Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [Exodus] Freier Astroidengürtel

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    So viele werden es nicht sein, da hast du recht. So um den Dreh von 20.000 halte ich auch für gar nicht ganz verkehrt, vermutlich etwas mehr.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    So viele werden es nicht sein, da hast du recht. So um den Dreh von 20.000 halte ich auch für gar nicht ganz verkehrt, vermutlich etwas mehr.
    Ist das immernoch aktuell? Dan muss ich also so um die 1000-3000 Leute zurücklassen? Wissen meine Leute das es eine Lüge ist oder nicht, nur weil ja schon von anfang an geplannt war, mehr oder weniger alle mitzunehemen. Es hätte also keinen Grund gegeben das zu verheimlichen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ja, ist es noch. Es dürften aber auch eine handvoll nicht wirklich in Betracht kommen, was Alter und Fähigkeiten angeht. Ein 63-jähriger Mechaniker hat zwar einiges an Wissen, aber weder würde er die Reise überleben noch realistisch gesehen Nachwuchs erzeugen. Du kannst also also ein wenig filtern - oder, wenn es dir sehr wichtig ist alle zu retten, möglicherweise Raum auf fremden Archen buchen. Ansonsten gibt es ja noch etwas AP diese Runde, die man ggf. in einen cyrogenischen Transport investieren könnte.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Cyrogenischen Transport! Das ist es. Ich habe mir noch 5000 Mann Platz geschaffen. Somit kann ich alle mitnehmen. Danke für den Tipp

    Zum Text:
    Der Freie Asteroidengürtel konnte durch Umsichtiges planen und dem Verzicht auf Luxus das eigene Gesetzte Ziel erreichen. Es können nicht nur ein grosser Teil der Bevölkerung mitgenommen werden, nein, sondern die ganze Bevölkerung! Es stehen Plätze für 25'000 Menschen bereit, was ausreicht um die ganze Bevölkerung und sogar ein wenig mehr, mitzunehmen. Ganze 20'000 als Normale Plätze, so wie 5'000 in Cyrogenen Plätze. Die Cyrogenen Plätze sollen möglichst mit erfahrenen Leute aufgefüllt werden, welche Ansonsten wenig bis keinen Beitrag mehr zur Reproduktion der Geselschaft leisten können. Ebenfalls sollen weiteren Plätze in den Cyrogenen Kapseln für eingespielten Teams im Bergbau und Produktion bereitgehalten werden. Diese Teams sollen bei Ankunft direkt wieder Einsatz bereit sein, damit die Produktion schnellst möglich hochgefahren werden kann, damit sichergestellt werden kann das überlebenswichtige Güter selber produziert werden können. Es sollen auch Plätze im Cyrogenen Bereich für Leute bereit gestellt werden die durch ihr ausgefallenes Denken oder Geschick einen wichtigen Beitrag zur Aufbau der Neuen Heimat leisten können. Weitere Plätze sollen auch auf der Überfahrt freigehalten werden für solche Leute. Der Eintritt in den Cyrogenen Transport ist freiwillig.

    Frei Sozial Gerecht
    Exodus Komitee des FA
    Das mal als zwischen lager.

    Hier noch die Abgabe als provisorium:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png ab5.PNG (86,6 KB, 32x aufgerufen)
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128

    Du hast ~1000 freie Plätze, die du füllen könntest von außerhalb. Möchtest du das in Anspruch nehmen? Dann wäre dazu noch ein Satz sinnvoll, wie mit den freien Plätzen (ob Cyro oder nicht) umgegangen werden soll. Oder gilt die Order freihalten dafür?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •