Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 567

Thema: [DMS] Mongolen an Rhein, Elbe und Donau

  1. #31
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Mal was anderes. Ich bau ja derzeit die Donau mit Treidelpfaden aus. Evtl wäre das ne Idee für Schwaben und Bayern. Die sind auch recht günstig im Vergleich zu Strassen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ja, irgendwas war auch mit Krakau, aber keinen Schimmer was.

  3. #33
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    ist die westliche Nebenresidenz. kA was da so ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #34
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ich bau ja derzeit die Donau mit Treidelpfaden aus. Evtl wäre das ne Idee für Schwaben und Bayern. Die sind auch recht günstig im Vergleich zu Strassen.
    Für mich ganz sicher, aber nachgeordnet. Allgemein muss die Infrastruktur (Straßen, Flüsse, Flüghäfen, etc.) angegangen werden, aber ich brauch erst einmal ein sesshaftes Volk und darauf aufbauend Wirtschaftsleistung.

  5. #35
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ach zuerst zwei Städte und dann die Infra dazwischen. hast du net noch paar Städte mehr, außer München und Donauwörth?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #36
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Sicherlich Augsburg, wenn es die Fugger gibt, Landshut als meine Residenz und weitere. Allerdings sehe ich Bayern als verbrannte Erde an, da gewinne ich mit Treidelpfaden wahrscheinlich nicht so viel. Zumindest bilde ich mir ein, ein Schwerpunkt in die Landwirtschaft ergibt traditionell den größten Effekt auf Sesshaftwerdung.

  7. #37
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Die hier die Mongolen ja unter sich sind: Ein Bote des Großkhans trifft bei euch ein. Im Herbst des kommenden Jahres (genauer gesagt vom 13.-27. September 1411) treffen sich die Regenten in Krakau mit den wichtigsten Heerführern und Hochadligen des Großreiches, um die politische Linie für die Zeit der Minderjährigkeit von Yunus Khan abzusprechen. Es handelt sich nicht um ein Kuriltai (es besteht also keine Anwesenheitspflicht), aber euer Rat wäre natürlich trotzdem willkommen.

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    @Bartman: Wollen wir dann noch nach Sarai reisen oder das Thema in Krakau zur Sprache bringen?

    Also ich würde in Krakau gerne teilnehmen und vorschlagen, dass wir uns alle zuvor in Prag treffen, wo eine Siegesfeier stattfindet.

    @Jon: Ich editiere gleich meinen Etat. Der Khan kriegt von mir ebenfalls noch Geschenke.

  9. #39
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Es fehlt noch das Khanat Hellas, Syrien und Ägypten, net das du die vergisst.

    Wenn hier jeder Geschenke spendiert, werd ich wohl auch was springen lassen. Meiner Erfahrung mit Kindern in dem Alter nach, bin ich ansonsten reif fürn Hackklotz. Passt auch wenn ich dann nen Jungen mitschick, der in dem Alter ist.
    Geändert von Sarellion (09. September 2018 um 15:24 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Kublai Khan
    Registriert seit
    10.09.16
    Beiträge
    42
    Uff, Geschenke auch noch finanzieren

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Ich habe mal alle Khanate eingeladen. Krakau ist in der Nähe, also sind folglich auch Ägypten und Syrien in der Nähe.

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch das Khanat Hellas, Syrien und Ägypten, net das du die vergisst.

    Wenn hier jeder Geschenke spendiert, werd ich wohl auch was springen lassen. Meiner Erfahrung mit Kindern in dem Alter nach, bin ich ansonsten reif fürn Hackklotz. Passt auch wenn ich dann nen Jungen mitschick, der in dem Alter ist.
    Blieb mir nichts anderes übrig. Einige schicken Geschenke, sogar Frankreich und Italien.

  13. #43
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Sind jetzt alle Khanate hier eingeladen? Dann müsst mer mehr als nur bissel editieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #44
    Oberst Klink
    Gast
    Nein nicht alle. Nur zur Siegesfeier nach Prag.

    Das hier ist für die Khanate im deutschen Raum. Nie:

  15. #45
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich möchte separat gehen. Jon erwähnte aber, er sei in Krakau anzutreffen.

    @Ghaldak: Die Reise wäre in diesem Fall kostenfrei, da wir quasi unter befreundeten "Fürsten" wandern.

Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •