Seite 358 von 551 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 8261

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #5356
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Sehe ich da eine aufkommende Misstimmung zwischen Orden und Tirol
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #5357
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.408
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ersteres.

    Wobei ich das gar nicht verstehe. Der Papst kann bezeugen, dass ich von den deutschen Khanen der einzige fromme bin! Emoticon: weihrauch
    Papst Don und Gulasch waren in Deutschland ebenfalls ziemlich unbeliebt

  3. #5358
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.967
    Ich bin überall beliebt, da könnt ihr jeden fragen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #5359
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ersteres.

    Wobei ich das gar nicht verstehe. Der Papst kann bezeugen, dass ich von den deutschen Khanen der einzige fromme bin! Emoticon: weihrauch
    Wenn Tirol der frommste ist, spricht das weniger für Tirol als gegen Mitteleuropa

  5. #5360
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.125
    Hömma! Ich hab sogar meinen Kardinal mit zum Kuchenteig genommen und mein Klerus liebt mich.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #5361
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Kein Wunder, dass dich die Jugendlichen hassen, wenn du mit dem Klerus so dicke bist

  7. #5362
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.125
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #5363
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    VK sind deine Ritter so undiszipliniert oder der Khan von Tirol derart verhasst dass ein Ritter das in der Form so offen zu sagen wagt
    Ich glaub seine Ritter sind sehr diszipliniert, wenn nur einer sowas sagt.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #5364
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Der war wirklich richtig böse
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #5365
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.967
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Und der Kurswechsel aktuell besteht darin, dass ich nicht dir, sondern einem anderen Orden, zusätzliche Balleien schenke, weil du nicht vorbeikommen willst, um das Geschenk anzunehmen
    Gibt es da irgendein Problem zwischen dir und Frankreich? Ich dachte, dass du genau deswegen nach Frankreich gehen willst.
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #5366
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.408
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendein Problem zwischen dir und Frankreich? Ich dachte, dass du genau deswegen nach Frankreich gehen willst.
    Ich hab da zum ersten mal überhaupt davon gehört, dass Hoimi mir was schenken will. Er schweigt zu DMS und lässt das Kalifat in seinen Faden während ich nicht rein darf. Da bin ich halt vorsichtig

  12. #5367
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.967
    Hast du zuerst auf eine Einladung hin nicht nach Frankreich reisen wollen oder weshalb ist er dann sauer? Manchmal verstehe ich Nahoimi nicht. Ich will halt nur verhindern, dass man sich grundlos Frankreich zum Feind macht und den französischen König damit erst recht ins Lager des Kalifats drängt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  13. #5368
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.408
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hast du zuerst auf eine Einladung hin nicht nach Frankreich reisen wollen oder weshalb ist er dann sauer? Manchmal verstehe ich Nahoimi nicht. Ich will halt nur verhindern, dass man sich grundlos Frankreich zum Feind macht und den französischen König damit erst recht ins Lager des Kalifats drängt.
    Der will wohl, das ich jetzt sofort antanze. Ich will das erst nächstes Jahr als Schwerpunkt und besonders für die Westkönigreiche machen. Auf die Frage warum sofort, hat er mit "ich will mehr Frankreich in der Chronik sehen" geantwortet.

  14. #5369
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.967
    Wenn es ihm nur darum geht, kann ich ihm ja sonst mal anbieten einen päpstlichen Legaten in Paris vorbei zu schicken. Sobald klar ist, wen er als Spielfigur überhaupt übernimmt, ich glaube im Moment müsste das doch die Königinmutter sein. Oder ich lade ihn nach Rom ein. Dort wird, wenn alles klappt wie geplant, demnächst eh der neue italienische König vom Papst gekrönt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #5370
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.408
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm nur darum geht, kann ich ihm ja sonst mal anbieten einen päpstlichen Legaten in Paris vorbei zu schicken. Sobald klar ist, wen er als Spielfigur überhaupt übernimmt, ich glaube im Moment müsste das doch die Königinmutter sein. Oder ich lade ihn nach Rom ein. Dort wird, wenn alles klappt wie geplant, demnächst eh der neue italienische König vom Papst gekrönt.
    Also Hoimi ist wohl "angepisst" (aka er sucht Ausreden, um die Schuld auf andere zu schieben), dass ich nicht zuerst seiner Einladung nach Paris dackele bevor ich nach Asturien bin. Und redet was von Höflichkeit

    Hab mal angeboten, dass die drei französischen Großpriore stattdessen vorbeikommen. Aber er will wohl noch darauf warten, was der Papst sagt.

Seite 358 von 551 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •