Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 143

Thema: CIV-MP Truppe - Runde 5 Anfänger-Fortgeschrittene

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    So unser nächster Termin wird dann wohl voraussichtlich der 19. Oktober Da es ei Freitag ist käme es mir auch sehr gelegen wenn wir so gegen 20 Uhr anfangen oder auch je nachdem wie es bei Snake aussieht auch ruhig erst um 20:15 wieder

    20 Uhr oder 20.15 passt gut

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hi Leute .

    Mittwochs und Freitags kann ich stehts nur ab 20:00 Uhr, weil wir mit der Fußballmannschaft auch in den Ferien weitertrainieren. Danke für euer Entgegenkommen diesbezüglich.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hey beatpeat armer "Freund". Ich hab garnicht richtig mitbekommen, daß sie dir alle den Krieg erklärt haben. Die Franzosen werden diesen Konflikt im Auge behalten. Solange die Atzteken zu unserer Freundschaft stehen, solange werden die Franzosen sich an keiner Aktion gegen sie beteiligen. Nur fürs Protokoll!


    Allerdings werde ich vorsichtshalber doch noch mehr aufrüsten. Nur um keine bösen Überraschungen zu erleben.

  4. #79
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    "alle" ist da vielleicht auch ein wenig übertrieben, es sind nur CRoyX76 und ich mit dem Krieg
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von asbobsnake Beitrag anzeigen
    Hey beatpeat armer "Freund". Ich hab garnicht richtig mitbekommen, daß sie dir alle den Krieg erklärt haben. Die Franzosen werden diesen Konflikt im Auge behalten. Solange die Atzteken zu unserer Freundschaft stehen, solange werden die Franzosen sich an keiner Aktion gegen sie beteiligen. Nur fürs Protokoll!


    Allerdings werde ich vorsichtshalber doch noch mehr aufrüsten. Nur um keine bösen Überraschungen zu erleben.
    Vielen Dank lieber Nachbar... muss zugeben, habe es echt nicht mitbekommen das mir zwei den Krieg erklärt haben. War ziemlich überrascht als der Brasilianer auf einmal vom Süden angekommen ist. Und doch denke ich, kann die Invasion abwehren )) muss aber auch zugeben, am Ende der Runde hatte ich bereits ordentlich ein sitzen

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Da du den Deutschen den Krieg erklärt hast, mit denen ich eine Militärallianz geschlossen hatte, bin ich automatisch in den Krieg mit eingestiegen (und bist uns damit ein paar Runden zuvor gekommen ). Denke deshalb hast du es übersehen. Hab mich allerdings auch immer gewundert, das du nur immer Buktu Bescheid gegeben hast wenn du mit deinen Zügen fertig warst .

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Dann machen wir doch 20 Uhr bis 20:15. Wenn alle da sind geht es halt einfach los

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von asbobsnake Beitrag anzeigen
    Hi Leute .

    Mittwochs und Freitags kann ich stehts nur ab 20:00 Uhr, weil wir mit der Fußballmannschaft auch in den Ferien weitertrainieren. Danke für euer Entgegenkommen diesbezüglich.
    generell passt mir 20 Uhr auch besser, da ist der Stress mit den Kleinen nicht ganz so groß . Aber 19.30 schaffe ich auch , ist ja nicht so das wir jede Woche 1-2 spielen, da kann man auch mal ein bisschen Zeitdruck kompensieren

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Naja, das war ja nicht wirklich angeschlichen, mir war schon klar was da auf mich zukommt. Und ohne den Erstschlag sehe es jetzt nicht so gut für mich aus. Die deutsche Flotte wurde ja schnell in die Schranken gewiesen... freu mich schon auf Freitag, wenn ich euch platt machen darf

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Naja, das war ja nicht wirklich angeschlichen, mir war schon klar was da auf mich zukommt. Und ohne den Erstschlag sehe es jetzt nicht so gut für mich aus. Die deutsche Flotte wurde ja schnell in die Schranken gewiesen... freu mich schon auf Freitag, wenn ich euch platt machen darf
    Dann war das eher zu deinem Vorteil, das du die Kriegserklärung nicht mitbekommen hast, denke mal du hättest dann anders agiert , freue mich auch schon drauf, und das mit dem Platt machen werden wir noch sehen

  11. #86
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    (und bist uns damit ein paar Runden zuvor gekommen )
    Um genau zu sein eine
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #87
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Naja, das war ja nicht wirklich angeschlichen, mir war schon klar was da auf mich zukommt. Und ohne den Erstschlag sehe es jetzt nicht so gut für mich aus. Die deutsche Flotte wurde ja schnell in die Schranken gewiesen... freu mich schon auf Freitag, wenn ich euch platt machen darf
    Ja der Erstschlag war extrem wichtig, andersherum würde die Lage dort jetzt deutlich anders aussehen denke ich. Aber noch ist nichts vorbei.
    Ich freu mich darauf, wie es weiter geht
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #88
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    und das mit dem Platt machen werden wir noch sehen
    Selbst wenn wir platt gemacht werden sollten, haben wir es immerhin versucht. Lieber kämpfend untergehen (also wenn es so kommt) als zuzusehen, wie die Azteken ohne Gegenwehr zu den Sternen fliegen
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wir platt gemacht werden sollten, haben wir es immerhin versucht. Lieber kämpfend untergehen (also wenn es so kommt) als zuzusehen, wie die Azteken ohne Gegenwehr zu den Sternen fliegen


  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallöchen in die Runde, leider ist mir heute Abend die Arbeit dazwischen gekommen. Ich schaffe es heute leider nicht, tut mir schrecklich leid! Die Unregelmäßigkeit meiner Arbeit ärgert mich momentan sowieso tierisch..
    Ihr könnt auch ohne mich weitermachen, ich möchte euch da nicht im Weg stehen und würde einem von euch das Save schicken. Ansonsten wäre der nächste Termin Sonntag, würde mich natürlich freuen weiterhin dabei zu sein.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •