Seite 84 von 116 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1736

Thema: Der Mongolensturm - Die Länderverteilung

  1. #1246
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    So, dann hab ich mal nen Thread eröffnet. Werde mich jetzt erstmal von Jon informieren lassen.

    Wer mir wichtiges mitteilen oder sinnvollen Rat geben möchte, kann mir gerne schreiben. Auch wenn ich in irgendeinem Diplofaden mitlesen soll.

    Ansonsten geht an die Nachbarn wohl morgen mal eine kleine PN Welle raus.
    Willkommen! Ich werde zuerst die Jahresauswertung machen, danach kannst du dann sagen, ob du noch weitere Informationen benötigst.

  2. #1247
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss aufhören. Ich weiß es noch nicht genau.
    Nachdem ich eine Nacht übers Aufhören nachgedacht habe, zieh ich die Sache durch. Es reicht. Ich bin einfach nur müde. Das Spiel hat mal richtig viel Spaß gemacht. Mit Gulaschs Verrat ist hier jegliche Freude verflogen. Ich hab im RL grade eine extrem anstrengende Zeit durch die Corona-Isolation und bin beruflich grade sehr herausgefordert. Da kommen solche Konflikte in einem Forenspiel gerade zur Unzeit. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen nur noch über dieses Spiel geärgert, konnte sogar nicht schlafen und es ist einfach hier alles nur noch ätzend.

    Herzlichen Glückwunsch Gulasch, du hast gewonnen. Ich bin weg. Du hast das Spiel für mich unspielbar gemacht.

    Ich denke, dass die meisten Mitspieler mit diesem Ausgang sehr zufrieden sein werden, am Ende hat sich selbst schon Nahoini über mich beschwert und der ist sonst die Ruhe in Person. Und er hat ja auch ein bisschen Recht. Man sieht ja auch, wie viele mich hier zum Bleiben überreden wollten, und ich kanns verstehen. Deswegen Tschau.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #1248
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197

  4. #1249
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #1250
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Sehr schade Kantel. Ich mag dein Rollenspiel. Und dein Land. Und deine Art zu spielen. Ich bin vorhin auf deine Ankündigung gestoßen und habe sie mit Bedauern gelesen. Dann war ich abgelenkt und fand sie nicht wieder um entsprechend zu reagieren. Danach nahm ich noch einige Posts von dir auf und hoffte auf das Beste.

    Überreden, finde ich, steht mir nicht zu. Einerseits weil es deine Entscheidung ist und andererseits weil es unfair wäre dich zum Spielen zu "zwingen" nur weil ich das gut finde obwohl es dir keinen Spaß macht. Es ist mir nicht egal und ich bin offenbar nicht der Einzige.

    In einem Spiel welches so lange geht gibt es Höhen und Tiefen. Für Jeden von uns. Ich hoffe bald kommt ein Hoch für dich, es wird stressfreier auf Arbeit und du kommst zurück.

    Es ist in jedem Fall gut zu sehen wen ich gerne als Nachbarn haben möchte. Und wen nicht.

  6. #1251
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Schade, aber in Ordnung. Wenn es dir keine mehr Freude macht, gibt es natürlich keinen Grund mehr, noch weiterzuspielen.

    Ich weise allerdings nochmals darauf hin, dass GKs Seitenwechsel spielintern durchaus begründet war und sich nicht im Besonderen gegen Trapezunt richtete.

  7. #1252
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    GK ist im Forum irgendwie eine sehr gängige Abkürzung...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #1253
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.018
    Man könnte auch "Einheit" sagen.

  9. #1254
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Einheit ist ein doofer Beiname für den Großkhan während eines großflächigen Bürgerkriegs.


  10. #1255
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Und wieso sollte man sich von Gurkenkonserven verraten fühlen?

  11. #1256
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Oberst (und Kaiser ) Klink wird mit Einverständnis Kantelbergs das Despotat Trapezunt übernehmen.

  12. #1257
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197

  13. #1258
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Klink muss auch immer Kaiser sein.

    Klink schick mal ne PN, ob du weiter feindlichsein willst, bisher warst du ja im Faden.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #1259
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.861
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Oberst (und Kaiser ) Klink wird mit Einverständnis Kantelbergs das Despotat Trapezunt übernehmen.
    Mein armes Konstantinopel

  15. #1260
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Klink muss auch immer Kaiser sein.

    Klink schick mal ne PN, ob du weiter feindlichsein willst, bisher warst du ja im Faden.
    ich werde im großen und ganzen die linie des Vorgängers fortsetzen.

    Auf der Meta-Ebene ist zwischen uns alles in Ordnung, aber ingame wird die Fehde weiterbestehen. Das wollte ich dir auch mitteilen. Du wirst jetzt nur noch ein letztes Mal in deiner Story sehen, weil ich sie ignorieren werde.

Seite 84 von 116 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •