Seite 14 von 752 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 11269

Thema: Der Mongolensturm - Schänke zur vergorenen Ziegenmilch

  1. #196
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich komme damit klar, es wurde bei mir nur sehr spät diagnostiziert. Was für die Therapie damals nicht sonderlich förderlich war. Also kein Grund zur Sorge ;-)

  2. #197

  3. #198
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich komme damit klar, es wurde bei mir nur sehr spät diagnostiziert. Was für die Therapie damals nicht sonderlich förderlich war. Also kein Grund zur Sorge ;-)
    Ich mache mir höchstens Sorgen, dass dir Späße über Tippfehler zu nah gehen. Bei Chris war es teils recht grenzwertig von der Menge her.

    Direkt vor der Schuleinführung oder in den ersten Sommerferien musste ich auch an einer Therapie teilnehmen, weil ich kein J aussprechen konnte. Wie ihr lesen könnt, habe ich mich da gut angepasst.

  4. #199
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    PPBs Rechtschreibschwäche fällt doch jetzt echt nicht so sehr auf. Da gibts hier weitaus heftigere Fälle
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #200
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Nein, kein Thema. Ich gehe mit meinem Defizit sehr offen um. Es gibt ein paar Texte von mir, da muss ich selbst darüber schmunzeln. Auf der Arbeit habe ich zum Glück eine Sekretärin welche meine Texte Korrektur ließt. Ich muss jedoch gestehen das ich auf der Arbeit mir auch etwas mehr mühe gebe. Hier im Forum schreibe ich auf gut Laune einfach los.

  6. #201
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Sowas wie Schlumpf in deiner Signatur mit den Satzzeichen? Ja, es gibt da echt schlimme Fälle und ganz frei von Fehlern bin ich da selbst auch nicht. Sowas passiert eben, wenn dir als Kind gesagt wird "kannste so schreiben, wie du es sprichst". Solange man das Wort erkennen kann, empfinde ich es als ertäglich. Nervig ist es, wenn man zur Definition einzelner Worte Fachkreise einberufen muss, wie als ich vor ein paar Wochen von einem Kollegen eines anderen Lagers ne Whatsapp bekam: "Sag mal könst du ein embären".

    In der Schule habe ich Französisch gewählt, habe aber dabei versagt. Wenn ich jetzt meine Lehrerin von damals treffe, könnte ich ihr zeigen, dass es nicht an Fremdsprachen per se liegt.

  7. #202
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    PPBs Rechtschreibschwäche fällt doch jetzt echt nicht so sehr auf. Da gibts hier weitaus heftigere Fälle
    Hab immer gedacht das sei bei ihm einfach nur Schludrigkeit
    Und ja...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #203
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich komme damit klar, es wurde bei mir nur sehr spät diagnostiziert. Was für die Therapie damals nicht sonderlich förderlich war. Also kein Grund zur Sorge ;-)
    Wenn man das von Leuten weiß, kann man mit solchen Texten ganz anders umgehen. Bei CO Bradford ist das ja ähnlich. Finds gut, dass du trotzdem liest und schreibst. Und lass dich nicht runterziehen, wir verfassen hier ja keine Bewerbungsschreiben, wo es auf jedes Komma ankommt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #204
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Warum trickert mich jeder siebte Beitrag in diesem Faden dazu ein neues Spiel zu entwerfen?

  10. #205
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Wie soll das Spiel heißen? _Finde den Satzbau fehler?_

  11. #206
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Warum trickert mich jeder siebte Beitrag in diesem Faden dazu ein neues Spiel zu entwerfen?
    Bei mir ist das eher so dass mich bestimmte Szenarios triggern. Oh Kongo setting wäre cool! Nein Moment Mafia! Hmm, oder doch lieber science fiction?

  12. #207
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wie soll das Spiel heißen? _Finde den Satzbau fehler?_
    Bewerbungen zuletzt.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das eher so dass mich bestimmte Szenarios triggern. Oh Kongo setting wäre cool! Nein Moment Mafia! Hmm, oder doch lieber science fiction?
    Der ist eh an den meisten meiner grandiosen Ideen schuld oder beteiligt.

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.18
    Beiträge
    184
    Ich hätte gerne eine Unternehmenssimulation in der BRD zwischen den Jahren 1960-1980.

  14. #209
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Zitat Zitat von Nowi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Unternehmenssimulation in der BRD zwischen den Jahren 1960-1980.
    Pizza connection in einem Stadtteil einer Großstadt oder der Versuch von Chris damals, Irgendwas mit Bordellen?

  15. #210
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Nowi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Unternehmenssimulation in der BRD zwischen den Jahren 1960-1980.
    Da ist Bartmann für zuständig.

    Wir hatten aber mal ne Idee eine Simulation der Wirtschaft in einer Mittelalter Stadt zu machen. Also mit Politik und Aufbau der Stadt.

Seite 14 von 752 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •