Seite 74 von 129 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1933

Thema: [DMS] Königreich Burgund - Wo das Rittertum seine Heimat hat

  1. #1096
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Also die Aufständischen haben jetzt deine Mongolin erschlagen

  2. #1097
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich bin gerade absolut ratlos.

    Ich habe Ja extra vor der Gent Sache alle Stände eingeladen. Von Höndlern, über einflussreiche Ritter und den mächtigsten Adel von Burgund.

    Als Reaktion erfolgte. Man vertraut dem König, steht hinter seiner Politik und jetzt rebelliert mir alles -.- Das heißt die Aussagen sind kein Pfifferling Wert.

  3. #1098
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade absolut ratlos.

    Ich habe Ja extra vor der Gent Sache alle Stände eingeladen. Von Höndlern, über einflussreiche Ritter und den mächtigsten Adel von Burgund.

    Als Reaktion erfolgte. Man vertraut dem König, steht hinter seiner Politik und jetzt rebelliert mir alles -.- Das heißt die Aussagen sind kein Pfifferling Wert.
    Liegt halt daran, dass die meisten Drückeberger sind und sich nicht trauen die königliche Politik zu kritisieren. Man befürchtet, dass ein Widerspruch zbs negative Auswirkungen auf die Karriere hat. Aber auch kulturell ist es wohl so, dass der Widerspruch fast schon als Beleidigung angesehen wird. Es braucht also ein enges Verhältnis und jemand, der im Grunde das Ende der Karriereleiter erreicht hat. Oder eben eine entsprechende Kultur wie sie die Hanse oder andere Republiken haben.

    Ansonsten ist halt ein Geheimdienst dafür zuständig die Meinung der einfachen Leute zu bekommen.

  4. #1099
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    @Jon
    Meinen Neffen und Nichte zu finden hat oberste Priorität. Mehr folgt im Schwerpunkt.

  5. #1100
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich bin vor nächstes Jahr nicht mehr ansprechbar. Anschließend melde ich mich ob ich weiter spiele.

  6. #1101
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Frust quit?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #1102

  8. #1103
    Provence
    Gast

  9. #1104
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich spiele weiter.

  10. #1105

  11. #1106
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Das freut mich.

  12. #1107
    Provence
    Gast

  13. #1108
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Da der Aufruhr direkt in Gent stattfindet, kann der König persönlich aktiv werden, wenn du es möchtest.

  14. #1109
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    @Jon
    Achtung Spoiler:
    @Amsterdam - Meine Empfehlung an den Stadtrat;
    Sobald die Schiffe wieder in See stechen können, ab mit Ihm nach Hause. 12 Std. vor Abreise auf freien Fuß setzen und beobachten. Vieleicht hat er vor seiner Festnahme noch wichtige Dokumente verstecken können? Die er Jetzt versucht zu vernichten. Gucken ob er sich mit wem trifft. Er hätte Theortisch zeitdruck. Sollte man dann noch was entdecken, das an Volksaufhetzung gleich kommt - die Lage in Deutschland und Burgund angestachelt hat - würde man darum bitten das man Ihn nach Gent ausliefert.

    @Gent
    Der Linie treu bleiben. Ähnliches Angebot machen wie in Djion. Dazu die Stadtgarde mobilisieren sowie meine Königlichen (ein paar sollten da sein?). Ab in die Rüstung. Ich will dort Persönlich erscheinen. Am besten noch ein paar Priester und ein übergroßes Kreuz, gut sichtbar neben dem König (so die Priesterschaft mitmacht) sowie die Burgundische standarde auf der anderen Seite.

    So die Situation und Zeit es zulässt - am Bauplatz des Genter Dom das Volk versammeln ..... vor Ort noch eine Pro Lammkopfflagge und eine Antilammkopfflagge verbrennen. Mich auf die Asche stellen - Anschließend eine Burgundische Flagge aufhängen. Dazu eine ähnliche Rede halten wie ich Sie schon letztes Jahr vermehrt gehalten habe. Recht Pro Burgund. Das unsere Stärke aus der Einigkeit kommt. Das Treulosigkeit nicht der Burgundische Weg ist usw. usw. usw.

    Zum ende vor aller Augen einen großen Truhe voll Gold nehmen (mein Jahreszahlung an den Dombau) und Symbolträchtig übergeben.

    die Reden die ich im letzten Jahr gehalten habe hinter verschlossenen Toren, nur für gewisse Bevölkerungsschichten, sollen jetzt nochmal ganz öffentlich in Ganz Burgund bekannt gemacht werden.
    Geändert von PaPaBlubb (29. Januar 2020 um 08:53 Uhr)

  15. #1110
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Ist notiert.

Seite 74 von 129 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •