can now form mentoring groups of at least three players where senior players will work closely with younger players. Mentoring affects the younger players’ personality and player traits so it’s worth pairing those younger players with senior players that have the type of personality you want to grow throughout the squad.

    https://community.sigames.com/topic/...ning-overhaul/

  3. #3
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Auch generell kann man Trainingsgruppen bilden, und bestimmen, wer zur "offensiven" und wer zur "defensiven" Gruppe gehört, und diese Leute verschiedene Dinge trainieren lassen. Finde ich ebenfalls ganz interessant. Frage ist natürlich, inwieweit Training tatsächlich Werte verändert, in der Vergangenheit war das ja eher weniger der Fall, da musste man sehr viel mit individuellen Einstellungen arbeiten.

    Your squad now trains in units that are determined by playing position. Clicking on the Units tab not only shows you your team’s current units, but also allows you to drag and drop players between units. You can ask any of your players to train in a new position and role from this screen and bring reserve or youth team players into first-team training by using the dropdown menu in the top-right corner of the screen.

    https://community.sigames.com/topic/...ning-overhaul/

  4. #4
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Für alle die das lieber Hören/Sehen als Lesen wollen:



  5. #5
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Danke. Ich werde mir das vielleicht mal anschauen. Vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr wieder den Manager
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #6
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Also auch wenn mir das Traning etwas zu detailliert scheint, so hoffe ich doch auch eine Möglichkeit das es nicht ins Micro-Management abdriftet.

    Dieses Jahr ist er wieder gekauft
    ex flammis orior

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Gab es das mit den Trainingsgruppen nicht früher schon mal? Meine im FM12 (oder 13) konnte man schon Trainingsgruppen erstellen und diesen unterschiedliche Schwerpunkte zuweisen (war noch in der Slider-Ära)

  8. #8
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Der 13er war mein erster. Da gab es gerade keine Slider und keine Trainingsgruppen mehr. Muss also im 12er gewesen sein.
    ex flammis orior

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •