Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: CIV-MP Truppe - Runde 5 Anfänger-Fortgeschrittene

  1. #16
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ihr seid vermutlich mit 6 Mann dann schon voll oder?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hi! Ne nicht unbedingt, ich warte auch noch auf zwei Rückmeldungen die auch gern mitspielen würden. Hättest du Lust? Dann würde ich dich dazu schreiben. Wir sehen ja dann wie viele zusammen kommen

    Phönix ja denke auch, dass vorher einigen besser wäre als "Mischen".

  3. #18
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich würde dann gerne noch mitspielen, wenn das möglich ist
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ja klar, dann nehmen wir die nächst größere Map Wäre dann momentan glaube ich Standard für 8 Spieler Mal schauen ob noch wer dazu kommt.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich würde dann gerne noch mitspielen, wenn das möglich ist
    freut mich das du mit dabei bist

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So als Endstand sind wir jetzt zu 8, das passt sich ja und würde auf eine Standard Map hinaus laufen von der Größe her und ganz gut passen Ich suche jemanden der für uns den Draft macht.
    Würdet ihr euch die gebannten CIVs noch mal anschauen? Ich habe gemischte Gefühle bei Korea, scheint wirklich OP zu sein was die Forschung angeht. Würde aber höchstens 10 Nationen bannen wollen, da so für jeden 3 Möglichkeiten bleiben. Würde euch die Entscheidung diesbezüglich überlassen. Bei der Map würde ich jetzt auf Inseln gehen wenn jeder einverstanden ist? Wäre mal was anderes

    Doodle Link dann im ersten Post

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Man könnte in dieser Runde Norwegen von der Bann Liste befreien und stattdessen Korea drauf setzen :/ Was haltet ihr davon? Die Norweger sind auf der Liste gelandet, da sie insgesamt eher UP sind, ich denke aber auf einer Insel Map lassen sie sich vielleicht doch ganz gut spielen

  8. #23
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Wenn es eine Inselkarte werden soll könnte man ja überlegen, ob man Korea bannt, aber dafür die sumerer z. B. Drin lässt. Wenn jeder seine eigene Insel hat (ist das so bei Inselkarten? Habe die nur einmal gespielt für das achievement) kann der sumerer keinen mit seiner UU rushen, dafür könnte Korea in aller Ruhe seinen Forschungsoutput ins unermessliche steigen lassen.

    Außerdem würde ich bei Inseln einen Arsenal ban ansprechen wollen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #24
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Man könnte in dieser Runde Norwegen von der Bann Liste befreien und stattdessen Korea drauf setzen :/ Was haltet ihr davon? Die Norweger sind auf der Liste gelandet, da sie insgesamt eher UP sind, ich denke aber auf einer Insel Map lassen sie sich vielleicht doch ganz gut spielen
    Das geht natürlich auch.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Man könnte in dieser Runde Norwegen von der Bann Liste befreien und stattdessen Korea drauf setzen :/ Was haltet ihr davon? Die Norweger sind auf der Liste gelandet, da sie insgesamt eher UP sind, ich denke aber auf einer Insel Map lassen sie sich vielleicht doch ganz gut spielen
    Kannst du so machen finde ich gut

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Inselkarte werden soll könnte man ja überlegen, ob man Korea bannt, aber dafür die sumerer z. B. Drin lässt. Wenn jeder seine eigene Insel hat (ist das so bei Inselkarten? Habe die nur einmal gespielt für das achievement) kann der sumerer keinen mit seiner UU rushen, dafür könnte Korea in aller Ruhe seinen Forschungsoutput ins unermessliche steigen lassen.

    Außerdem würde ich bei Inseln einen Arsenal ban ansprechen wollen.
    Ne, seitdem es auch die Archipel Karte im Spiel gibt, habe ich das Gefühl dass ich häufiger mit anderen Nationen auf einer großen Insel lande, es kann natürlich auch passieren dass man eine Insel für sich selbst hat.
    Auf der Archipel Karte wäre es sehr wahrscheinlich alleine zu sein, da dort extrem kleine uns sehr kleine Inseln vorkommen.

    Was ist denn ein Arsenal Ban?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Ne, seitdem es auch die Archipel Karte im Spiel gibt, habe ich das Gefühl dass ich häufiger mit anderen Nationen auf einer großen Insel lande, es kann natürlich auch passieren dass man eine Insel für sich selbst hat.
    Auf der Archipel Karte wäre es sehr wahrscheinlich alleine zu sein, da dort extrem kleine uns sehr kleine Inseln vorkommen.

    Was ist denn ein Arsenal Ban?
    Arsenal von Venedig, auf Inselkarte sehr sehr mächtig, verdoppelt jede produzierte Marineeinheit, sollten wir wirklich bannen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Oh grade auch gefunden und mit der selben Erkenntnis zurück gekommen. Habe das Wunder nie wirklich wahr genommen, spiele aber auch seltener Inselkarten. Würde den Eingangspost dahingehend ergänzen, danke Buktu für den Hinweis!

    Würde jetzt Norwegen einfach mal durch Korea ersetzen und Arsenal von Venedig bannen. Bei Einwänden lasst es mich wissen Denke aber das wird eine interessante Runde

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Oh grade auch gefunden und mit der selben Erkenntnis zurück gekommen. Habe das Wunder nie wirklich wahr genommen, spiele aber auch seltener Inselkarten. Würde den Eingangspost dahingehend ergänzen, danke Buktu für den Hinweis!

    Würde jetzt Norwegen einfach mal durch Korea ersetzen und Arsenal von Venedig bannen. Bei Einwänden lasst es mich wissen Denke aber das wird eine interessante Runde

    Denke ich auch freue mich schon

  15. #30
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Denke ich auch freue mich schon
    Dann sind wir uns ja einig
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •