Seite 104 von 551 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 8261

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #1546
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich glaube nicht, dass BJ das zulassen würde. Das kann er sich schon innenpolitisch nicht leisten und das sähe ihm auch nicht ähnlich. Ist ja nicht so, dass er mit Marrakesch schon einen festen Block bildet. Für manche scheint es hier zwischen Feindschaft und Bündnis nichts zu geben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1547
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Der Vatikan unterstützt dich ggf. Finanziell und militärisch.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #1548
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass BJ das zulassen würde. Das kann er sich schon innenpolitisch nicht leisten und das sähe ihm auch nicht ähnlich. Ist ja nicht so, dass er mit Marrakesch schon einen festen Block bildet. Für manche scheint es hier zwischen Feindschaft und Bündnis nichts zu geben.
    Hat er doch schon mal gemacht

    BJ macht da in dieser Hinsicht so viel rum, das ich einfach nur noch genervt bin. Roesti hat eine große Anzahl an Belagerungswaffen gekauft, die halt in relativ kurzer Zeit eingesetzt werden müssen, sonst rentiert es sich finanziell nicht. Hat Dörfer abgeschlachtet und es versucht mir in die Schuhe zu schieben, Don seine Piraten freigelassen, lässt gegen den Orden in seinem Land hetzen und in Südfrankreich gab's deswegen sogar Aufstände und BJ will mit ihm Piraten fangen spielen

  4. #1549
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Das mit der False-Flag-Aktion war tatsächlich sehr niederträchtig. Dass das unter den Spielern einfach so toleriert wird?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #1550
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das mit der False-Flag-Aktion war tatsächlich sehr niederträchtig. Dass das unter den Spielern einfach so toleriert wird?
    Naja, auf Spielerebene sehe ich da kein Problem, aber ingame sollte man da schon potentiell was machen

  6. #1551
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Und dann blockiert BJ denen den Durchgang, weil er inzwischen mit Marrakesch paktiert
    VK, du versuchst grad auch echt auf biegen und brechen Frankreich als verbündeten zu verlieren. Nur weil ich nicht so tue wie du es gerne hättest macht noch keinen Feind aus Frankreich. Sonst müsste ich dich ja auch als Gegner einstufen.

    Gemeinsam eine Erklärung zu unterzeichnen gegen Piraten vorzugehen =/= Paktieren mit Cordoba.

    Und wieso ich den letzten Krieg verhindern wollte habe ich auch erklärt. Aber zuhören ist da nicht deine Stärke. Zum Teil hast du meine Aussagen auf abstruse Weise verdreht oder umgedeutet. Klar dass du dann genervt bist. Geht mir nicht anders.

    Wäre ich wirklich dein Gegner hätte ich dich bei der Gelegenheit ins offene Messer rennen lassen. Jetzt kann dir aber das aktive und willige England mit seiner tollen Flotte helfen Ist doch alles kein Problem....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #1552
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    VK, du versuchst grad auch echt auf biegen und brechen Frankreich als verbündeten zu verlieren. Nur weil ich nicht so tue wie du es gerne hättest macht noch keinen Feind aus Frankreich. Sonst müsste ich dich ja auch als Gegner einstufen.
    Ich seh' Frankreich nicht als Feind, sonst würde ich nicht in Frankreich investieren. Aktuell sieht man vom französischen König hier aber nur die Bettlerhand und wenn man mal was fragt gibt's nur schweigen, was ich halt schon gelernt habe zu interpretieren
    Ich hab auch weiter vor mit Frankreich zusammenzuarbeiten, die Frage ist halt, ob ich es direkt mit dem König mache oder lieber über den französischen Adel. Ersteres wäre mir übrigens lieber

    Gemeinsam eine Erklärung zu unterzeichnen gegen Piraten vorzugehen =/= Paktieren mit Cordoba.
    Ich bin nicht in Korsika, keine Ahnung, was ihr da besprecht. Und wie gesagt, jegliche Erklärung von Marrakesch in die Richtung ist eh so lächerlich, dass man es auch sein lassen kann. Wegen Piraten jagen, hab ich dir ja schon angeboten was gemeinsam zu machen. Andere Staaten hatten da ja auch Interesse und es wäre sinnvoller was mit den Christen zusammen zu machen. Aber jedes mal als ich in den letzten Monaten gefragt habe, gab's von dir nur schweigen.

    Und wieso ich den letzten Krieg verhindern wollte habe ich auch erklärt. Aber zuhören ist da nicht deine Stärke. Zum Teil hast du meine Aussagen auf abstruse Weise verdreht oder umgedeutet. Klar dass du dann genervt bist. Geht mir nicht anders.
    Das werfe ich dir nicht mal vor. Das Thema hatten wir schon vor einer langen Zeit durchgekaut. Ich bringe es nur vor um es dir mal wieder aus Prinzip vorwerfen zu können

    Wäre ich wirklich dein Gegner hätte ich dich bei der Gelegenheit ins offene Messer rennen lassen. Jetzt kann dir aber das aktive und willige England mit seiner tollen Flotte helfen Ist doch alles kein Problem....
    Die englische Flotte ist nutzlos. Aber du tust ja so, als ob England demnächst Frankreich angreift und vergleichst es mit Marrakesch. Die Beziehungen zwischen England und Frankreich dürften auf Höchstand sein. Guyenne habt ihr durch den Verkauf gelöst und du hast England ja auch beim Überfall auf Irland ausgeholfen. Keine Ahnung wie es zwischen dem Adel steht, aber dürfte vermutlich auch nicht so Problematisch sein, da dürfte der Hass sich eher gegen die Mongolen richten. 100 Jährigen Krieg gab es ja nicht. Dazu kommt, dass die englische Streitmacht lächerlich ist und es mit Frankreich nicht aufnehmen kann. Das ist komplett anders bei zbs Marrakesch und dem Orden.

  8. #1553
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Die Flotte ist nicht nutzlos, die ha sicher einiges gelernt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #1554
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Die Flotte ist nicht nutzlos, die ha sicher einiges gelernt.
    Meh, gegen Marrakesch wird zu Land gekämpft.

    Ich sollte mir glaub nen Tag Auszeit nehmen. Bin gestresst und stinkig obwohl ich eigentlich, dass Gegenteil sein sollte

  10. #1555
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen

    Ich sollte mir glaub nen Tag Auszeit nehmen. Bin gestresst und stinkig obwohl ich eigentlich, dass Gegenteil sein sollte
    Du meinst du machst den Klink?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #1556
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Am besten tauscht er mit dem kleinsten Staat im Spiel das Land für eine Woche.

    Haben England und Frankreich nicht auch dieselbe Dynastie? Durch 1066 ist der Hochadel in England eh quasi französisch.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1557
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Mainz?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #1558
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Nee, der hat als Boss der Deutschen zu viel zu tun.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1559
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nahoimi wünscht sich, dass er wegen den Spenden nach Frankreich, lobend erwähnt wird. Da die syrischen Händler eh in Marseille sind, könnte man ihn potentiell mal tatsächlich als Beispiel für einen positiven Charakter nehmen, damit es nicht den Anschein hat als ob man nur gegen Muslime hetzt.
    Jon lässt die Hilfe für Frankreich tatsächlich unter den Tisch fallen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #1560
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Die sind halt komplett undankbar, nicht so wie wir...

    Apropos: Will vielleicht Mal alle Anrainer der Straße zusammen bringen, um Konzepte zur besseren Auslastung zu erarbeiten. Also von den NPCs. Immerhin spart man sich durch sie, komplett Kleinasien zu umfahren!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 104 von 551 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •