Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 489

Thema: [BattleTech] Alpha Strike!

  1. #331
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Leider war es damals das erste Mal (wohl nachdem DLC?), dass ich diese Mission gesehen habe und dachte mir "was kann da schon schief gehen"... nun, wir werden sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #332
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Oh, hier geht es weiter.
    Danke.

  3. #333
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Ich höre mit dieser Story erst auf, wenn es das civforum nicht mehr gibt. Dann muss ich ja zwangsläufig aufhören.

    Aber ich habe tatsächlich den Arbeitsaufwand bei der Story extrem unterschätzt. Daher nur in kleinen Schritten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #334
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich hatte in einem Flashpoint ein sehr spannendes Attack and Defend. Auch wenn ich es zum reinen Defend gemacht habe, aber ansonsten hätte ich es wohl auch nicht geschafft, 3 von 4 Mechs hatten internen Schaden, mein Hatchetman hatte <10 Struktur bei 2 Teilen.
    Ich durfte maximal 240t droppen, maximal 75t Mech. Ich habe MAD 3D, Hatchetman 3X (170 Melee Damage dank +60 dmg mod, 4 S-Laser, SNPPC und ER-M Laser), Thunderbolt 5SE und als LRM Mech ein Centurion mit 3 LRM10).
    Vielleicht hätte man es etwas einfacher haben können, man konnte ich vorher aussuchen ob man mit der einen oder anderen Lanze droppt, die man vorher schon mal unterstützt hat. Da die beiden Commander im Zickenkrieg waren und beide eher so mäßig sympathisch bin ich alleine rein gegangen. Sie haben dann die Türme in Gang gesetzt, immerhin.

    Erste Welle habe ich noch mit allen Mechs zusammen abgewehrt, aber dann mussten ich die Lanze aufteilen, allein die urbane Gegend hat schon dafür gesorgt, dass die mit Jumpjets deutlich schneller bei mir sein konnten.
    Zum Glück ist der Marauder mit Tactics 10 Pilot extrem gut für gezielte Schüsse.

    Leider gibt es bei dem Szenario scheinbar einen Bug, auch wenn alle Feinde erledigt sind bleibt es im normalen Rundenmodus, also muss man jedes mal manuell auf Sprint klicken um dann zur gegnerischen Basis zu kommen und die zu zerlegen.

  5. #335
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Am nächsten Tag bereitet sich dieselbe Lanze vom Vortag darauf vor, wieder eingesetzt zu werden. In Ermangelung von Zeit bleiben die Schäden am Blackjack erhalten. Damit muss sich Medusa abfinden, der für den verletzten Dekker einspringt. Nach Landung am Zielort klärt uns Darius über die Lage auf. Die feindliche Basis ist wohl von Taurian Terroristen erobert worden. Wir sind das Räumkommando. Leider versuchen die Terroristen auch unsere vorgeschobene Basis zu übernehmen. Eine entsprechende Lanze ist auf dem Weg. Angeblich stehen uns Türme zur Verteidigung, doch nach genauer Analyse müssen wir hier Darius korrigieren: Es wurden keine Türme in dieser Basis aufgebaut! (Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob das beabsichtigt war.) Darius betont zum Schluss, dass die Angriffe des Gegners erst nachlassen, wenn deren Basis überrannt ist. Ansonsten werden immer neue Truppen dazustoßen.

    Bild

    Wir marschieren los und beziehen auf einer leichten Anhöhe Stellung als wir den ersten Feind sichten: ein Thunderbolt TDR-5S. Dieser nähert sich uns, feuert allerdings nicht. Medusa eröffnet als erster das Feuer mit einem Alpha Strike, verfehlt aber in den meisten Fällen. Selbst ein Heavy Mech ist in der Bewegung schwierig zu treffen. Talon im Vindicator trifft dagegen mit der PPC ordentlich. Während Kartoffel mit den LRMs auf den Thunderbolt feuert, prasseln aus der Entfernung LRMs auf Medusa ein. Darius informiert uns mitten im Kampf, dass die Türme der feindlichen Basis soeben online gegangen sind. Na großartig. Zum Schluss feuert auch Glitch mit allem was sie hat auf den Thunderbolt. Dieser kann dem gesamten Beschuss nicht mehr standhalten und fällt um. Darius meldet sich erneut, dass wir Boni kriegen, je mehr feindliche Lanzen wir besiegen können. Allerdings bringt uns der Bonus nichts, wenn wir den eigentlichen Auftrag nicht erfüllen können.

    Bild

    Unter dem gemeinsamen Feuer von Kartoffel und Talon schalten wir den am Boden liegenden Thunderbolt aus, wobei schon der nächste Mech angetreten ist: ein Wolverine WVR-6K. Zwei weitere Mechs aus der Lanze erscheinen auf den Sensoren. Glitch und Medusa feuern auf diesen, während Medusa erneut von LRM beschossen wird. An einer ganz anderen Stelle, nämlich unserer Basis, erhalten wir die Meldung, dass eins der wichtigen Gebäude angegriffen wird. Die Königin meldet sich daraufhin, dass wir das Feuer von der Basis auf uns ziehen sollen. Was sollen wir eigentlich noch gleichzeitig tun? Kartoffel und Talon schießen derweil auf den Wolverine, während sie sich in Richtung Basis zurückziehen. Kurz darauf erhält Medusa ebenso eine weitere Schussgelegenheit. Dann nähert sich der Wolverine unserer Lanze. Dieser feuert einen Alpha Strike auf Medusa und gleichzeitig wird nun Talon von LRMs eingedeckt. Glitch schreitet weiter zur Basis voran, die weiter unter Beschuss steht. Der Wolverine kommt wieder zum Zug und geht auf Tuchfühlung mit Talon.

    Zitat Zitat von Talon
    Hier wird es langsam ungemütlich.
    Bild

    Doch die eigentliche Gefahr für Talon taucht hinter der nächsten Anhöhe auf: ein Hunchback HBK-4G mit der gefürchteten AC/20. Und dieser setzt der MechWarrior im feindlichen Mech so gut ein, dass Talon das Geschoss voll abbekommt. Nur ein kurzer Aufschrei war noch zu hören, bevor in einer Explosion das Cockpit vollständig zerstört worden ist. Sein Mech, der Vindicator, fällt daraufhin um.

    Zitat Zitat von Glitch
    Talon, nein! Verdammt!
    Zitat Zitat von Kartoffel
    Jo, nicht cool. Das wird hier übel enden.
    Der aktuellen schlechten Situation noch eins draufzusetzen, informiert Darius die Lanze, dass die nächste Welle als Verstärkung eintrifft. Glitch entdeckt derweil den Störenfried in unserer Basis, ein Locust LCT-1V und eröffnet mit Kartoffel das Feuer auf diesen. Kurz darauf ist dieser auch schon zerstört. Medusa hingegen ist nun das Ziel des Hunchbacks und diverser LRMs.

    Bild

    Medusa dagegen feuert mit seinen AC auf den Wolverine, wodurch dieser seine linke Seite das Zeitliche segnet. Doch mit dem Erfolg gegen Talon und daher vollen Mutes stürmt dieser weiter vor und feuert auf die Rückseite von Kartoffels Centurion. Unterstützt wird der Angriff von LRMs aus der Ferne. Sumire verkündet die Ankunft der nächsten feindlichen Lanze. Vier weitere Mechs sind da. Damit steht das Kräfteverhältnis sieben Feinde gegen uns drei (ein LRM Mech muss irgendwo ganz weit hinten stehen). Der Wolverine rückt weiter vor und schießt auf das Heck von Glitchs Trebuchet. In Ermangelung von viel Panzerung ist damit das CT offen. Glitch zieht sich zurück und erwidert das Feuer mit den LRMs. Kartoffel zieht sich ebenso weiter zurück und zerstört mit seinen LRMs endlich den Wolverine. Damit ist die erste Lanze bestehend aus drei Mechs (laut Missionsanzeige) eliminiert worden.

    Bild

    Derweil marschiert die zweite Lanze auf die Basis zu und zerstört eins unserer Gebäude. Königin Arano beschwert sich. Der Übeltäter ist ein Locust LCT-1M. Glitch und Kartoffel feuern auf diesen, aber er steht noch. Ein weiterer Locust LCT-1M nimmt Stellung und feuert auf die Basis. Im zweiten Anlauf erreichen die beiden, dass die rechte komplette Seite zerstört wird. Das sieht der MechWarrior als Zeichen, sich zurückzuziehen. Der zweite Locust dagegen nähert sich und wird von Medusa und Kartoffels AC und Lasern unter Beschuss genommen. Auf Medusa prasseln weiterhin die LRMs nur so ein. Und dann die nächste Hiobsbotschaft: Darius vermeldet die nächste eintreffende Lanze. Immerhin sorgt Medusa mit einem Alpha Strike aus der Nähe für das Ende des zweiten Locust LCT-1M.

    Bild

    Die zweite Welle ist angekommen und unsere Sensoren erfassen acht Ziele und ein LRM-Mech steht hinten noch irgendwo rum. Neun zu drei, das wird übel enden. Der erste neue Mech, der gesichtet wird, ist ein Crab CRB-20. Wie sein „Bruder“, der CRB-27, ist er mit einem Small, einem Medium und zwei Large Laser ausgerüstet. Dafür ist er weniger stark gepanzert. Er feuert sogleich mit seinen zwei Large Lasern auf unser nächstes Gebäude. Unter dem gemeinsamen Feuer aller drei verliert dieser seine linke Seite und fällt um. Glitch und Kartoffeln feuern auf den am Boden liegenden Crab und dann ist es mit diesem auch aus. Fehlen nur noch sieben Mechs und eine Basis. Und einer dieser Mechs ist ein Quickdraw QKD-4G. Dieser feuert einen Alpha Strike auf Glitchs Trebuchet. LRMs prasseln immer und immer wieder weiter auf Medusas Blackjack. Dann kündigt Darius die dritte Welle an. Das wird echt eine spannende Angelegenheit. Bevor aber diese Welle landet, zeigen sich der beschossene Locust LCT-1M und ein Javelin JVN-10N auf der Anhöhe. Beide feuern auf die Basis, wodurch ein weiteres Gebäude fällt. Die Königin ist nicht zufrieden. Medusa feuert auf diese beiden Light Mechs, verfehlt beide aufgrund ihrer schnellen Bewegung. Glitch und Kartoffel ziehen sich weiter zurück und feuern auf den Quickdraw, der dadurch bereits offen ist. Er erwidert sein Feuer auf Glitch. Die Panzerung hält noch. Kartoffel feuert zum Teil auf den Quickdraw, aber auch auf den Locust, wodurch dieser mit einem glücklichen Treffer explodiert. Ein Mech weniger, keine Ahnung wie viele Mechs mehr durch die letzte Landungswelle.

    Bild

    Der Javelin und diverse LRM-Mechs greifen weiterhin die Basis an und wir konzentrieren uns aber auf den Quickdraw. Mehrere Schlagabtausche später zieht dieser sich mit linkem Arm weniger zurück. Doch können wir ihn doch noch zu Fall bringen. Unser Fokus auf den Quickdraw führt allerdings dazu, dass ein weiteres Gebäude zerstört wird. Nur noch eins steht.

    Bild

    Wir konzentrieren uns auf den aktuell einzig sichtbaren Gegner, den Javelin. Doch auf der Anhöhe taucht der nächste schwierige Gegner auf: ein Blackjack BJ-1. Für uns ist er aber keine Gefahr, denn der Fokus der Feinde auf unsere Basis führt zum Verlust des letzten Gebäudes. Damit ist der Auftrag gescheitert und der Kampf wird für beendet erklärt. Uns wurde netterweise gewährt unseren Vindicator noch abzuholen und dann sollen wir schnell das Gebiet verlassen. Jedwede Hoffnung auf Rettung von Talon schwindet als wir die Überreste finden. Einen solchen Treffer mit der AC/20 überlebt niemand.

    Bild

    Die Königin ist sichtlich enttäuscht von unserer Leistung und erwartet, dass dies kein Indikator für weitere Missionen ist. Allerdings hatten wir mit dem Teilerfolg, dem Ausschalten der ersten Angreiferwelle, genügend Reputation bewahren können, sodass es nicht als totaler Fehlschlag gewertet wird. Die Bezahlung beträgt demnach deutlich weniger als vereinbart, nämlich 201k C-Bills. Da wir das Feld räumen mussten, stehen uns keine Salvage-Rechte zu. Abgesehen von einigen Schäden am Trebuchet, den bereits bekannten Schäden am Blackjack und dem Verlust des Cockpits beim Vindicator sind wir glimpflich davon gekommen. Es konnten sieben Mechs ausgeschaltet werden, doch mindestens so viele, wenn nicht mehr, hätte man noch ausschalten müssen.

    Bild

    Yang vermeldet, dass nach aktuellem Stand der Dinge kein weiterer Einsatz durchgeführt werden kann. Die Mechs müssen unbedingt repariert werden! Also fangen wir mit dem Vindicator an, der ein neues Cockpit bekommt, sein S Laser verliert und die gewonnen Tonnen in mehr Panzerung steckt. Kostenpunkt: etwa 20k C-Bills und es dauert drei Tage.

    Diese drei Tage werden auch genutzt, um Talon ehrenvoll zu bestatten und der Crew eine entsprechende Trauerpause zu gönnen. Nach den Gepflogenheiten seiner Heimat, dem Taurian Concordat, wird er entsprechend bestattet. Es ist schon ironisch, dass ausgerechnet ein feindlicher Mech der Taurian Concordat sein Ende besiegelt.

    Bild

    Zwischenzeitlich verkündet Dr. Murad, dass das Gerüst in der MechBay instandgesetzt worden ist. Das wird Yang freuen und die notwendigen Reparaturen beschleunigen. Doch Yang kann sogleich eine weitere notwendige Reparaturidee verkünden: Um die Reparatur noch mehr zu beschleunigen, wäre es vorteilhaft, wenn die beweglichen Gerüste für die Techniker und Mechaniker an jede Stelle der Mechs gelangen können. Das wird 20 Tage in Anspruch nehmen.

    Sobald die Arbeiten am Vindicator fertig sind, startet der nächste Einsatz. Die monatlichen Kosten von fast 400k C-Bills bei aktuell 1M C-Bills Kontostand zeigen uns, dass das auf Dauer nicht gut geht. Das Geld muss weiter rein und so nach dreitägiger Pause geht es weiter zum nächsten Einsatz. Allerdings ist die Auswahl der Lanze diesmal vollständig freiwillig. Dennoch ist den meisten bewusst, dass der beste Weg derjenige ist, so schnell wie möglich zum Alltag zurückzukehren. Daher melden sich zu meiner Überraschung Glitch, Kartoffel und Medusa wieder zum Einsatz. Medusa allerdings übernimmt als Lanzenführer den Vindicator von Talon und Papa darf den immer noch angekratzten Blackjack steuern. Glitch im beschädigten Trebuchet und Kartoffel im Centurion bleiben bei ihren Mechs. Der Auftrag lässt uns weiterhin auf Fjaldr bleiben. Einst fand hier ein Kampf zwischen Auriga und Taurian Concordat statt. Der Krieg ist zwar längst vorbei, doch einige MechWarrior haben wohl den Schuss nicht gehört. Sie kämpfen weiter und sorgen für Ärger. Wir sollen uns darum kümmern, es ihnen beizubringen. Die Mechs sind allesamt in schlechtem Zustand, was zu unserer Lanze optimal passt. Es soll 454k C-Bills und 2/8 Salvage-Rechte geben.

    Kurz nach der Landung sind die ersten feindlichen Mechs schon in Sensor-Reichweite. Die ersten beiden Mechs sind zwei Hunchbacks, einmal die 4P mit massenhaft M Lasern und einmal die 4G mit der gefürchteten AC/20. Es läuft allen Beteiligten kurz ein kalter Schauer den Rücken herunter im Rückblick zur letzten Mission. Doch die alten Haudegen in den Mechs haben wohl das Kämpfen verlernt. So stellt sich der MechWarrior im 4P allein der Lanze, lässt einiges an Panzerung ab und verschwindet dann. Kurz darauf zeigt sich der andere Hunchback und trifft Kartoffels Centurion voll. Die Panzerung hält zum Glück. Die gesamte Lanze feuert auf diesen, was auch ihn zum Rückzug bewegt.

    Bild

    Mit Papa in der Lanze haben wir allerdings die Möglichkeit Gegner außerhalb der Sichtweite dank SensorLock ausfindig zu machen. Entsprechend werden alle LRMs und langreichweitigen Waffen auf den zurückgezogenen Hunchback HBK-4G gerichtet, während der im 4P versucht das Feuer auf sich zu lenken. Der Verlust der linken Seite ist ein guter Anfang. Derweil kommt aus der Entfernung LRM und PPC Feuer auf Kartoffel, dessen Centurion daraufhin seinen rechten Arm verliert. Medusa feuert mit der PPC auf den 4G, während er mit seinen M Lasern lediglich den vor diesen stehenden 4P anvisieren kann. Der ist allerdings auch schon so schwer beschädigt, dass das Feuer zur Zerstörung des CT führt. Das nutzt der 4G um wieder nach vorn zu stürmen und Kartoffels Centurion mit der AC/20 erneut unter Beschuss zu nehmen. Das wird langsam brenzlig! Medusa sieht dafür die Chance, auch diesen mit einem Alpha Strike auszuschalten und sorgt entsprechend für dessen Ende. Zwei Hunchbacks schön beieinander am Boden liegend.

    Bild

    Zwei Mechs der feindlichen Lanze fehlen noch. Es handelt sich um ein Wolverine WVR-6R und einen Vindicator. Es kommt zum Schlagabtausch zwischen uns, bei dem Papa im Blackjack am meisten abbekommt, dafür die beiden schnell nacheinander ausgeschaltet werden können.

    Bild

    Erfolgreiche und kurze Mission. Damit ist ein Monat mehr drin. Die Mechs sehen echt nicht mehr gut aus, auch wenn theoretisch Einsätze immer noch möglich wären. Papa hat sich eine leichte Verletzung zugezogen, wodurch er für 17 Tage ausfällt. Wir sichern uns die zwei Hunchback-Wrackteile und kriegen zusätzlich ein Wolverine WVR-6R-Teil sowie drei M Laser und zwei Heat Sinks. In der MechBay analysieren Yang und ich die Schäden. Der Blackjack ist nach einem Tag wieder vollständig einsatzbereit. Der Trebuchet würde zwei Tage benötigen. Ebenso der Centurion. In Summe würde es 70k C-Bills kosten sowie 5 Tage Auszeit. Die Bereitschaft des Shadow Hawk wird weiterhin nach hinten geschoben.

    Bild

    Während der Mission hat die Lanze ein Lager dieser vier Ewiggestrigen gefunden. Nichts Brauchbares für unsere Sache mit Ausnahme einer Gefangenen. Anscheinend sollte schon vorher jemand sich um die vier kümmern, was gehörig schief ging. Die Person war die einzige, die das Gefecht halbwegs heil überstanden hat. Diese wurde sofort auf die Krankenstation gebracht und aufgepäppelt. Bei besserer Verfassung stellt sich der Neuzugang als Kim Wind alias Storm vor. Kim hat die Lanze angeführt, wobei die Lanze mit lauter Unerfahrenen besetzt war. Bei dem ersten Gegenangriff des Feindes haben diese Panik bekommen und die Lanze wurde problemlos ausgeschaltet. Mit etwas Glück konnte sich Storm als Gefangene anbieten. Mit Storms Ruf als Auftragskiller erachteten die alten MechWarrior dies als eine Möglichkeit, Geld zu verlangen. Wobei man sich fragen kann, wer das Lösegeld gezahlt hätte. Wie dem auch sei. Storm ist voller Tatendrang und möchte sich aus Dank der Kompanie anschließen. Wir werden Storm aufgrund des Rufs im Auge behalten. Bei guter Arbeit wird Kim entsprechend ein vollwertiges Mitglied der Crew sein. Kims Spezialisierung sind schwere Mechs und der Kampf weit vorn. Aber erstmal heißt es Auskurieren.

    Bild

    Neben dem neuen Crewmitglied gibt es auch Neuigkeiten bei den Alteingesessenen. Mit der gewonnen Erfahrung der letzten Gefechte haben Kartoffel und Medusa ihre Zielgenauigkeit verbessert. Hinsichtlich der angebotenen Missionen allerdings scheint sich in der Mannschaft ein wenig Unmut breit zu machen. Daher schlagen Darius und ich vor, dass wir von Fjaldr Abstand nehmen und nach Weldry zurückkehren. Der Auftrag klingt auch simpel: Einen Spion der Taurian Concordat ausschalten. 547k C-Bills und 1/5 Salvage-Rechte winken uns zu. Die Reise dahin dauert 18 Tage. Perfekt, um die verschiedenen Reparaturen durchzuführen und sogar den Shadow Hawk wieder einsatzbereit zu haben. Selbst dem stark beschädigten Jenner können wir etwas Zeit widmen, wobei lediglich alle Schäden 1:1 repariert oder ersetzt werden. Kim kann sich derweil an die neue Crew anpassen.

    Bild

    Wobei sich das als schwierig herausstellt. Während ich mit Yang in der MechBay über die Reparaturen am Jenner spreche, bemerke ich, wie sich Storm und Medusa streiten. Letzterer holt gerade zu einem Schlag gegen Storm aus. Ich habe sogleich beide zu einer Klärung des Disputs im Simulator verdonnert. Später erfahre ich von Yang, dass unser Neuzugang Storm den erfahrenen Medusa regelrecht zerstört hat. Das wird sich sicherlich auf das Gemüte von ihm schlagen. Auf der Reise nach Weldry ereignen sich weitere Ereignisse.

    Bild

    Dr. Murad berichtet, dass die Arbeiten am vorherigen Projekt fertig sind. Das wird Yang freuen. Es stehen zwei weitere Verbesserungen zur Auswahl, die sie als dringend ansieht: Die Aufwertung aller Kabel und die Reparatur der Schiffshülle. Beides im wahrsten Sinne essenziell. Die Hülle erscheint mir zunächst wichtiger, daher wird diese zuerst repariert.

    Bild

    Über eine Woche später, noch immer auf der Reise, veranstaltet Darius seine Poker-Nacht. Er hat es eingeführt, um seine Fähigkeiten zu verbessern und mit den Offizieren eine nette Zeit zu verbringen. Ab und zu lädt er auch andere Gäste ein. Ich beschließe mal mitzumachen, nur so zum Spaß. Das sehen auch die anderen so, auch wenn Sumire wohl die Sache ein wenig ernster genommen hat als angedacht. Die Moral ist aber dadurch verbessert worden. Am Ende der langen Reise sind wir endlich am Ziel: Weldry. Am nächsten Tag geht es los mit der Mission.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #336
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Mensch hat sich hier in 3 Monaten viel Staub angesammelt. Emoticon: wisch

    Wenn es gut läuft, habe ich noch in den Ferien das abgearbeitet, was ich in den letzten Sommerferien gespielt habe. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #337
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951


    Gibt's übrigens gerade für 9,99€.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  8. #338
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040


    Aber es müssen immer noch ein paar Piloten sterben

  9. #339
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Gemach, gemach... kommt alles noch... ich war wohl vor nem Jahr etwas unfähig.

    Aber es freut mich sehr, dass es die Leser noch gibt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #340

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    RIP Talon, und da ja scheinbar noch einige sterben werden, hoffe ich auf das Beste für mich

  12. #342
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    hoffe ich auf das Beste für mich
    Auf einen schnellen, schmerzlosen Tod?

    Und nicht eingesperrt in einer Todesfalle, zerfetzt von Tausenden Schrappnells. Emoticon: einsam
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  13. #343
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Auf einen schnellen, schmerzlosen Tod?

    Und nicht eingesperrt in einer Todesfalle, zerfetzt von Tausenden Schrappnells. Emoticon: einsam
    Emoticon: hug

    Das kam auch für mich überraschend, dass der gleich so einen Glückstreffer auf die Entfernung gelandet hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #344
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich glaube übrigens, dass du bei dieser Art Mission versuchen musst, auf möglichst viele gegnerische Mechs/Vees pro Runde zu schießen. Und wenn es nur ein LRM5 ist. Denn dann greifen sie nicht die Gebäude sondern dich an. (was dir vermutlich auch nicht mehr so viel geholfen hätte nach dem Verlust eines fast unbeschädigten Mechs)


    Genau so bei Basisverteidigungen. Leider spawnen die Gegner gerne mal so, dass sie mit PPC oder LRM feuern können, da noch andere näher dran sind, gegen die kann man dann nichts machen. Ich habe es nie geschafft, hier alle Gebäude zu retten.

    Das zweite Mal so eine Mission war eine epische Schlacht auf einem Mond, alle Mechs fast die ganze Zeit nah an der Überhitzung, die Gegner auch mal komplett im roten Bereich und shut down. Ich bin gar nicht dazu gekommen, die gegnerische Basis zu zerstören sondern habe alle gegnerischen Wellen zerstört (3 glaube ich) und bin dann zu der Basis gehumpelt. Bei dem was von meinen Mechs noch übrig war, waren auf einmal Türme scary. Leider gab es einen Bug, und ich bin nicht mehr aus dem Kampf rausgekommen, so dass es mehr Zeit gekostet hat zur Basis zu gehen.

  15. #345
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich habe gerade deine Pilotenliste noch mal gesehen, und wenn du alle DLC hast, dann ist der PXH für Falcon jetzt drin.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •