Seite 65 von 186 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #961
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bild
    Na dann liefer mal!
    Hallo.

  2. #962
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Der Superslave KIA wurde untersucht! Es scheint die zuständige Brainer hatte noch nicht mitbekommen, dass man nicht nur die Bilder sondern auch den Text ansehen muss.
    Bild


    Bevor die radioaktiven Fledermäuse ins Spiel kommen gibt es einen weiteren Vorschlag den wir auch sofort verfolgen: den Green Lighter


    Etwas später berichtet dann ein Spartan Lieutenant von der Battle Rifle.
    Bild
    Ich habe das Ding mal gern gemocht, aber irgendwie überzeugt sie mich nicht mehr so sehr.


    Es war einmal ein Marine, der sich in der Hölle wieder fand, wortwörtlich, er war nicht tot. Dort waren Dämonen und Besessene, die alle seiner guten, alten, UAC Rifle zum Opfer fielen. Allerdings bedachte er nicht, dass man Waffen nicht aufnimmt indem man einfach nur drüber läuft. Als er also einem besonders großen Dämon gegenüberstand und auf die Minigun wechseln wollte hatte er keine. Quickload funktionierte auch nicht. Und so wurde der Marine von den Dämonen zerfetzt, als er verwirrt in der Hölle stand und die Welt nicht mehr begriff.
    Bild


    Highwayman und Guild Sailor sind als nächstes dran.


    Ein schnelles, mittelgroßes Schiff - aber auch Regierung.
    Bild


    Ah, das ist nicht die Regierung!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #963
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    jeru soll mal eine Bande von den anderen anführen.
    Sie geht auch mit gutem Beispiel voran und erledigt gleich die erste, wenn auch ein bisschen zu enthusiastisch.
    Bild


    Die Drohne will nicht elektrifiziert werden, wird also zersäbelt und noch eine wird umgehauen.
    Bild


    Ein paar weitere werden erschossen und Indian geht in den leeren Schiffsflur. In dem auf einmal drei Leute auftauchen.
    Bild


    Pffff
    Bild


    Das ganze ist eine Ambulanz, unten sind ein paar Betten, darüber Zeug. Der Fahrstuhl vorn führt zur Kanzel.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #964
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Den letzten erledigt Sober, die ganz neue, was an sich auch der Sinn der Aktion war. Ambulanzen sind einfach, eine nette Möglichkeit für Sklaven, allerdings nur Slave Maidens, wenn man es darauf anlegt. An sich eher etwas für die ersten Monate, aber da hatten wir keine. Bzw. konnten sie nicht abschießen und ihre Landungen nicht sehen. Diese Gruppen greifen mit den Dingern auch mal die Hideouts an.
    Zumindest lernen die neuen etwas, für jeru ist das natürlich etwas langweilig.
    Bild


    Die Beute ist entsprechend langweilig. Ich wollte das Schiff aber einfach einmal zeigen. Keine (wichtigen) Titel.
    Bild


    Wir treiben noch einen Courier auf, aber er verschwindet bevor wir ein zweiten Schiff ranbringen können.
    Was, wenn er Post für uns hatte? Wie soll die jetzt jemals ankommen?


    Nun, dann eben ein Polizeiauto.
    Inzwischen haben wir auch die Lassos dabei. Und wir scheinen die ganze, oder fast die ganze Besatzung schon zu sehen.
    Bild


    klops kann einen mit ihrer Kanone erledigen...
    Bild


    ...und jeru lassot den nächsten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #965
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    In der vorletzten Mission zusammen in einem Team mit Kathy... ich hatte schon sorgen wie das ausgehen wird.

  6. #966
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Keine Sorge, ich verletze dich nicht, schließlich machst du mir dann meine Spitzenposition streitig. Ich tue alles, damit du gesund bleibst, zum Beispiel in Pistolenkugeln etc. springen. Solange es mich nicht umbringt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  7. #967
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich weiß nicht, ob bei Explosionen für jeden einzeln gewürfelt wird, oder einmal für die Explosion. Wenn ersteres wäre eine Explosion die euch beide aus dem gleichen Abstand trifft witzig, weil man dann gucken könnte wer mehr Risiko eingeht um auf Platz 1 zu kommen.


    -----------------------


    Auch einen zweiten kann jeru ruhig stellen. Der ist verwundet, aber was läuft der auch in Reaktionsfeuer rein. :neinein:
    Bild


    Der letzte ist etwas blöde zu erreichen. Oder wäre es zumindest gerne, fliegend ist das überhaupt kein Problem, und auch Kardashia zückt eine Peitsche.
    Bild


    Ok, es wäre vermutlich schwieriger gewesen dreijährigen ihr Spielzeug weg zu nehmen. Aber manchmal muss man der Polizei klar machen, wer hier die Piratin ist.
    Bild


    Wir könnten auch einfach mit ein paar Tac Armors ankommen, dann hätten die Polizisten arge Probleme uns überhaupt zu verwunden mit ihren lächerlichen Waffen. Ich habe besser ausgerüstete Zivilschiffe gesehen.
    Bild


    Nun, immerhin zählt jetzt auch Paidos als Geißel Europas, obwohl sie gar nichts gemacht hat.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #968
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Lohnt es sich bei mir eigentlich wenn ich Netzstrumpfhosen anziehe? Oder ein hübsches Abendkleid? Emoticon: doris
    Hallo.

  9. #969
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ein Spartan Rifleman klärt uns über das Blackmarch SMG auf, eine gar nicht üble Waffe. Aber keine großartige. Die Brainer soll einen der Megapol Wolfmen verhören. Wuff.
    Bild


    Der Extractor in der Grog Fabrik wird fertig gestellt und die Dosenöffner schießt zur Feier des Tages ein Schiff ab. Wird dabei aber auch ganz gut beschädigt. Das mit dem Ausweichen müssen wir aber noch mal üben!
    Bild


    Ah...Academy.
    Paidos, Kathy und Kardashia erledigen die ersten drei.
    Bild


    Hmm, ein Loch in der Decke.
    Bild
    Das andere ist jeru, und ihre Peitsche wird auch gleich die Researcher einwickeln.


    Sie guckt auch gleich rein, und sieht gerade noch wie Kardashia durch das Loch in der Decke kommt und anfängt zu peitschen. Leider wird sie dabei leicht getroffen und ist so enthusiastisch, dass es es nicht schafft gleich wieder zu starten.
    Bild
    (Level wechseln kostet 8 Zeiteinheiten. Was mir jetzt beim schreiben auffällt ist, dass ich sie natürlich zumindest aus dem Feuer hätte rauslaufen lassen können. Aber da war ich irgendwie so aufs fliegen konzentriert, dass ich es verpennt habe.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #970
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich bei mir eigentlich wenn ich Netzstrumpfhosen anziehe? Oder ein hübsches Abendkleid? Emoticon: doris
    Ich habe tatsächlich noch nicht einmal nach den VooDoo Werten geguckt. Mache ich wenn ich weiter spiele und gebe es dann vermutlich am Jahresanfang mit aus.

  11. #971
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hallo.

  12. #972
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Kardashia wird von allen Seiten beschossen, bis die Medic damit Schluss macht und eine ihrer eigenen Leuten mit ihrem Minilauncher schlafen schickt. Gute Frau.
    Trotzdem hat Kardashia einiges abbekommen.
    Bild


    Sie fliegt also schnellstmöglich zum Schiff zurück und lässt sich dort verbinden.


    jeru fängt die Medic, Nipple schießt eine Researcher nieder, ...
    Bild


    jeru fängt die Medic.
    Bild


    Das ist der Nachteil an den Lassos, weil kein physischer Schaden angerichtet wird, stehen die Gegner viel eher wieder auf als bei der guten, alten Handle und so.
    Und auch Frog darf noch mal ran, ist ja gutes Training.
    Bild


    Easy, aber leider weiß man das vorher nicht immer. Kardashia ist selbst schuld.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #973
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Sklaven Gefangene, Granaten und kurz nachdem wir von ihr erfahren haben auch eine Commando Pistol. Ok, so etwas sollten eigentlich unsere Brot und Butter Einsätze sein. Schnell ein Schiff kapern und wieder abhauen.
    Bild


    Ein gutes hat es auch für Kardashia: Sie ist, glaube ich, jetzt erst unser zweites Gal of Steel!
    Bild


    Eine Researcher berichtet uns von einem Missionstyp den vor allem Raider und Spartidioten machen. Auch wenn wir von denen nichts cooles erwarten können würden wir das gern mal erwischen.
    Bild
    (Es gibt 2 Varianten, eine ist praktisch nutzlos, die andere sehr interessant in den ersten Monaten. Langsam kommen wir in den Bereich wo es nicht mehr sehr nützlich wäre.)



    Hmm, wir haben jetzt die Sci Books, aber die sind so kompliziert, dass man sich das nicht alles merken kann. Wir brauchen einen Platz um sie unter zu stellen. Also die Brainer brauchen einen. Die meisten anderen Gals können noch nicht einmal lesen. Wozu auch?
    Bild


    Alle drei Brainer werden auf die Library angesetzt. Die Käptn möchte da Input von mehreren haben, nicht dass eine das entwickelt die Holzvertäfelungen liebt, und alle anderen finden das Mist.


    Umm...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #974
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Easy, aber leider weiß man das vorher nicht immer. Kardashia ist selbst schuld.
    Das Feuer war erst da nachdem alle TU's verbraucht waren. Das kann ja keiner ahnen! Das ist dem Reaktionsfeuer eines Feindes geschuldet. Der hatte Brandmuni. Jawoll!
    Hallo.

  15. #975

Seite 65 von 186 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •