Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 489

Thema: [BattleTech] Alpha Strike!

  1. #346
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Aufgrund der langen Reise konnten alle Mechs repariert werden, wodurch Shadow Hawk, Trebuchet, Centurion und Blackjack eingesetzt werden können. Vindicator und Jenner stehen in der MechBay als Reserver bereit. Papa meldet sich für den Shadow Hawk, während Glitch in ihrem Trebuchet und Kartoffel im Centurion bleiben. Ich führe die Lanze im Blackjack an.

    Im Zielgebiet angekommen erläutert Darius nochmal die Situation: Spion ausschalten und seine Eskorte am besten gleich mit. Wir kümmern uns also erstmal um die Eskorte, die sehr weit weg vom Spion ist. Kurios.

    Bild

    Die feindliche Lanze besteht aus vier Mechs. Der erste Feindmech ist ein Blackjack BJ-1. Dieser nimmt Papa im Shadow Hawk aufs Korn. Mit einem Sprung nach vorn, deckt Papa einen baugleichen Shadow Hawk SHD-2H auf. Aus dieser Nähe feuert er einen Alpha Strike auf den Blackjack und erzielt dabei einen Cockpittreffer. Glitch und Kartoffel sorgen dafür, dass die linke Seite von dem hinüber ist, wodurch dieser unter dem ganzen Beschuss umfällt. Mit meinen Treffern ist das CT hinüber. Ein Mech weniger.

    Bild

    Papa wehrt einiges an Beschuss ab, bis der dritte Mech sich zeigt: ein Hunchback HBK-4P mit seinen zig M Lasern. Das konzentrierte Feuer eines solchen Alpha Strikes sorgt dafür, dass Papas Shadow Hawk den linken Arm verliert. Zum Glück keine Waffensysteme in dem Arm.

    Zitat Zitat von Papa
    Der war so gut wie neu. Verdammt nochmal!
    Mit ein wenig Wut im Bauch springt er in den Wald und feuert mit allem auf den Hunchback. Glitch und Kartoffel unterstützen in ihrer üblichen Manier. Das Ergebnis: der Hunchback fällt um! Ich schließe mich dem Feuer an und zerstöre die rechte Seite. Damit ist der Hunchback weitestgehend entwaffnet. Aus der Entfernung springt ein weiterer Blackjack BJ-1 heran. Dieser feuert auf Papa, unterstützt vom feindlichen Shadow Hawk. Das reicht Papa und er springt zu uns zurück.

    Bild

    Auch aus dieser Entfernung trifft er den gegnerischen Shadow Hawk sehr gut. Und zwar so gut, dass die Munition des Gegners explodiert und den Piloten mit ins Jenseits zieht. Der stark angeschlagene Hunchback steht wieder auf und feuert mit seinen wenigen verbliebenen M Lasern auf mich und auf Papa. Wir konzentrieren uns auf die größere Gefahr: der Blackjack. Kartoffels LRM und M Laser sorgen für das Ende der kompletten rechten Seite: Bein, Arm, Torso. Entsprechend fällt der Mech auch um. Papa sorgt kurz darauf für das Ende des Hunchback und Glitch im Trebuchet für das Ende des am Boden liegenden Blackjack. Die Eskorte ist damit ausgeschaltet.

    Bild

    Jetzt ist das eigentliche Ziel dran. Das Ziel stellt sich als ein Dragon DRG-1N Heavy Mech mit 60t heraus. Ausgestattet mit AC/5, LRM10 und zwei M Lasern ist er halbwegs gefährlich. Der Kampf beginnt mit einem konzentrierten Angriff auf diesen. Dann ist dieser dran, schreitet vor und greift mich an.

    Bild

    Jetzt sind wir wieder am Zug. Mit dem Feuer von Papa, Glitch und Kartoffel verliert dieser einige Extremitäten. Die Munition der LRM10 explodiert. Insgesamt hat ihm das gereicht und er tritt daraufhin den Rückzug an. Auch Darius informiert uns, dass dieser ein Evac bestellt hat. Also feuert Kartoffel mit allem, was er hat und sorgt für die endgültige Zerstörung unseres Ziels. Mission erfolgreich abgeschlossen. Wegen der Erledigung der Eskorte erhalten wir einen Bonus von 25%, wodurch die Bezahlung sogar 684k C-Bills beträgt. Es gibt keine Verletzten und nur der Shadow Hawk bedarf einer Reparatur (mal wieder…). Papa hat zwei Abschüsse, während alle anderen jeweils nur einen Abschuss haben. Die Reparatur dauert zwei Tage und kostet 54k C-Bills. Aufgrund der geringen Salvage-Rechte sichern wir uns das eine Dragon-Wrackteil und kriegen noch ein Blackjack-Wrackteil sowie eine AC/2 und zwei Heat Sinks.

    Bild

    Im Shop auf Weldry werde ich auf zwei Mechteile aufmerksam von einem Griffin GRF-1S. Drei Teile haben wir bereits. Damit hätten wir einen weiteren soliden Medium Mech, der ordentlich austeilen und einstecken kann. Also zögere ich nicht länger und hole mir die zwei. Damit ist das Geldpolster von fast 2 M wieder auf beschauliche 660k geschrumpft. Dafür steht jetzt ein Griffin GRF-1S in der MechBay bereit. Yang freut sich schon darauf, diesen auszurüsten.

    Bild

    Seine Waffen-Hardpoints sind hauptsächlich im linken Torso und im rechten Arm. Daher wird der rechte Arm maximal mit Panzerung versehen und der linke dagegen kaum. Rest wird gleichstark gepanzert. Im linken Torso kommen zwei SRM6 mit einer Tonne Munition und in den Arm kommen vier M und zwei S Laser. Im CT sowie im RT kommen insgesamt fünf Heat Sinks und ein Heat Exchanger. Letzterer sorgt dafür, dass alle Waffen 10% weniger Wärme erzeugen. Der Bonus ist bei mehreren Exchangern leider multiplikativ statt additiv. Wäre aber auch sonst sehr unfair (und unrealistisch). Kosten für das Umrüsten ist günstig mit 6,6k, dafür dauert es zwölf Tage, bis dieser einsatzbereit wäre. [Später ersetze ich den Exchanger wieder gegen ein Heat Sink und etwas mehr Panzerung. Ich habe wohl festgestellt, dass die Waffen insgesamt zu wenig Wärme erzeugen, als dass die 10% es wert sind.]

    Bild

    Auf Weldry gibt es keine Aufträge mehr, daher geht die Reise nach Lyreton. Dort will die örtliche Regierung, dass wir deren Basis vor der Capellan Confederation verteidigen. Es winken 711k C-Bills. Darius meint, dass die Sache einfach verdientes Geld ist und die Gegner hauptsächlich aus Light Mechs bestehen werden. Also verlangen wir auch das maximale Geld und kriegen dafür nur 0/2 Salvage-Rechte. Das Geld wird nach dem letzten Einkauf dringend benötigt, da die Kosten mittlerweile fast 450k C-Bills monatlich betragen. Während der Reise nach Lyreton werden die Reparaturen am Schiff fertig. In Ermangelung von Geld wird erstmal keine weitere Reparaturmaßnahme beschlossen.

    Bild

    Am Ziel angekommen legt die Lanze mit Dekker im neuen Griffin, Papa im Shadow Hawk, Glitch im Trebuchet und Kartoffel im Centurion bei der Basis, die verteidigt werden soll, los. Die Basis ist zusätzlich mit Türmen verteidigt, die durch gerade ankommende Ingenieure online gebracht werden. Ziel ist es, die Basis zu verteidigen. Es gibt einen Bonus, wenn alle Feinde vorher ausgeschaltet werden und alle Gebäude es überstehen. Während des gesamten Gefechts trifft die Lanze in der Tat nur aus Light Mechs und Fahrzeuge und einem Medium Mech. Daher hier nur die Abschussliste und ein paar Schnappschüsse.

    2 Spider SDR-5V
    4 Locust LCT-1M
    1 Locust LCT-1V
    1 Crab CRB-20
    1 Scorpion
    1 Striker

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #347
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Mit den Boni für das Ausschalten der drei Lanzen gibt es 30% mehr, also 925k C-Bills. Der Verlust des einen Gebäudes ist da leider schade. Keine Schäden an unseren Mechs und keine Verletzten. Papa und Kartoffel erzielen drei Abschüsse, Dekker und Glitch jeweils zwei. Salvage gibt es nur zwei Mechteile: LCT-1M und LCT-1V.

    Nächste Mission führt uns erneut nach Weldry. Klassischer Mech-Kampf gegen das Auriga Directorate. 380k C-Bills und 2/8 Salvage-Rechte werden vereinbart. Also geht die Reise wieder zurück nach Weldry. Mit neuem Geld wird endlich die von einigen geforderte Lounge etabliert. Erhöht die Moral der Besatzung. Noch bevor die Reise vorbei ist, ist diese bereits fertig. Mittlerweile ist ein Monat wieder rum und die Kasse ist wieder am Limit. Leben am Limit! Auf der Reise erhalte ich von einem anderen Kompaniekommandeur eine Nachricht zum Crewmitglied Behemoth. Angeblich sei sie eine Diebin und eine Verräterin. Doch ich halte nichts von derartigem Gewäsch. Bisher zeigt Behemoth nur hervorragende Leistungen und seit bald fast einem Jahr keine nennenswerten Fehltritte. Die Nachricht wird gelöscht und dabei belasse ich es. Auf Weldry angekommen, macht sich die Lanze bereit loszulegen. Ein Wink des Schicksals meldet sich Behemoth freiwillig, die Papa im Shadow Hawk ersetzt. Der Rest ist Standard und bekannt: Dekker im Griffin, Glitch im Trebuchet, Kartoffel im Centurion.

    Bild

    Im Zielgebiet angekommen, marschiert die Lanze vor und entdeckt alsbald die gegnerische Lanze bestehend aus vier Zielen. Kurz darauf zeigt sich eine zweite Lanze von der Höhe rechts.

    Bild

    Behemoth geht vor und findet einen Bulldog, wird sogleich von einigen AC/20 begrüßt. Das schreit förmlich nach einem Demolisher. Nach einem Angriff von Dekker auf den Bulldog, feuert vermutlich ein SRM-Carrier (10mal SRM 6) auf Behemoth, wobei viele Raketen auch Dekker treffen. Eine trifft sein Cockpit, was ihn verletzt. Glitch und Kartoffel feuern ebenso auf den Bulldog. Aus der Entfernung feuert vermutlich ein LRM-Carrier (3mal LRM 20) auf Behemoth. Mit dem gesamten Feuer der Gegner bisher kann Behemoth den Mech nicht mehr auf den Beinen halten und fällt um. Die erste Lanze ist also eine ausschließlich aus Fahrzeugen bestehende Lanze, während die zweite Lanze definitiv aus Mechs besteht. Der erste Mech ist ein Spider SDR-5V. Dieser feuert auf Behemoth und der Shadow Hawk verliert die linke Seite. Kein guter Tag für den Shadow Hawk. Zum Glück ist in der linken Seite kein Waffensystem, auch wenn die gesamte Situation für den Shadow Hawk nicht angenehm ist.

    Bild

    Zitat Zitat von Behemoth
    Jetzt bin ich wütend!
    Sie steht wieder auf, springt vor und zerstört den Bulldog. Gleichzeitig feuert ein Mech mit einer PPC auf Dekkers Griffin. Auch seine Stabilität leidet enorm. Glitch stellt sich in den nahegelegenen Fluss, um die Wärme besser abzuleiten. Dann feuert sie auf den Demolisher, denn dieser ist definitiv eine große Gefahr. Kartoffel tut es ihr gleich. Der SRM-Carrier fährt vor und feuert mit allen Raketen auf Dekker. Erneut ein Cockpit-Treffer! Der LRM-Carrier feuert auf Glitch und der Spider wieder auf Behemoth. Ein neuer Mech zeigt sich: Ein Javelin JVN-10F. Dieser feuert allerdings noch nicht seine vier Medium Laser ab. Behemoth weiterhin wütend tritt auf den SRM-Carrier und zerstört diesen damit. Eine PPC sowie diverse Raketen treffen sie dafür aus der Ferne. Glitch feuert auf den LRM-Carrier, der dadurch ordentlich Panzerung ablässt. Ein neuer Mech feuert mit Large Lasern auf Behemoth. Der Shadow Hawk sieht echt nicht mehr gut aus. Kartoffel feuert seine M Laser auf den LRM-Carrier, wodurch dieser zerstört wird, und seine LRMs auf den Demolisher. Dekker schreitet vor, feuert einen Alpha Strike auf den Demolisher, wodurch dieser schon schwer angeschlagen ist, allerdings noch nicht zerstört. Das nutzt die Crew, um ihre AC/20 auf Behemoth zu feuern. Die Panzerung vorne am CT ist weg. Das übrige Seitentorso ist nahezu zerstört.

    Zitat Zitat von Dekker
    Mach dich vom Acker, Behemoth. Tod bringst du uns nichts.
    Zitat Zitat von Behemoth
    Den kauf ich mir noch, dann bin ich weg.
    Während also Dekker sein Feuer auf den Spider eröffnet, der schon stark unter dem Feuer leidet und das Feuer vom Spider und dem Javelin auf sich zieht, tritt Behemoth auch kräftig auf den Demolisher, allerdinge verfehlt sie diesen!

    Bild

    Unterdessen zeigen sich die letzten zwei feindlichen Mechs: Ein Griffin GRF-1N und ein Crab CRB-20. Der Griffin feuert die PPC und die LRMs, der Crab die Large Lasers. Der Griffin feuert auf Behemoth, deren CT ebenso beinahe zerstört ist. Das wird böse enden. Glitch sorgt wenigstens für das Ende des Demolishers mit ihren LRMs. Anschließend feuert sie mit dem Rest auf den Crab. Kartoffel feuert ebenso alle LRMs auf den Crab, dessen Panzerung versagt. Dieser lässt sich aber nicht beirren und feuert, ebenso wie der Spider, auf den Shadow Hawk. Die rechte Seite ist hinüber und kurz darauf dank des Javelin auch das CT. Mit der Explosion des CT ist noch ein letzter Schrei zu vernehmen, bevor der Kontakt zu Behemoth abbricht.

    Bild

    Zitat Zitat von Dekker
    Verdammt. Wir werden das schon hinbekommen! Feuert konzentriert auf die Mechs!
    Damit eröffnet Dekker das Feuer auf den Javelin, obwohl der Crab das durchaus wichtigere Ziel wäre und trifft dabei auch den Spider. Der Griffin feuert einen Alpha Strike auf Glitch, wodurch der Trebuchet teilweise seine Panzerung schon verliert. Leider ist vor allem das CT davon betroffen! Diese feuert aus größerer Entfernung mit allem was sie hat auf den Crab. Ein Cockpit-Treffer. Kartoffel dagegen feuert auf den Spider, der dadurch zerstört wird. Der Crab zieht sich ein wenig zurück, wodurch Glitch auf den Javelin aus guter Distanz feuert. Die Griffins tauschen sich aus. Aber Dekker feuert weiter auf den Javelin. Der Crab nähert sich erneut, feuert mit allem auf Dekker. Kartoffel nähert sich mit dem Centurion, da er mit seinen Medium Lasern ebenso Schaden anrichten möchte. Trotz eines Alpha Strikes steht der feindliche Javelin immer noch. Dieser rückt näher und feuert einen Alpha Strike auf Dekker. Das führt dazu, dass der Javelin überhitzt. Das hindert ihn nicht daran, nochmals zu feuern, wodurch aufgrund der Überhitzung seine komplette linke Seite zerstört wird.

    Bild

    Aus der Distanz und hinter einem Felsen, um sich vor den beiden Medium Mechs zu schützen, feuert Dekker auf den Javelin, der nicht mehr viel aushalten konnte. Aufgrund dieser Konstellation konzentrieren sich die beiden übrigen feindlichen Mechs auf Kartoffels Centurion, wobei der Crab unbeirrt sich auf der Suche nach Glitchs Trebuchet aufmacht. Glitch nutzt dies als letzte Warnung und versucht immer wieder große Distanz aufzubauen und aus dieser Position auf den Crab zu feuern, während Griffin und Kartoffel Feuer austauschen. Dekker konzentriert sein Feuer auf den Crab, der dadurch das rechte Torso verliert. Kartoffel sieht jetzt ein, dass der Crab weg muss und zerstört dessen komplette linke Seite und kurz darauf auch dessen CT. Damit bleibt nur noch der feindliche Griffin.

    Bild

    Dieser allerdings hat genug von dem Ganzen und haut Dekker in den Rücken rein.

    Bild

    Damit zeigt dieser allerdings seinen Rücken zu Glitch und Kartoffel. Diese nutzen die Gelegenheit und feuern Alpha Strike auf Alpha Strike auf dessen Rücken. Dekker gelingt es um diesen rumzukommen und sich in den Fluss zu stellen. Für einen Alpha Strike reicht es nicht ganz, da sein Mech bereits am Limit läuft, aber für fast alle Waffen reicht es aus. Der feindliche Griffin explodiert daraufhin und die Mission ist erfolgreich.

    Bild

    Bild

    Mit einem Bonus von 30% gibt es fast 500k C-Bills. Ein Monat mehr zum Durchhalten. Die eingesetzten Mechs benötigen definitiv mal wieder Arbeit. Der Shadow Hawk ist wieder völlig hinüber, der Griffin braucht einiges an Reparatur (28k C-Bills, 3 Tage), ebenso der Trebuchet (15k C-Bills, 2 Tage). Der Centurion ist gut davon gekommen. Dekker darf 34 Tage die Krankenstation aufsuchen. Behemoth hat es leider nicht überlebt. Kartoffel konnte drei Ziele ausschalten, Behemoth und Dekker haben jeweils zwei ausgeschaltet und ich Glitch hat ein Fahrzeug erwischt. An Salvage wurde sich ein Griffin-Teil sowie ein LRM20++ gesichert. Letztere hat als zusätzliche Boni, dass mehr Critchance (+25%) und +1 Stability Damage. Zusätzlich gibt’s eine AC/20 mit Munition, zwei SRM 6 und eine SRM 4.

    Bild

    Die Reparatur am Shadow Hawk scheint sich mal wieder als schwieriger, teurer und aufwendiger herauszustellen. Bis auf die Beine und der Kopf muss alles ersetzt werden. Das wird 376k C-Bills kosten und dauert 19 Tage. Bis zum nächsten Auftrag wird der Mech aber wieder einsatzbereit sein. Es geht nämlich nach Panzyr. Auch wenn wir hier wegen der Königin herkommen sollen, nehmen wir ihren Auftrag weiterhin nicht an. Die Mission klingt nach einer erheblichen Herausforderung, für die die Kompanie noch nicht gerüstet ist. Die Reise dauert 23 Tage. Die örtlichen Piraten wollen, dass wir reiche Händler vom Directorate eskortieren sollen. Das Directorate opfert diese lieber als dass sie gefangen genommen werden. Auch wenn Piratengeschäfte immer einen faden Beigeschmack haben, gibt es 700k C-Bills und 2/8 Salvage-Rechte. Das lohnt, daher nehmen wir an.

    Diese längere Auszeit wird ebenso dafür genutzt, sich entsprechend von Behemoth zu verabschieden. Einst eine Kriminelle und Mitglied einer Piraten-Söldnertruppe aus dem Lyran Commonwealth hat sie sich für eine ehrenvolle Sache in unserer Kompanie entschieden. Fast ein Jahr war sie im aktiven Dienst und leistete gute Arbeit. Doch am Ende hat ihre Erfahrung nicht gereicht, um gegen ein konzentriertes Feuer durchzuhalten.

    Bild

    Auf der Reise erschüttert seit einiger Zeit in periodischen Abständen von 2,4 Stunden die Argo. Sumire regt sich darüber jedes Mal auf und fragt, wann das endlich behoben werden kann. Doch Dr. Murad erklärt, woher es stammt und dass es auf Dauer wohl nur durch Reparatur der Hülle und der Technik behoben werden kann. Also müssen wir damit in nächster Zeit weiterhin leben. Nach 23 Tagen sind wir dann endlich auf Panzyr angekommen. Die Lanze macht sich schon bereit für den nächsten Einsatz. Der Trebuchet ist noch in Reparatur. Daher darf Papa im Shadow Hawk, Iota im Griffin, Kartoffel im Centurion und ich im Blackjack antreten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #348
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade deine Pilotenliste noch mal gesehen, und wenn du alle DLC hast, dann ist der PXH für Falcon jetzt drin.
    Stimmt. Den PXH gibt es mittlerweile. Ich habe aber seit einem Jahr auch nicht gespielt. Daher weiß ich nicht, was der/die letzte/n DLCs noch so alles getan haben. Das werde ich erst wieder demnächst sehen... Bis dahin will ich erstmal meine Story bis zum Punkt schreiben, wo ich gespielt habe. Und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #349
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Das ist ein Flamer.


    RIP Behemoth, du warst eh nie wirklich eine von uns! (Und das vom Newbie )

  5. #350
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.712
    RIP Behemoth, aber vielleicht heißt das wieder mehr Einsätze für mich ...

  6. #351
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Jo, glaube dich habe ich dich dann wieder öfters eingesetzt... werde ich ja dann sehen, ist schon ein Jahr her.

    Leider wird es aber noch eine Todesmeldung zu verkünden geben. Aber vermutlich nicht mehr diese Woche. Und da ab nächster Woche wieder die Schule anfängt, kann ich noch nicht absehen, wie viel Zeit ich für das Schreiben aufbringen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #352
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Zunächst findet die Lanze den Konvoi und alsbald auch eine feindliche Lanze bestehend aus vier Mechs. Es handelt sich dabei um zwei Locust LCT-1M, einen Jenner JR7-D und einen Panther PNT-9R. Papa feuert aus nächster Nähe einen Alpha Strike auf den Jenner, verfehlt allerdings in den meisten Fällen. Flink diese kleinen Mistviecher. Kartoffel und ich feuern ebenso auf den Jenner. Der Konvoi allerdings findet den Locust wichtiger. Der Locust greift Papa an, während der Panther sich auf einen der Konvoi-Fahrzeuge einschießt. Der zweite Locust feuert ebenso auf ein Konvoi-Fahrzeug, verfehlt meistens.

    Bild

    Papas Mech ist heiß, daher greift er zum Nahkampf. Der Jenner erleidet ordentlich Schaden und verliert die rechte Seite. Der Jenner nimmt Distanz und feuert auf Papa, trifft dabei sogar sein Cockpit. Iota ist endlich in Reichweite und feuert auf den Panther. Ich feuere dagegen aus Entfernung auf den Jenner, wodurch dieser ausgeschaltet ist.

    Bild

    Kartoffel feuert auf den Panther, während der Konvoi sich auf einen der Locust einschießt. Die erreichen sogar die Zerstörung des rechten Beins und des linken Arms von diesem Locust, wodurch dieser umfällt. Der nächste aus dem Konvoi zerstört dann die rechte Seite, wodurch der MechWarrior stirbt.

    Bild

    Der andere Locust geht auf Distanz und feuert aus der Ferne seine Raketen auf Iota. Ebenso feuert auch der Panther seine PPC auf Iotas Griffin. Iota und Papa nehmen den Panther in die Mangel. Daraufhin explodiert dieser.

    Bild

    Nach etwas Feuer von jedem, tritt Iota kräftig gegen den Locust und damit ist er eliminiert. Mit dem Betreten des Ziels des ersten Konvoi-Fahrzeugs nähert sich eine weitere Lanze. Die ersten zwei Mechs sind Commandos COM-2D. Die feuern konzentriert auf einen der Konvoi-Fahrzeuge, wodurch dieses leider zerstört wird. Schade um den Bonus.

    Bild

    Der dritte Mech ist ein Hunchback HBK-4G mit AC/20. Wieso haben wir das Glück, ständig auf die AC/20 zu treffen? Dieser rückt vor und zerstört einen weiteren Wagen. Das ist jetzt kein Problem mehr, da der Bonus nur für vier gilt. Papa feuert vor der Entdeckung des Hunchbacks auf einen der Commandos. Iota feuert hingegen auf den Hunchback. Dann zeigt sich der vierte Mech: Ein Vindicator VND-1R. Damit ist der Hunchback definitiv das wichtigere Ziel, welches auszuschalten gilt. Während ein Schlagabtausch zwischen unseren beiden Lanzen stattfindet, fliegt das DropShip mit den zwei gesicherten Konvoi-Fahrzeugen los.

    Bild

    Iota haut einen der Commandos voll eine rein, wodurch dieser seine rechte Seite verliert. Der andere gelangt in den Rücken von Iota und feuert. Auch der Panther feuert auf den Griffin, während Kartoffel, Papa und ich auf den Hunchback feuern. Das gefällt dem MechWarrior im Hunchback nicht und entlädt seine Wut auf mich. Seine AC/20 tut weh, aber die Panzerung hält. Die beiden gegnerischen Commandos konzentrieren sich nun auf mich. Papa stellt sich direkt vor den Hunchback und feuert einen Alpha Strike auf diesen ab. Das reicht, damit dieser sowohl linke als auch rechte Seite verliert und die AC/20 Munition explodiert. Damit ist dieser Hunchback wahrlich entwaffnet und nur noch mit einem Small Laser ausgestattet. Dies nutzt er, um Papa eine Kopfnuss zu geben.

    Bild

    Entsprechend kümmert sich Iota weiterhin eher um den Vindicator. Dieser wiederum feuert mit seiner PPC auf mich. Kartoffel im Centurion feuert sowohl auf den Vindicator als auch auf den Hunchback. Während ein Commando erneut von hinten einen Angriff startet, dieses Mal auf Papa, greife ich zunächst mit einem Alpha Strike den Vindicator an, um danach mit leider sehr warmen Mech, den Hunchback zu schubsen. Der andere Commando eilt diesem zu Hilfe und feuert auf mich. Damit ist zum Teil die Panzerung durch. Kartoffel kann es einfach nicht mehr aushalten und feuert mit allen LRMs auf den Hunchback. Das reicht, damit dieser endlich explodiert. Der Panther feuert auf Papa, Papa antwortet mit einer Kopfnuss. Die rechte Seite sagt tschüss. Iota macht bei der Prügelei mit. Ein Commando mag erneut den Rücken von Papa.

    Bild

    Papa übernimmt dieses Manöver der Commandos und feuert in den Rücken des Vindicator. Damit ist dieser eliminiert. Die beiden Commandos werden jetzt angegangen. Nach ein wenig hin und her zerstöre ich bei dem einen Commando das CT.

    Bild

    Iota tut es beim zweiten Commando. Damit ist die Mission erfolgreich abgeschlossen, wenn auch der Bonus für alle vier Fahrzeuge wegfällt.

    Bild

    Insgesamt gibt es trotzdem dank 10% Bonus für das Zerstören aller Gegner 770k C-Bills. Es werden sich ein Hunchback HBK-4G Teil und ein Vindicator VND-1R Teil gesichert. Zusätzlich kriegen wir ein Teil vom Commando COM-2D, vom Jenner JR7-D und vom Locust LCT-1M. Damit haben wir genug Teile für einen Locust, wodurch Yang diesen sofort zusammenschrauben lässt. Das „Verschrotten“ würde 136k C-Bills bringen. Das Verkaufen, nachdem man diesen wieder ins Lager gepackt hat, bringt auf dem feindlichen Planeten, also mit Abzug, 174k C-Bills. Also deutlich mehr. Da ich keine Locusts mehr führen werden, wird dieser trotz der Situation direkt verkauft. Eventuell wäre es mehr auf einem freundlichen Planeten. Werde ich wohl später mal erfahren. Im Shop gibt es auf Panzyr vier Mech-Teile für einen Banshee BNC-3M, für den wir bereits zwei Teile einst gekauft haben. Aber da es ein feindlicher Planet ist und daher alle Kosten um 50% gesteigert werden, würde ein einzelnes Teil fast 2 Millionen C-Bills kosten. Definitiv zu teuer.

    Aber kommen wir zurück zur Kampfanalyse: Der Shadow Hawk und der Blackjack haben einiges eingesteckt, wodurch beide jeweils für zwei Tage und für etwa 14k C-Bills repariert werden müssen. Geschenkt. Jeder konnte sich zwei Abschüsse sichern bis auf Kartoffel, der nur einen hat. Ein Ziel wurde vom Konvoi zerstört. Papa darf wegen des Cockpittreffers 17 Tage das Krankenbett bewohnen.

    Bild

    Trotz relativ gutem Kontostand geht die Arbeit dennoch weiter. Für die Restoration sollen wir zurück nach Weldry und eine Basis einnehmen. Bei der Einnahme von Basen wimmelt es meistens nur so von Mechs, daher beschließen wir die Salvage-Rechte auf 3/14 zu setzen, dafür nur 234k C-Bills zu verlangen. Bevor es allerdings wieder auf Reisen geht, kriege ich Besuch von einer Person. Sie stellt sich als Serena Moun vor und ist aus dem Magistrat von Canopus. Dort war sie Diplomatin, Mitglied einer Adelsfamilie und sogar aufgrund ihrer Leistungen bereits als Erbin designiert, obwohl das für die Gebräuche dort unüblich ist. Über Leistung gehört man dem Adel an. Doch ihr wurde all das zu viel. Sie verwarf sich mit ihrer Familie, packte alles zusammen und ließ alles zurück. Auf der Suche nach einer Arbeitsgelegenheit hat sie von der Restoration mitbekommen und in diesem Zusammenhang auch von unserer Söldnerkompanie. Also war sie seit Wochen auf der Suche nach uns hat uns schlussendlich gefunden. Als Adlige hat sie selbstverständlich Ahnung vom Kampf in einem Mech, allerdings ist ihre bisherige Expertise vor allem in der Taktik vorzufinden. Auf die Frage hin, wie man sie im Gefecht nennen darf, antwortet sie sehr souverän: „Angel“.

    Eine weitere Neuigkeit bezüglich der Crew: Iota hat einiges an Erfahrungen in den letzten Gefechten gesammelt, wodurch er sein Können im Führen des Mechs sowie in der Taktik verbessern konnte. Insbesondere seine taktischen Fähigkeiten ermöglich es ihm nun, Gegner aus größerer Reichweite besser zu erfassen (Sensor Lock).

    Bild

    Unterwegs werden die monatlichen Kosten wieder fällig und bei einer Besprechung der Brückenoffiziere erzählt Darius, dass es erneut einen Fehler bei dem Erwerb von Verpflegung notwendigen Maschinenteilen passiert ist. Yang springt voller Vorfreude von seinem Stuhl und feiert die fehlerhafte Lieferung an Triple-F Burgern, welche aus dem Gebiet der Federated Suns stammen und in dieser Ecke der bekannten Galaxis extrem schwierig zu bekommen sind. Dr. Murad seufzt nur, denn beim letzten Mal war die Kühlung ausgefallen und es gab ein Desaster. Yang aber versichert, das wird eine köstliche Angelegenheit. Ich entscheide mich es Yang zu überlassen. Wenn es klappt, gibt es gute Burger, wenn nicht, gibt es mehrere Besuche auf der Krankenstation. Zum Glück ging es gut aus und die Moral der Techniker ist gestiegen. Während des Besuchs bei Yang bespreche ich mit ihm, ob wir nicht den Jenner einmotten sollen. Der Unterhalt ist nicht gerade gering und benutzen tun wir diesen Mech, seitdem wir einige gute Medium Mechs haben, nicht mehr. Yang stimmt dem zu und veranlasst die Verstauung des Mechs.

    Bild

    Immer noch auf der Reise einige Tage später werde ich von Darius in die Nähe der Barracken gerufen. Angel hat wohl ein künstlerisches Talent, denn sie hat Darius in prachtvoller Pose mit Flammen im Rücken an die Wand gesprüht. Auf meine Frage was das soll, erklärt Angel, dass diese Wand etwas mehr „Pep“ gebraucht hat. Ich finde die Wandmalerei ziemlich gelungen und muntere Darius damit auf, dass er stolz drauf sein soll. Immerhin hat sie ihn und nicht mich gemalt. Oh, hätte ich bloß meine Klappe gehalten. Am nächsten Tag bin ich daneben zu sehen, auf einer Rakete reitend und mit einem Schwert in der Hand. Aber der Crew scheint es zu gefallen. Wenige Tage später sind wir dann endlich am Ziel, Weldry, angekommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #353
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Die beiden neuen Rekruten, Angel und Storm, dürfen sich zum ersten Mal in einen Mech setzen. Angel wird den Shadow Hawk und Storm den Centurion führen. Dekker übernimmt die Lanze im Griffin und Glitch darf ihren Trebuchet ausführen. Nach der Landung und üblicher Darius-Einweisung wird vorgerückt. Kurz vor der Basis ist die erste feindliche Lanze ausgemacht. Der erste Mech ist ein Commando COM-1B. Dekker, Glitch und Storm feuern auf diesen, was schon arg Schaden anrichtet. Der MechWarrior wurde mehrfach verletzt und schreitet ein paar Schritte vor und tut ansonsten nichts. Ein feindlicher Mech feuert mit einem M Laser auf Dekker, während ein Locust LCT-1M von der anderen Seite ebenso Dekker angreift. Dekker beschließt mit einem geübten Schlag den Commando auszuschalten.

    Bild

    Unter dem Feuer von Glitch und Storm wird der Locust ausgeschaltet. Darius meldet sich mal wieder und erklärt, dass es sich bei der Basis um eine alte Star League Einrichtung handelt. Eventuell gibt es hier brauchbare LosTech? Gleichzeitig warnt er, dass eine zweite Lanze unterwegs ist. Also wollen wir die beiden anderen Mechs noch ausschalten. Der mit dem M Laser ist ein weiterer Locust LCT-1M und der vierte Mech ist ein Firestarter FS9-H. Dekker feuert und landet einen Glückstreffer: Seitentorso geht flöten, Munition explodiert und insgesamt wohl so viel Schaden, dass der MechWarrior sofort ausfällt und der Mech umfällt. Angel springt vor und bemerkt, dass der Firestarter zu flink ist. Also führt sie einen Sensor Lock durch, wodurch Glitch und Storm es deutlich einfacher haben, das Ziel zu treffen. Dieser rückt vor und heizt Angel ein. Da sie aber noch nicht gefeuert hat, ist der Mech absolut kalt. Dekker gelangt in den Rücken des Firestarter und fügt ordentlich Schaden zu. Das linke Bein wird zerstört, wodurch der Firestarter umfällt.

    Bild

    Angel aktiviert daraufhin die JumpJets und führt vor unseren Augen einen „Death from above“-Sprung aus (kurz: DFA). Sie springt also direkt auf den feindlichen Mech. Dies fügt enormen Schaden zu, sowohl dem Feind als auch dem eigenen Mech. Die Panzerung der Beine ist beinahe hinüber. Glitch schreitet vor und zerstört mit ihrem Large Laser den Firestartre anschließend. Die Basis wird gesichert und die zweite Lanze betritt die Bühne. Das erste Ziel, ein Fahrzeug, wird dank Sensor Lock geortet: ein LRM Carrier. Sogleich feuern Glitch und Storm mit deren LRMs auf diesen. Ergebnis: Ausgeschaltet.

    Bild

    Die übrigen drei Ziele sind zwei Mechs und ein Fahrzeug. Angel nutzt gern die JumpJets und lokalisiert einen Striker. Auch hier leisten Glitch und Storm ganze Arbeit. Deren LRMs zerstören auch dieses Fahrzeug. Bei den beiden Mechs handelt sich um einen weiteren Locust LCT-1M und einen Vindicator VND-1AA mit einer PPC. Locust feuert auf Angel, keine nennenswerten Schäden. Die gesamte Lanze feuert auf den Vindicator, das offensichtlich gefährlichere Ziel. Angel springt vor, Dekker läuft vor und die beiden LRM-Mechs feuern wie immer aus der Ferne. Der Schaden ist enorm, aber bisher fällt nur der linke Arm ab. Der Vindicator flieht, feuert aber dann doch auf Angel, wobei die PPC daneben geht. Der Locust folgt. Dekker marschiert weiter und zerstört mit einem Alpha Strike den Vindicator. Angel tritt einmal kräftig gegen den Locust und dieser explodiert förmlich. Damit ist die Basis gesichert.

    Bild

    Es gibt für die Lanzen nochmal 10% mehr Geld, was also 257k C-Bills macht. Dekker und Storm machen jeweils drei Abschüsse, Angel und Glitch jeweils einen. Keine Schäden und keine Verletzungen. An Salvage sichern wir uns ein COM-1B Teil, damit wir einen ganzen Commando zusammenbauen können. Ansonsten werden sich zwei LRM20 gesichert. Das Glück ist auf unserer Seite und wir kriegen des Weiteren ein Firestarter- und die drei Locust-Teile sowie LRM5, LRM10, SRM6 und diverse Tonnen Munition. Der Commando wird auch sofort eingemottet. Im örtlichen Shop gibt es zwei Banshee Teile, aber vom BNC-3E Modell. Wir haben vom 3M Modell. Also uninteressant. Außerdem gibt es eine PPC++ mit einem Bonus von +4 Genauigkeit. Allerdings finde ich 324k für eine Waffe, die ich aktuell nirgends so wirklich einbauen kann, und mit der monatlichen Abrechnung im Nacken viel zu teuer.

    Bild

    Mit der nächsten Mission geht es nach Lyreton. Die dortigen Piraten wollen eine Falle auslösen der dortigen Truppen der Capellen Confederation. Es soll 491k C-Bills und 1/4 Salvage-Rechte geben. Auf dem Weg dorthin werden wir von diesem Planeten mit einer Lieferung Holovids versorgt. Mit der erst kürzlich errichteten Lounge können nun wöchentliche Kinoabende veranstaltet werden. Es wurde eine Folge der Serie „Söldner!“ gezogen. Kartoffel und Glitch sind so begeistert, dass sie für die nächsten Aufträge hochmotiviert sind.

    Während der Reise werden Gespräche mit der Crew geführt. Einige haben bereits sehr viel Erfahrung sammeln können. Sowohl Glitch als auch Kartoffel steigerten ihr Können im Schießen (von 6 auf 7). Dekker hat durch seine Führungsposition mehr Selbstbewusstsein und Mut erlangt (von 5 auf 6). Auch Angel hat durch ihr DFA ihren Mut gezeigt (von 3 auf 4).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #354
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Die Lanze bleibt prinzipiell gleich. Lediglich Storm wird durch Kartoffel ersetzt. Die Landschaft wirkt sehr vertraut, als ob hier bereits gekämpft wurde. Nach kurzem Vorrücken wird auch die feindliche Lanze ausgemacht. Kurze Zeit später zeigt sich auch die zweite Lanze. Der erste Mech ist ein Quickdraw QKD-4G in extrem schlechtem Zustand. Die Panzerung wird nicht lange halten.

    Bild

    Angel springt nach vorn, feuert mit allem auf den Quickdraw, trifft das Cockpit und die Panzerung ist wie zuvor erwähnt hin. Glitch und Kartoffel treffen diesen ordentlich, aber er steht noch. Er flankiert Angel, verfehlt aber fast gänzlich. Ein Locust LCT-1M zeigt sich und feuert auf Angel. Leider ein Cockpit-Treffer. Dekker wird von LRMs getroffen und zerstört vom Quickdraw die linke Seite. Glitch feuert mit ihren LRMs auf den Locust und mit dem Large Laser auf den Quickdraw. Letzter ist damit zerstört.

    Bild

    Mit dem Sensor Lock von Angel kann Kartoffel dank Alpha Strike den Locust vernichten. Zwei weitere Locust LCT-1M tauchen auf sowie ein Trebuchet TBT-5N. Dekker stellt sich an den Hang und feuert auf den Letzteren. Dieser erwidert das Feuer. Angel zerstört aus der Nähe einen der beiden Locusts. Kartoffel und Glitch feuern mit ihren LRMs auf den Trebuchet. Der letzte Locust feuert und verfehlt Dekker. Angel genügt das nicht und führt einen DFA aus. Die rechte Seite vom Trebuchet wird zerstört.

    Bild

    Glitch feuert mit LRM auf den Locust und mit Large Laser auf den Trebuchet. Der erste verliert seine rechte Seite, der Letztere sein CT. Kartoffel sorgt dann für das Ende des Locusts. Damit ist die Mission abgeschlossen.

    Bild

    Es gibt die vereinbarte Summe von 491k C-Bills sowie das Quickdraw-Teil, zwei LRM5 und ein JumpJet für Heavy Mechs. Glitch und Kartoffel haben zwei Kills gesichert, Angel einen. Wegen dem Cockpit-Treffer ist Angel für 17 Tage auf der Krankenstation besser aufgehoben. Im Shop gibt es eine Modifikation für den Arm eines Mechs, welcher +60 Stabilitätsschaden im Nahkampf verursacht. Das ist insbesondere für die Nahkampf-Mechs, die heiß laufen, sehr gut. Wird für einen Preis von 198k C-Bills gekauft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #355
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Nächster Auftrag führt uns zurück nach Weldry. Eine Lanze des Taurian Concordat macht Stress. Es winken 560k C-Bills und 1/4 Salvage. Auf der Reise kommt Dekker zu mir. Es hat sich scheinbar im Trainingsmodul eine Art Turnier etabliert. Die Crew in verschiedenen Kombinationen kämpft gegeneinander. Dekker ist auch hier Lanzenanführer mit Iota und zwei weiteren. Doch Iota scheint nicht seinen Job zu machen und Dekker hat ein Problem dies zu thematisieren, was mich sehr wundert. Ich erinnere ihn daran, dass er ein Offizierstraining genießen durfte. Anscheinend hat das gereicht, denn Dekkers Lanze hat die Spitze erklommen und zwischen ihm und Iota scheint eine Art Freundschaft entstanden zu sein.

    Auf Weldry angekommen setzt sich die Lanze aus Dekker, Glitch, Kartoffel und Iota zusammen. Die Mechs sind ja bekannt. Das Gebiet ist übersichtlich und die drei Gegner sind schnell entdeckt. Erstes Ziel ist ein Vindicator VND-1AA. Dieser trifft mit seiner PPC Dekker. Iota springt in einen Wald und findet einen Hunchback HBK-4G und einen Wolverine WVR-6K.

    Bild

    Mit Sensor Lock auf den Hunchback feuern Glitch und Kartoffel auf diesen. Dekker feuert ebenso aus der Nähe auf diesen. Damit ist die Panzerung ordentlich angekratzt. Der Wolverine greift Iota an, verfehlt aber in den meisten Fällen. Kartoffel feuert erneut auf den Hunchback und erreicht das erhoffte Ziel: die AC/20 ist ausgeschaltet. Der Vindicator springt zu Dekker und feuert auf diesen. Glitch feuert sowohl auf den Hunchback als auch auf den Wolverine. Der Hunchback verliert dabei seinen rechten Arm. Iota setzt nach und zerstört den Hunchback völlig. Dekker ignoriert den Vindicator und feuert auf den Wolverine. Auch Iota feuert auf diesen, beide auf die hinter Panzerung. Dadurch explodiert die SRM Munition und die rechte Seite ist hinüber. Der Wolverine feuert unbeirrt weiter auf Iota. Glitch feuert auf den Wolverine und zerstört dabei die linke Seite und das linke Bein. Die Explosion sowie der Verlust der beiden Seiten führt dazu, dass der MechWarrior wohl es nicht überlebt hat, denn der Mech fällt um und gibt kein Signal mehr von sich.

    Bild

    Der MechWarrior im Vindicator erinnert sich, dass er eigentlich eine PPC hat und die auf Distanz besser ist. Also tut er das, feuert auf Iota und trifft. Kartoffel und Iota sorgen dafür, dass dieser sein rechtes Bein verliert und umfällt. Kartoffel ist voller Elan und greift erneut an. Die rechte Seite ist hinüber. Iota folgt und sorgt für das Ende des Vindicator. Mission abgeschlossen.

    Bild

    Es gibt die versprochenen 560k C-Bills, ich sichere mir das Teil vom Hunchback und kriege zwei von drei Wolverine-Teile (wobei ich mich wundere, warum es drei Teile sind ). Alle Mechs sind im Top-Zustand und die MechWarrior haben keine Verletzung davongetragen. Iota hat zwei Kills verzeichnen können und Glitch einen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #356
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Zwei Nebenmissionen habe ich noch bereit, weswegen ich tatsächlich demnächst wieder weiterspielen werde. Stand jetzt würde ich sagen, dass die Hauptstory-Mission mit Verlusten machbar wäre. Bin immer noch der Ansicht, dass ein Heavy-Mech sehr von Vorteil wäre. Aber mit der Zusammensetzung wie oben dargestellt hat man schon gute Karten.

    Ihr könnt mir mal schreiben, ob ich mich nach Panzyr zur Hauptstory aufmachen soll oder weiter Nebenmissionen bis zum Heavy durchführen soll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #357
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    So wie es läuft solltest du wenn du noch Nebenmissionen machst aber Missionen mit ca 1 Skull mehr annehmen, auf diesen hier hast du ja kaum Schaden den du abbekommst aber vor allem auch kaum brauchbaren Salvage. Und Quickdraw ist auch nur dem Namen nach ein Heavy, das Triebwerk ist so schwer, dass die Bewaffnung/Panzerung zu wünschen übrig lässt.

    Ich weiß gar nicht, ob ich auf Panzyr schon meinen geliebten T-Bolt 5SE hatte, oder ob ich den danach bekommen habe.
    Das war mein erster schwerer Mech und der Mech, der am längsten im Lineup war. Ich glaube den habe ich erst in den Ruhestand versetzt als ich mit Marauder und 3 Assaults unterwegs war. Was glaube ich sogar erst nach dem Ende der Kampagne der Fall war, in der finalen Mission hatte ich den glaube ich noch. (Wobei mein Char den dann gegen einen gewissen Mech den man durch die Story bekommt getauscht hatte. Der sich aber sehr ähnlich spielte, nur etwas langsamer und mit deutlich mehr Punch und Armor.)

    Außerdem: erste Mission und gleich drei Kills!

  13. #358
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Mehr Nebenmission mit Risiko -> mehr Tote -> endlich mit dabei

  14. #359
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Hab wohl damals erstmal Geld und sichere Mediums kriegen wollen. Tatsächlich nahm ich nach der hier letzten Mission schon 2,5 Skulls an... und was die Folge davon war, werdet ihr ggf. demnächst sehen. Je nach dem, wie ich demnächst Zeit finde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #360

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •