Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 472

Thema: [DMS] Emirat von Tunis - Aufblühen des Südens

  1. #376
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Er gehört zum inneren Kreis um die Kahina und war einer ihrer ersten Vertrauten (Gerüchten zufolge waren sie sogar mal ein Liebespaar). Einen echten Rang hat er wohl nicht, was vielleicht auch der Grund ist, aus den man ihn anwerben konnte. Er scheint nicht ganz zufrieden mit seiner Position zu sein. Das macht ihn auch verhältnismäßig zuverlässig, weil er sich von der Macht des Emirs mehr Einfluss erhoffen könnte. Und man hätte halt jemanden im Umfeld der möglichen Dynastie.
    Ok, schreibe ich dann einfach in die Abgabe nächste Runde das ich in anwerbe? Oder soll ich das jetzt schon schreiben?

  2. #377
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Nein, das muss nirgends öffentlich rein, es ist schließlich geheim. Das heißt dann halt "Sondergehalt" oder so. Ich trage es ein.

  3. #378
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Kann eine Botschaft nur zu Beginn der Runde errichtet werden oder könnte ich jetzt während des Jahres beschließen irgendwo eine Botschaft zu errichten? Vorausgesetzt ich habe natürlich genügend finanzielle Mittel.

  4. #379
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Das geht jederzeit. Es dauert nur einige Zeit, bis alles vorbereitet ist.

  5. #380
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Die Antwort auf meinen Vorschlag bekomme ich Ende des Jahres? Also der Vorschlag für den NAP mit dem Sultanat.

  6. #381
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Eigentlich kannst du auch jetzt gleich verhandeln. Deine Leute sind ja vor Ort. Also, die Diplomaten des Sultanats fragen, wie weitreichend dieser Pakt wäre? Man möchte beispielsweise nicht, dass irgendwelche Kreuzfahrer Malta oder gar Tunis selbst als Rückzugs- und Nachschubbasis nutzen und man dann nichts dagegen tun kann.

  7. #382
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Hier mal ein in ein Vertragswerk gegossener Vorschlag:
    § 1. Das Sultanat Ägypten und Emirat von Tunis schließen zur Wahrung des Friedens in der Zukunft, ein Abkommen ab.
    § 2. Die beiden Vertragsstaaten geloben nicht gegen den jeweils anderen Vertragspartner in irgendeiner Form militärisch vorzugehen oder bei der Planung und Durchführung von Militäraktionen die gegen einen der beiden Vertragsstaaten gerichtet sind zu helfen.
    § 2.1 Die Vertragsstaaten geloben keine militärischen Einheiten gewähren zu lassen oder Unterschlupf zu bieten die zum Ziel haben, einen der beiden Vertragsstaaten durch Angriffe, Raubzüge oder ähnlichen Unterfangen zu schaden.
    § 3. Dieses Abkommen ist für 5 Jahre gültig und muss nach Ablauf von beiden Vertragsstaaten neu bekräftigt werden.

  8. #383
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Das wäre für das Sultanat akzeptabel.

  9. #384
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Was sagt eigentlich Nasreen zum Verlobungsvorschlag?

  10. #385
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Dafür ist es leider noch zu früh. Das Mädchen ist ja erst geboren worden.

  11. #386
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das wäre für das Sultanat akzeptabel.
    Ich kann den Vertrag also im Diplo Faden so posten?
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Dafür ist es leider noch zu früh. Das Mädchen ist ja erst geboren worden.
    Wann sind Verlobungen denn üblich?

  12. #387
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Ja, das Sultanat ist einverstanden.

    In den meisten Fällen verlobt man Kinder als Heranwachsende. Dann ist der Hochzeitstermin auch in etwa absehbar. Und natürlich solltest du dann jemanden haben, den Khordla auch will. Die Kahina ist eine recht selbständige Frau, die wird ihre Tochter nicht gegen ihren Willen verheiraten.

  13. #388
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Wolltest du jetzt mit dem Khanat oder mit dem Sultanat oder mit beiden einen Vertrag?

  14. #389
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wolltest du jetzt mit dem Khanat oder mit dem Sultanat oder mit beiden einen Vertrag?
    Mit beiden, da das Khanat scheinbar andernfalls befürchtet das ich mich auf Seiten des Sultanat einmischen und als Paragon des Friedens müssen solche Befürchtungen von mir natürlich möglichst schnell zerstreut werden.

  15. #390
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Das heißt, derselbe Vertrag wird jetzt noch für das Sultanat eingestellt?

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •