Seite 17 von 116 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1736

Thema: Der Mongolensturm - Die Länderverteilung

  1. #241
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.628
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Also Capo und ich wir würden Venedig als Team machen. Dann ist der Norden frei und es wäre gelöst was England und Schweden angeht. Es täte mir zwar um BotX leid aber es wäre ja auch unfair denen gegenüber, die viele Wahloptionen angegeben haben. Es gibt ja auch noch gänzlich freie Länder und so wären schon 2 Spieler versorgt.
    Da habt ihr euch aber super geeinigt:

    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Da es so aussieht als würde Käsbert seine Erstwahl bekommen, ziehe ich meine Bewerbung auf England zurück und nehme Venedig, sofern sich an der Situation nichts ändert. Das macht es auch für die anderen England-Interessenten leichter, die Einteilung unter sich auszumachen.

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das wäre gut. BoxX, was würdest du davon halten? Könntest du dir auch ein anderes Land vorstellen?
    Ich hatte ja schon meine Erstwahl auf England zurückgezogen und meine Drittwahl Schottland/Norwegen ist auch nicht besonders aussichtsreich. Aber wenn es das leichter macht, sehe ich mich nochmal in der Ländervorstellung um und melde mich dann zurück.

  3. #243
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.758
    Danke, Simato und Ghaldak.

    Test: Zufallszahlen (1;3;1) =


    Edit: Ich glaube, ich lasse jemanden würfeln, der die Funktion beherrscht.

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.18
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Danke, Simato und Ghaldak.

    Test: Zufallszahlen (1;3;1) =
    Ich glaube der Code ist (wenn man den Beitrag von Simato zitiert)

    [ random ]1;2;3[ /random ]

  5. #245
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    [.random]1;2;3[/.random]

    Ohne die Punkte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #246
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.424
    Genau
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #247
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.758
    Zufallszahlen(1;3;1)

  8. #248
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.758

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Da habt ihr euch aber super geeinigt:



    Achso, ich hatte jetzt mit der Skizze vorn geplant und das nicht gesehen - na dann gehe ich einfach nach Hellas. Nahoimi hatte ja eine andere Erstwahl, dann sollte das ja gehen

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Es gibt noch keine Interessenten für Mainz? Ich kann mir zwar wenig unter einem Erzbistum vorstellen und habe wenig Ahnung von diesem religiösen Kram, aber würde mich einarbeiten.

    Da ich dafür aber meine 1., 2. und 3. Wahl aufgeben müsste, würde es mich freuen, wenn ich dafür eine kleine Anpassung an dem Land vornehmen dürfte, die es ein wenig mehr nach meinen Vorlieben gestaltet. Mein Vorschlag, auf die Gefahr, eine IGH-artige Diskussion heraufzubeschwören, ist deswegen, dass der Erzbischof von Mainz vom Großkahn ermächtigt wurde, in Konflikten zwischen den Khanaten (und vielleicht der Tributstaaten) als Vermittler angerufen zu werden. Wenn das als völlig inakzeptabel gesehen wird, nehme ich Mainz aber auch einfach so.

  11. #251
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.628
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Achso, ich hatte jetzt mit der Skizze vorn geplant und das nicht gesehen - na dann gehe ich einfach nach Hellas. Nahoimi hatte ja eine andere Erstwahl, dann sollte das ja gehen
    Hellas hat jetzt glaub schon Hoimi

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.18
    Beiträge
    184
    Also Simato würde Dänemark nehmen, Gulaschkanone hat gesagt ihm ist England lieber und ich würde gerne nach Italien wollen. Wir drei währen dann theoretisch versorgt, da Capo ja mit Razor ein Team spielt.

    Damit wäre sogar glaube ich Norwegen/SChweden was frei, also wenn BotX seine ursprüngliche Wahl im Norden will, wäre das auch möglich!

  13. #253
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.758
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keine Interessenten für Mainz? Ich kann mir zwar wenig unter einem Erzbistum vorstellen und habe wenig Ahnung von diesem religiösen Kram, aber würde mich einarbeiten.

    Da ich dafür aber meine 1., 2. und 3. Wahl aufgeben müsste, würde es mich freuen, wenn ich dafür eine kleine Anpassung an dem Land vornehmen dürfte, die es ein wenig mehr nach meinen Vorlieben gestaltet. Mein Vorschlag, auf die Gefahr, eine IGH-artige Diskussion heraufzubeschwören, ist deswegen, dass der Erzbischof von Mainz vom Großkahn ermächtigt wurde, in Konflikten zwischen den Khanaten (und vielleicht der Tributstaaten) als Vermittler angerufen zu werden. Wenn das als völlig inakzeptabel gesehen wird, nehme ich Mainz aber auch einfach so.

    Bei den deutschen Khanaten wäre das denkbar, wobei natürlich der Großkhan sicherlich trotzdem die letzte Instanz wäre. Für eine Vermittlung zwischen Hellas und Ägypten kennt der Erzbischof sich wahrscheinlich zu wenig aus und es auch nicht gerade sein Amtsbezirk. Aber wie gesagt, für Deutschland passt es für mich durchaus.

  14. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hellas hat jetzt glaub schon Hoimi
    Aber Syrien seine Erstwahl ist doch verfügbar

  15. #255
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hellas hat jetzt glaub schon Hoimi
    Genau. Er ist bereits gewechselt, dann sollte das jetzt auch mal gut sein für ihn.

Seite 17 von 116 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •