Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: CIV-MP Truppe - Runde 5 Anfänger-Fortgeschrittene

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi, bleibt es beim 22.10 ? Wenn ja brauchen wir ja auch einen Draft, wenn wir danach ein neues Spiel anfangen wollen ? Freu mich auf jeden Fall schon auf morgen ^^

  2. #137
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Von meinerseite aus gibt es keinen Grund es weiter zu verschieben.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.18
    Beiträge
    2
    Falls ihr ein neues game anfangen sollte, wäre ich gerne beim nächsten mal dabei.

    LG,

    Pascal/AchiLLes

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hey willkommen hier im Forum Unsere neue Partie startet heute Abend, das ist der Link: https://www.civforum.de/showthread.p...rtgeschrittene

    Falls du heute Abend kannst und bis heute Mittag dich noch mal meldest wäre es kein Problem wenn du mitmachen möchtest
    Ansonsten wäre die nächste Runde Nummer 7, die wäre sicherlich erst im neuen Jahr.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Abgeändert

    Achtung Spoiler:







    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Simflaive (24. November 2018 um 10:40 Uhr)

  6. #141
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen

    Wir verneigen uns vor unserem verdient gekürten Gewinner! Herzlichen Glückwunsch Buktu!


    Die Deutschen, unter der Führung von Buktu haben eine Glanzleistung hingelegt. Sie betreten als erstes den Mars zum besiedeln und haben verdient in Runde 236 den Sieg geholt.
    Während der Rest der Welt beinahe nur noch Zuschauer war, versuchten die, mittlerweile verzweifelten Azteken, gegen Ende mit einem Blitzkrieg (der so schnell startete wie er endete ) noch die Führung wieder her zu stellen. Hier wurde es wirklich sehr spannend, aber irgendwann war dann klar dass Buktu so schnell nicht mehr eingeholt werden würde.
    Da starke Diskussion über den Kriegstreiber in dieser Runde herrschte, hänge ich interessante Grafiken auf der letzten Seite dieses Threads an.

    Ich muss sagen die Azteken waren zwar als Kriegstreiber verschrien, haben aber ebenfalls mehr Kriegserklärungen bekommen als alle anderen.

    Ich danke euch fürs mitspielen und die lustigen Runden im Discord und im Chat, es macht wirklich abnormal Spaß!
    Erst einmal Danke für die Glückwünsche
    Und dann auch von mir ein Lob an die Runde, hat super viel Spaß gemacht mit euch

    Zu der Kriegstreiberdiskussion möchte ich anmerken, dass die Azteken nur aufgrund der Spielmechanik so viele Kriegserklärungen gegen sich haben. Es ist nämlich so, dass den Azteken nach eigener Kriegserklärung an mich der Bündnisfall eingetreten ist und meine Verbündeten (CRoyX76, ein treuer Partner und unsere Stadtstaaten) den Krieg zurück erklärt haben
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #142
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:






    Danke für die Mühe
    Wobei der Screen für erhaltene Kriegserklärungen ist doppelt dabei
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ups, habe stattdessen mal den Glauben pro Runde rein genommen, finde es erstaunlich wie viele von uns Glauben generiert haben, wobei der Sieg da deaktiviert ist. (Im Vergleich zu unseren Runden zuvor)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •